HSV Hamburg - dit 'n dat

• Für mich ist das alles eine riesige Lachnummer!!!

Mehr sage ich nicht zu diesem "Verein".

:wall:

Unabhängig von Pfahls Verletzung ist es Usus, dass man RR doppelt besetzt hat. Da Carlens Rückkehr nicht absehbar ist fehlt doch der zweite Mann auf RR oder haben die noch einen anderen verpflichtet? Man verliert ja leicht den Überblick.

Der HSV hat seit ewigen Zeiten ein Problem auf RR und ob wir Fans(eigene oder Fremde)da noch durchblicken dürfte dem Trainer egal sein
    und wenn er irgendwo einen Spieler ausmacht der passen könnte wendet er sich an seinen Chef ob das möglich ist den zu verpflichten
    Scheinbar sind Spieler auf dieser Position in Europa Mangelware

• Der HSV hat seit ewigen Zeiten ein Problem auf RR und ob wir Fans(eigene oder Fremde)da noch durchblicken dürfte dem Trainer egal sein
    und wenn er irgendwo einen Spieler ausmacht der passen könnte wendet er sich an seinen Chef ob das möglich ist den zu verpflichten
    Scheinbar sind Spieler auf dieser Position in Europa Mangelware

So wie ich es gelesen habe, war es hier aber anders herum. Der Spieler hat sich selbst angeboten bzw. eine Stunde im Wagen auf das Zeichen zum präsentieren gewartet. Das ist schon ein erheblicher Unterschied...jedenfalls für mich

• Also, wenn mir ein Spieler so präsentiert würde, würde ich als potenzieller Arbeitgeber wohl eher nicht davon ausgehen, dass Gefahr im Verzug ist, und eine sofortige Entscheidung notwendig ist. Führungstil Modell Gutsherr.

• So wie ich es gelesen habe, war es hier aber anders herum. Der Spieler hat sich selbst angeboten bzw. eine Stunde im Wagen auf das Zeichen zum präsentieren gewartet. Das ist schon ein erheblicher Unterschied...jedenfalls für mich

Das ist die Version von Herrn Rudolph, in der er "vergessen" hat, daß bereits vier Wochen vorher mit dem Spieler und seinem Berater alles klar gemacht worden war. Was von den Darstellungen dieses Präsidenten zu halten ist, das haben wir ja nun deutlich erfahren dürfen.

• Haha, das liest sich ja echt als gings in Hamburg zu wie auf nem Viehmarkt:

Berater: Ich hab hier noch so nen rassigen Montenegriner im Wagen, soll ich den mal reinholen zum präsentieren?

Stelle mir richtig vor, wie Rudolph ihm dann mit ner Taschenlampe in Ohren, Nase und Mund leuchtet :lol:

Sorry, das ist einfach mal die oberste Lachnummer. Achja, und wenn der Spieler doch schon eine Stunde im Auto sitzt, wieso war in dieser Stunde dann keine Zeit Rost anzurufen?

Nachtrag: Ich hoffe sehr unser alter Topkeeper Marcus Cleverly musste diese "Präsentation" nicht durchlaufen.

• Vielleicht wurde Markovic ja auch deshalb verpflichtet, weil er, nachdem er so lange im Auto gesessen hatte, mal aufs Klo musste. Dann, wäre auch klar, dass alles sehr schnell ging und keine Zeit mehr war, das auch noch mit Rost auszudiskutieren...

• Haha, das liest sich ja echt als gings in Hamburg zu wie auf nem Viehmarkt:

Berater: Ich hab hier noch so nen rassigen Montenegriner im Wagen, soll ich den mal reinholen zum präsentieren?

Stelle mir richtig vor, wie Rudolph ihm dann mit ner Taschenlampe in Ohren, Nase und Mund leuchtet :lol:

:D you made my day :lol:
    P.S. das Gebiss ist auch unbedingt zu kontrollieren!

• Vielleicht wurde Markovic ja auch deshalb verpflichtet, weil er, nachdem er so lange im Auto gesessen hatte, mal aufs Klo musste. Dann, wäre auch klar, dass alles sehr schnell ging und keine Zeit mehr war, das auch noch mit Rost auszudiskutieren...

Endlich mal ein sachlicher Beitrag, der die Hintergründe klar und offen darlegt. :D

Man möge es mir als Löwen-Fan nachsehen, aber nach den ganzen Spässkens, die unser Perlen-Kasper so abgezogen hat, ist es auch mal gut, nach dem Motto "Get your popcorn ready!" die Beine hochlegen und zuschauen zu können, was für ein Lustspiel bei einem anderen Verein dargeboten wird. Letztlich hoffe ich aber, dass beim HSV bald alles in geregelteren Bahnen verläuft und solche Episoden dann wirklich der Vergangenheit angehören. Für den Handball insgesamt ist so eine Geschichte an sich schon negativ, aber wenn dann ein Präsident noch solche Sprücke zum Besten gibt ... :wall:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Also der Gedanke, dass der BHC im ersten Heimspiel gleich auf den HSV trifft, dieser aber wohl nur eine Randnotiz im dortigen Kalender darstellen wird, gefällt mir gar nicht so schlecht. :D

Lass die sich da oben ruhig noch ein paar Tage bekriegen und fleißig Interviews geben. :P

• Mein "Kopfkino" liest schon die Rudolph'schen Interviews nach dem Ausscheiden in der CL-Quali gegen Berlin (bitte, bitte, lieber Handballgott - lass es so geschehen!).

Wahrscheinlich werden dann der Busfahrer ("...er hat den Mannschaftsbus der letzten Saison genommen anstelle des neuen Gelenkbusses! Nun mussten die Hälfte der Spieler stehen...") bzw. der Parkplatzeinweiser ("...die Spieler hatten einen ungewohnt langen Weg zur Halle - und das nur weil ihnen falsche Plätze zugewiesen wurden..."), der Hallensprecher ("...er hat statt der vereinbarten 300x H-S-V nur 280x H-S-V durchs Mikro gerufen...) und der Securitydienst (."..was sollten die ganzen hämischen Berliner in der Halle...?") als Schuldige entlassen...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich habe in der O² World noch nie etwas wie Fangesänge gehört... oder
    zumindest moderne Trommelrythmen. Stattdessen heizt der Hallensprecher
    die Fans an, H - S - V zu rufen. Wie vielseitig!

Anscheinend sind einige Vereine neidisch auf die SG, weil wir der einzige Topclub mit echten Ultras sind. Und nein, bitte keine weiteren Haterkommentare. Alles ist gesagt.

Was sind "echte Ultras" und warum darauf stolz sein?

• Was sind "echte Ultras" und warum darauf stolz sein?

"Echte Ultras" sind dem Anschein nach diejenigen, die die gegnerischen Fans als Hu*ensöhne, die Spieler als Akslöcher beschimpft, die aber dennoch von der Vereinsführung inoffiziell toleriert werden, weil ohne sie in der Halle zuwenig los wäre, weil sie zugegebenermaßen gut Radau machen dort.

Warum man darauf stolz sein sollte, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.

• "Echte Ultras" sind dem Anschein nach diejenigen, die die gegnerischen Fans als Hu*ensöhne, die Spieler als Akslöcher beschimpft, die aber dennoch von der Vereinsführung inoffiziell toleriert werden, weil ohne sie in der Halle zuwenig los wäre, weil sie zugegebenermaßen gut Radau machen dort.

Warum man darauf stolz sein sollte, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.

Du hast leider Recht. Eigentlich schade - Ultras-freier Handballsport wäre schon was schönes.

Und auf die faschistoiden Versammlungsrituale (Zitat Werner Schneyder, trifft es meiner Meinung nach sehr gut), die sie Choreos nennen, kann ich auch locker verzichten. Für mich steht der Sport im Mittelpunkt, nicht die Selbstdarstellung auf der Tribüne

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wäre schön, wenn man diesen Deppen dann in diesem Thread nicht auch noch ein Forum bieten würde....

Schon richtig, allerdings haben sich in diesem Thread das Forum genommen - es wurde ihnen nicht geboten.

Wir können es natürlich machen wie in Flensburg: wir tolerieren sie und lassen ihre Posts unbeachtet.
    Dann haben wir aber das gleiche Problem wie Flensburg: sie sind da, und breiten sich aus, obwohl man ihr Verhalten nicht gut heißen kann.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Wir können es natürlich machen wie in Flensburg: wir tolerieren sie und lassen ihre Posts unbeachtet.

Zumindest sollte man es dann unter "Flensburg" oder einem neuen Thread diskutieren. Hier kann man natürlich die DBG gerne thematisieren, die ja auch wohl nicht offizell als Fanclub gelten.....
    DeepBlue Generation: Imageschaden

BTW:In FL treten die Ultras nicht mehr offen im Forum auf. Es gab da in der Vergangenheit wohl zu viele peinliche Posts. :unschuldig:

• Dann haben wir aber das gleiche Problem wie Flensburg: sie sind da, und breiten sich aus, obwohl man ihr Verhalten nicht gut heißen kann.

Mir scheint, sie breiten sich gerade nicht mehr so aus (weder in der Halle noch im Forum) und das ist gut so! Ob das an einer neuen Vereinspolitik, an Auflösungserscheinungen der Gruppierung, an Einsicht und Vernunft ihrerseits oder an der überwiegenden Ablehnungshaltung der übrigen Zuschauer liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ansonsten ging es hier um Hamburg?

...und ob wir Fans(eigene oder Fremde)da noch durchblicken dürfte dem Trainer egal sein
    und wenn er irgendwo einen Spieler ausmacht der passen könnte wendet er sich an seinen Chef ob das möglich ist den zu verpflichten...

Aber auch, wenn der Trainer bei den Spielern den Durchblick hat, weiß er aktuell immer, wer denn nun der Chef ist, an den er sich wenden muss? So ein Durcheinander aber auch.... ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Zumindest sollte man es dann unter "Flensburg" oder einem neuen Thread diskutieren. Hier kann man natürlich die DBG gerne thematisieren, die ja auch wohl nicht offizell als Fanclub gelten.....
    DeepBlue Generation: Imageschaden

BTW:In FL treten die Ultras nicht mehr offen im Forum auf. Es gab da in der Vergangenheit wohl zu viele peinliche Posts. :unschuldig:

Moin Crusty,im Hamburger Forum sind sie auch nicht so beliebt aber eher harmlos,gilt übrigens auch für die Arena.
    Kein Vergleich mit euren Ultras
    aber dieses Thema gehört eigentlich in euren Thread den einer von euch eröffnet hat.
    Scheinbar will da allerdings keiner von euch schreiben was für mich als Aussenstehenden etwas seltsam ist.