HSV Hamburg - dit 'n dat

• Mit etwas Gehirnwäsche geht alles...für mich nimmt das in Hamburg langsam Sektenähnliche Züge an

Hat meines Erachtens nichts mit Gehirnwäschen zu-tun, sondern
    man positioniert sich, für die nächste Runde gegen Schwab vor dem Arbeitsgericht. :cool: :cool: :cool:

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Die Vita von Alex Feld:

- geboren 1993 in Krefeld
    - SSV Krefeld-Gartenstadt e.V. von 1999 bis 2006

- HSG-Düsseldorf von 2006 bis 2012
    - SC DHFK Leipzig von 2012 bis 2014
    - HSV Hamburg seit 2014

Also eindeutig kein Nachwuchs von Hamburg oder aus der Region! :cool:

• Bitte, bitte lieber H$V! Löst Euch entgegen meines tiefsten inneren Wunsches niemals auf!

:Hail: Das, was von Euch kommt, ist besser als "Schlag den Raab", "TV total" und "Wetten dass...?" zusammen. Das ist Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau :klatschen:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Tja irgendwie verstehe ich das nicht.
    Es wurde jahrelang darüber genörgelt das unter Schwalb kaum Nachwuchskräfte eingesetzt wurden
    weil man ja mittels Geld Pokale holen wollte( und hat) und jetzt wo der Rubel nicht mehr so rollt
    wird gemeckert weil Nachwuchskräfte eingesetzt werden.

Wer sich die aktuelle Tabbellensituation anschaut wird schon sehen das sich seit Jahren am Prinzip Provisport nichts geändert hat

• Du verstehst es immer noch nicht! Es wird kein Theater gemacht weil jetzt auf die und Jugend gesetzt wird, sondern es nur Theater gemacht, weil eben nicht auf die Jugend gesetzt wird und man trotzdem versucht, sich damit zu schmücken :wall:

• Wie meint der Fitzek das eigentlixh mit dieser "Gegenaktion"? Sollen die Hamurger jetzt den Rudolph Bruedern in der Halle huldigen oder sollen sie "Fuck you Flensburg" skandieren?
    Ich bitte um Antwort... :wall:

Unbedingt demütigst huldigen... sonst verliert der reiche Onkel vielleicht mal wieder die Lust... :hi: :hi:

• Du verstehst es immer noch nicht! Es wird kein Theater gemacht weil jetzt auf die und Jugend gesetzt wird, sondern es nur Theater gemacht, weil eben nicht auf die Jugend gesetzt wird und man trotzdem versucht, sich damit zu schmücken :wall:

Glaube, sie wollen es einfach nicht verstehen. Bei dem desolaten Zustand, färbt einfach zu viel ab. Bitte einfach nur die hsv-fans sich in Ruhe, als Beispiel, den Post von schenky999 anzuschauen. :nein::nein::wall:

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Die heutigen "H$V-Neuigkeiten" haben einen neuen Rekord aufgestellt!

Noch nie wurde innerhalb eines Tages so oft der :wall: -Smily genutzt! :D

• Schon mal einer drüber nachgedacht, dass die Zeitung auch Fehler machen kann?! :nein:

Der HSVH hat den Link zum Abendblatt-Text bei facebook gepostet. Man ist damit also einverstanden.
    Gibt noch genug Verblendete, die den Propaganda-Müll glauben.
    Feldt als Beispiel für die eigene Nachwuchsarbeit... Gute Nacht!

Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

• Im Moment fällt mir zur Spielbetriebs-GmbH nur ein: Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. :wall:
    Und das ist nicht auf die spielerischen Leistungen bezogen, die derzeit leider auch eher durchwachsen sind.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Gaudin, ist nicht mehr. Die Peinllichkeiten gehen weiter.

Christian Gaudin mit sofortiger Wirkung freigestellt

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

von Kurt Tucholsky

• Immer wenn man denkt, dass so langsam mal etwas wie Ruhe einkehrt, hauen die Hamburger wieder einen raus (....nicht gewolltes Wortspiel). Faszinierend. Mal sehen, wer sich da noch als Trainer traut.

Jetzt stehen schon zwei beurlaubte Mitarbeiter auf der Gehaltsliste. Nicht gerade die beste Lösung, wenn der Etat sowieso wackelt.

• Mal davon ausgehend, dass Häusler nur eine Übergangslösung ist - wer ist denn überhaupt auf dem Markt, der so verzweifelt ist, um beim HSVH den Rest der Saison Sündebock zu spielen?

• ...denke, das ist die pure Freude an der Boshaftigkeit. Das ist manisch, einfach mit den 26 Buchstaben die uns dafür zur Verfügung stehen, nicht mehr zu beschreiben. Ist ein Psychologe hier unter uns?
    Zum ersten Mal ertappe ich mich dabei, dass es mir egal ist, was die dort machen.

von Kurt Tucholsky

• Ich verstehe es nicht. Wie kann man denn so eine Entscheidung treffen?

Das ist nicht zu verstehen. So gar nicht. :wall:

Mal davon ausgehend, dass Häusler nur eine Übergangslösung ist - wer ist denn überhaupt auf dem Markt, der so verzweifelt ist, um beim HSVH den Rest der Saison Sündebock zu spielen?

Vielleicht macht Fitzek ja den Job in Personalunion mit Sportlicher Leiter und Häusler ist (nominell) Cheftrainer. Oder so. Ansonsten fiele mir niemand ein, der sich das antun wollen würde. Wobei, in Lemgo ist jüngst ein Trainer frei geworden. Aber das wünsche ich Niels Pfannenschmidt nicht...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Mal davon ausgehend, dass Häusler nur eine Übergangslösung ist - wer ist denn überhaupt auf dem Markt, der so verzweifelt ist, um beim HSVH den Rest der Saison Sündebock zu spielen?

Hier in Magdeburg gibt es noch nen Trainer, der mit Freistellen und Aussitzen Erfahrung hat :rolleyes:

2 Pokale, 1 Schale, SCM...