HSV Hamburg - dit 'n dat

• Kann mir jemand sagen, warum Lackovic bei den beiden Spielen nicht mitgespielt hat? Ist er verletzt? Wenn nicht, und er einfach nur nicht gespielt hat, weil kein PLatz mehr für ihn war, fände ich das ziemlich beachtlich, wenn man bedenkt, dass Lackovic erst vor ein paar Monaten einen wesentlichen Teil zum Champions League Gewinn beigetragen hat.

Nebenbei: Glückwunsch an Berlin zum Gewinn des EHF-Cups.

• Kann mir jemand sagen, warum Lackovic bei den beiden Spielen nicht mitgespielt hat? Ist er verletzt? Wenn nicht, und er einfach nur nicht gespielt hat, weil kein PLatz mehr für ihn war, fände ich das ziemlich beachtlich, wenn man bedenkt, dass Lackovic erst vor ein paar Monaten einen wesentlichen Teil zum Champions League Gewinn beigetragen hat.

Nebenbei: Glückwunsch an Berlin zum Gewinn des EHF-Cups.

Wie du richtig bemerkt hast ist er verletzt :(

Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

Keine Angst, Kuna ist "nur" verletzt, kuriert gerade einen Muskelfaserriss in der Wade aus und ist auch nicht mit nach Doha geflogen. Zum BulI Start soll er hoffentlich wieder fit sein. Ich persönlich denke, es wird eher für Hens eng, in den Kader zu kommen. Zumindest, wenn Pfahl wieder fit ist uns sich von den Nachwehen der Ellenbogen-OP erholt hat. So lange wird Kuna wohl auf RR aushelfen, was er ja in den letzten Jahren schon häufig und gut gemacht hat.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• baloo
    Bekommst du eine Ablöse nach sechs Wochen Arbeit im Büro?

Ablöse oder Abfindung?.....Jedenfalls wohl kaum mit dem "normalen" Berufsalltag vergleichbar.

Es ist doch offensichtlich, dass man in HH mächtig Kreide gerfessen hat, um sich mit Rost zu einigen. Und da werden auch ein paar Euro fließen. Ok, Rudolph hat ja auch mächtig auf die "Kacke" gehauen und eine massive Rufschädigung von Rost (und seiner eigenen) betrieben. Der ist ja nicht doof, der Rost und wird sich das bezahlen lassen.

Zitat

Der HSV Handball und sein Präsident Matthias Rudolph entschuldigen sich ausdrücklich für die in den letzten Tagen getätigten Aussagen über die Arbeitsweise von Frank Rost und die persönlichen Angriffe gegen seine Person in den Medien.

"über die Medien" wäre im Übrigen passender.

• Das (für gewöhnlich gut informierte) Abendblatt wird ausführlicher:

Handball - HSV-Präsident Matthias Rudolph erklärt seinen Rücktritt - Sport - Hamburger Abendblatt

Zitat

.....Finanziell aber bleibt der HSV von ihm abhängig, zumal die Einnahmen aus Sponsoring und Ticketverkauf hinter den Erwartungen zurückbleiben. Nach Abendblatt-Informationen konnten die Septembergehälter nur dank einer Abschlagszahlung von Andreas Rudolph gezahlt werden. Schon mehren sich die Sorgen, dass mit dem Rücktritt des Bruders auch die einträglichen Sponsoring-Verträge mit den Rudolph-Firmen (GHD, HAD-Apotheke, Profusio) enden könnten......

• Das (für gewöhnlich gut informierte) Abendblatt wird ausführlicher:

Handball - HSV-Präsident Matthias Rudolph erklärt seinen Rücktritt - Sport - Hamburger Abendblatt

Ich habe gedacht, das die durch den Super-Globe wenigstens etwas an Rücklagen haben aber die hengen ja anscheind komplett am Tropf von Rudolph. Soetwas ist immer schlecht, wo das endet hat man bei Atletico Madrid und Kopenhagen gesehen. Hauptsache, der Gelenkbus kann weiterhin mit Benzin betankt werden ;)

Das ist doch vollkommen krank was beim HSV abgeht, die haben einen Kader von 19 Mann und schon im September ist Ebbe in der Kasse :pillepalle:

• Ich würde mich freuen wenn der HSV aus der möglichen Not heraus nun den Weg der Löwen geht. Da hat man nämlich gute Arbeit geleistet und der Verein ist nicht zusammengebrochen als plötzlich weniger Geld da war. Ein Hamburger Verein ist wichtig für die Liga glaube ich, auch wenn ich mich natürlich erst einmal darüber freuen würde wenn der HSV nicht mehr alles kaufen kann was gerade aus läuft.

Andererseits warten wir mal ab....Unkenrufe sind Unkrenrufe...Andreas Rudolph mag vielleicht ein verletztes Ego haben, aber finanziell gab es ja bis jetzt keine Unterbrechung was seine Unterstützung angeht.

• Naja, Geld, um mit dem Flugzeug von Hamburg nach Nürnberg zu fliegen und von dort weiter nach Coburg zum Auswärtsspiel gegen Eisenach zu fahren, scheint ja vorhanden zu sein.

• Im Rücktritt von Matthias Rudolph sehe ich keine Signale im Hinblick auf Andreas Rudolphs Engagement beim HSV. Ich bin gespannt ob nun Martin Schwalb auf diesen Posten zurückkehren und den Platz für Talant Dujshebaev auf der Bank freimachen wird.

• Interesant wäre zu sehen welche Entscheidung Dujshebaev trifft wenn er zwischen den HSV und den RNL wählen könnten / kann ;)

Ich möchte fast behaupten der HSV ist nicht erste wahl...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)