In HH wird mit "rostigem" Besen ausgekehrt. Das wird noch lustig, da......
Dann ist Rost also sozusagen der Messias.....
Eher der neue böse Stiefpapa der großen HSVH-Familie! Hoffentlich halten sich die beiden Rudolphs an das Redeverbot vom Rost! ![]()
In HH wird mit "rostigem" Besen ausgekehrt. Das wird noch lustig, da......
Dann ist Rost also sozusagen der Messias.....
Eher der neue böse Stiefpapa der großen HSVH-Familie! Hoffentlich halten sich die beiden Rudolphs an das Redeverbot vom Rost! ![]()
Eher der neue böse Stiefpapa der großen HSVH-Familie! Hoffentlich halten sich die beiden Rudolphs an das Redeverbot vom Rost!
Eine sehr konservative und altbewerte Vorgehensweise:
Es war ja schon in der Antike nicht unüblich, den Überbringer schlechter Nachrichten zu bestrafen. ![]()
Krise in HH?
ZitatKrach beim HSV: Wird Rost zurücktreten?
Krach beim HSV: Wird Rost zurücktreten? | NDR.de - Sport - Handball - Bundesliga
Die wollen dem Balic Transfer auf jeden Fall die Show stehlen..... ![]()
Da brennt sie Bude ja schon nach nur einem verdaddelten Vorbereitungsturnier!
Was passiert erst, wenn sie zweimal hintereinander in der Liga verlieren? Lösen die sich dann endlich auf?
Laut Abendblatt haut Rost in den Sack.....
ZitatPaukenschlag! Frank Rost tritt zurück
Frank Rost gibt auf und zieht die Konsequenzen aus seinen Differenzen mit der Führung des HSV Hamburg. Der ehemalige Fußballtorhüter des HSV hatte erst am 1. Juli seinen Dienst beim Champions-League-Sieger angetreten.
HSV Handball - Paukenschlag! Frank Rost tritt zurück - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt
Karnevalsverein..... ![]()
Fuck alter, das wär gar nicht gut. Nicht nur, dass es wieder ein harter Schlag für unsere Sportart wäre, sondern der HSV würde auch noch besser werden. Kacke!
Viel spaß mit Markovic
![]()
Schon seine verpflichtung mit dem ganzen stanic theater war merkwürdig,aber sein verhalten spricht für ihn.
Eine einstellung unter aller kanone.
Solche spieler braucht die HBL nicht,aber es findest sich wohl immer ein Verein der dämlich genug ist sich diese
Spieler zu leisten.
Wenn er will kann er 10 kisten machen,aber wenn er keinen bock hat wirft er nur fahrkarten und lächelt dabei noch
Das ist wirklich ein Hammer, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Vor ein paar Tagen hat er noch groß erzählt welche Ziele HSV mit so einem großen Etat haben muss und jetzt ist er weg ![]()
Sport1 wird detailierter
ZitatLetzter Anlass für die Aufgabe Rosts ist nach Informationen des Abendblatts der kurzfristige Transfer des Linkshänders Zarko Markovic.
Rost habe von der Verpflichtung des Ex-Göppingers, der den verletzten Adrian Pfahl (Entzündung im Ellenbogen) ersetzen soll, erst am Montagmorgen auf der Geschäftsstelle erfahren - und sei vor vollendete Tatsachen gestellt worden
Schaut ja irgendwie so aus als wäre Schwalb der Haupttreiber dieses Abgangs. Einen Tag zuvor hatte Rost noch das nicht ganz unrichtige Statement gebracht, dass man mit einem Etat von 9 Mio. nichts anderes als jede Menge Titel bringen muss. Da scheint die Komfortzone doch deutlich überschritten worden zu sein. Letztlich waren es dann wohl doch völlig unterschiedliche Erwartungshaltungen. Der HSV wollte mit Rost nur den Glamournamen, welcher bei Sponsoren die Tür öffnet. Dieser hingegen wollte die komplette Kontrolle, auch im sportlichen Bereich. Rost war fünf Wochen im Amt. Der HSV hat seit dem Abgang von Lijewski nach Markovic geschielt. Rost dieses Interesse gegenüber in keinem Nebensatz zu erwähnen und den Deal einzufädeln ist schon eine Leistung.
Andererseits glaube ich, dass sich Rost mit der Aktion langfristig gesehen beruflich einiges verbaut hat. Er musste wissen, dass das Gebilde HSV im Grunde eine Zwei-Mann-Show von Schwalb und Spendieronkel Rudolph ist und letztlich zählt immer noch der Spruch "Wessen Brot ich ess, dess Lied ich sing". Mit dieser Aktion steht er zwar persönlich als integerer Typ dar, welcher nicht mit sich umspringen lassen lässt, aber welcher Fussballklub stellt schon so einen "Stressmacher" ein, welcher nicht flexibel genug ist, sich diplomatisch an interne Klubgegebenheiten anzupassen. Man stellte sich Rost beim FC Köln vor. dort hätte der nicht eine Woche überlebt. So wird Rost sich in nächster Zeit wohl wieder dem Trainergeschäft zuwenden müssen und erst mal seinen Schein machen.
Der HSV wird die Muppetshow der Liga bleiben. Spätestens wenn der Abstand auf den THW Kiel 5 Punkte beträgt werden die Stimmen laut, wie man mit soviel Kohle so ineffizient arbeiten kann und Andreas Rudolph wird sich wieder ein sein Schneckenhaus zurückziehen, aus welchem man ihn dann wieder mit viel Zureden rauslocken muss.
Ich bin froh, dass Rost weg ist. Der war so dermaßen professionell, da hatte man ja schon Angst bekommen, dass Hamburg womöglich noch Meister wird. (ohne Ironie!)
Sein Rücktritt ist mehr als konsequent, der Mann scheint wirklich Charakter zu haben!
Und dem HSV wünsch ich viel "Spaß" mit der Diva Markovic, die nicht mal Petkovic in den Griff bekommen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Schwalb es besser hinbekommt. ![]()
Zumindest kann man beim HSV immer über etwas reden ![]()
Die Ansätze von Rost waren soweit richtig, Klassisches "Fussball" Sponsoring kann man im Handball nicht wirklich betreiben und das die Aussendarstellung des HSV mies ist, sieht ja nun wirklich jeder. Interessant wird nun wie es sich weiter entwickelt, wird ein Nachfolger gesucht oder orientiert man sich anders?
Ein zweiter Linkshänder in Hamburg ist schon lange überfällig, wie sich Marcovic einreihen wird, wird sich zeigen. Allzu sehr als Diva aufführen wird er sich nicht dürfen, dass darf man bei Schwalb auch nur mit entsprechenden Leistungen.
Testspiele sollte man übrigends nicht überbewerten, der Name hat schon seine Bedeutung ![]()
Ich bin froh, dass Rost weg ist. Der war so dermaßen professionell, da hatte man ja schon Angst bekommen, dass Hamburg womöglich noch Meister wird. (ohne Ironie!)
Markige Sprüche frisch im Managerseminar gelernt machen den Kohl allerdings auch noch nicht fett. Schade, dass man nie wissen wird, ob er tatsächlich was hätte bewirken können.
Durch das jetzt eingesparte Gehalt kann man sich aber vielleicht ja auch 2 neue Linkshänder leisten...... ![]()
Markige Sprüche frisch im Managerseminar gelernt machen den Kohl allerdings auch noch nicht fett. Schade, dass man nie wissen wird, ob er tatsächlich was hätte bewirken können.
Durch das jetzt eingesparte Gehalt kann man sich aber vielleicht ja auch 2 neue Linkshänder leisten......
Grundsätzlich, fande ich das was Frank Rost gesagt hat und welche Vorstellungen er hatte richtig gut. Ob, man dann einfach die Sachen vom Fußball in den Handball übernehmen kann in Sachen Sponsoring, ist natürlich franglich.
Es ist aber nur logisch, das Frank Rost bei so einer Nummer zurücktritt. Ich hatte das Gefühl, er war der richtige Mann am richtigen Ort. Einer, der auch mal die Mannschaft in den Popo tritt so einer hat in mancher Phase dem HSV letzte Saison gefehlt. Die können es ja wie man Final 4 gesehen hat, bloß man muss sich dazu zwingen das sie auch jedes Spiel wollen so einer wäre Frank Rost gewesen. Damit solche Leistungen letzte Saison wie u.a. in Göppingen, Nettelstedt und Berlin nicht mehr passieren .
Vllt. war Frank Rost dem Herrn Schwalb und Co. die sich schon länger kennen zu Dominant. Frank Rost ist ja ein Lautsprecher, das kann auch mal unangenehm werden für den Trainer. Anders ist es nicht zu erklären, das sie ihn bei einem solchen Transfer außen vorlassen.
War wohl auch nicht das erste Mal, dass Rost vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Und für Markovic muss wohl wieder Onkel Rudolph zuschiessen....wen wunderts.
Wie kann man sich derart unprofessionell verhalten? (ich meine den HSV)
Niemand der die Sache auch nur noch halbwegs ernst nimmt wird jetzt noch in ähnlicher Position dort anheuern.
In zwei Wochen gibt der HSV dann die Instantiierung eines neuen Formats bekannt:
Die erste Handball-Telenovela/Daily-Soap Deutschlands. In den Hauptrollen....
Da zeigt sich mal wieder, dass der HSV Handball immer noch kein seriös geführter Verein ist, sondern immer noch eine Daily Soap mit Rudolph in der Hauptrolle.
Ich wünsche allen HSV-Fans viel Glück bei der Suche der Identifizierung mit ihrem Verein!
Ich wünsche allen HSV-Fans viel Glück bei der Suche der Identifizierung mit ihrem Verein!
Welchen Verein ?
Die Hamburger machen sich wirklich zur zweiten Lachnummer des Deutschen Handballs nach dem DHB.......vielelicht verpflichtet man nach dem eingesparten Geschäftsführergehalt jetzt noch schnell 2.3 weitere Rückraumspiele
r um die 15 voll zu machen
Markige Sprüche frisch im Managerseminar gelernt machen den Kohl allerdings auch noch nicht fett. Schade, dass man nie wissen wird, ob er tatsächlich was hätte bewirken können.
Das kann ich nur unterstreichen. Wer glaubt, nur weil er jetzt Chef ist kann er den großen Macker raus hängen lassen, hat keine Ahnung, was eine Führungsposition eigentlich bedeutet. Mir scheint eher, da ist jemand am eigenen zu großen Ego gescheitert. Wer nach 6 Wochen schon wieder hinschmeißt und vorher schon verlauten lässt, dass er auf den Job nicht angewiesen ist, der handelt völlig inkompetent.