20. Dezember 2008, Sa.:
15.00: VfL Gummersbach - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Gummersbach - Lemgo
-
-
Achja...18.000 Zuschauer

-
Zitat
Original von Lelle1605
Achja...18.000 Zuschauer
1800 zahlende triffts woh eher.

-
Das Spiel gegen den TBV Lemgo soll wohl ganz gut besucht werden..
-
- Offizieller Beitrag
Ganz gut besucht? Mehr als 4.000?
-
Wir steuern immerhin einen vollen Bus bei zur Zuschauerzahl.
Achso: Und gewinnen werden wir natürlich auch, Gummersbach und die Arena liegen uns, da ist egal wie dat Henkelmännchen auch heissen mag.
-
Ich mag Lemgo zwar nicht sonderlich. aber ich denkle auch dieses Jahr hat der VFL ind der arena wieder nichts zu bestellen. Zrnic fordert die Fans zwar auf an die manschaft zu glauben. aber in der momentanen (wobei dieser Moment schon was länger andauert) Verfassung glaube ich nicht daran das sie auch nur den Hauch einer Chance haben. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. alleine mir fehlt der glaube.
-
Glaube nicht das eine ähnliche Zuschauerzahl wie gegen den HSV zustande kommt.
Vor allem nicht nach den zuletzt gezeigten Leistungen......Ach ja und die zwei Punket werden wohl auch an Lemgo gehen. Schätze -6. (Beim letzen Spiel hab ich -5 gesagt und es wurde ein Unentschieden. Deshalb hab ich mein Ergebniss um 5 Tore nach unten korrigiert.....
) -
Lemgo wird wahrscheinlich gewinnen. Ist ein ähnlicher "Angstgegner" wie Magdeburg.
Wenn ich ich mir den Saalplan bei ticket-online anschaue, könnten es vielleicht 10000 Zuschauer werden.
Vor 3 Jahren waren es noch 18000.
-
Vor drei Jahren waren auch andere Zeiten.
Wenn man den Zuschauerstatistiken vom "Templer" trauen kann, hatte man bereits in der letzten Saison nur 6067 Zuschauer im Schnitt. In dieser Saison ist man keinmal auch nur Ansatzweise an die 10000 gekommen und das bei Heimspielen gegen Kiel und Magdeburg. Eigentlich immer Garanten für viele Zuschauer. Hamburg und Nordhorn waren auch schon da.......
8000 bis 10000 Zuschauer würden mich sehr wundern. Würde eher mit 4000 rechnen. (hab aber auch noch nicht bei ticket-online reingeschaut)
Wenn Du´s sagst und es doch so kommt, würd´s mich natürlich freuen!!

-
Also an 10.000 Zuschauer kann ich nicht glauben und an zwei Punkte auf dem Konto des VfL auch nicht....
...... obwohl, hinter dem Doppelpunkt?? -
Es könnten ca. 10000 Zuschauer werden.
An einen Sieg für den VFL glaube ich auch nicht.
-
Habe gerade auch mal unter Ticket-Online geschaut und S.A.M. könnte wahrhaftig recht behalten.
Wenn man die Platzbelegung mit der gegen den HSV vergleicht (und da hab ich fünf Stunden vor Spielbeginn geschaut) sieht das schon deutlich besser aus. Mehrere Blocks scheinen ausverkauft (102/107/201/210/211/220), sogar im Bereich der 600er Blöcke und nur wenige fast oder ganz leer (207/214/217/219).Könnte was werden mit den Zuschauerzahlen. Hilft nur der Mannschaft auf dem Feld nicht so viel. Das wird wohl eher - leider - nix!

-
Zitat
Original von Wöller
Mehrere Blocks scheinen ausverkauft (102/107/201/210/211/220), sogar im Bereich der 600er Blöcke und nur wenige fast oder ganz leer (207/214/217/219).Werden dort nicht die "Frohe Weihnachten"-Plakate draufgespannt?

-
Na ja im oberen Bereich kann das schon sein. Aber die 200er Blöcke haben mich schon stutzig gemacht.Warten wir´s ab. Mich würd´s freuen. Ich sachau am Samstag morgen nochmal nach und wenn´s was voller wird fahre ich (entgegen Stimmungslager im Bezug auf den VfL) doch hin.....

-
Dann wollen wir mal am Samstag nach Kölle fahren und mit Saisonsieg Nr.14 die Hinrunde erfolgreich begießen!
Ich hoffe auf ein tolles und faires Spiel und tippe auf einen knappen Auswärtsieg mit 2 Toren! -
Die 4 200-Blöcke an den Seiten in der Mitte sind voll. Die in Höhe 6-m Raum eher nicht.
Trotzdem schätze ich, dass mehr als gegen Kiel kommen.
Kaum zu glauben.
-
Der VFL führt 15:12 zur Halbzeit! Laut Liveticker viele Fehlwürfe auf beiden Seiten, Fazekas wohl stark! Die Stimmung in der Halle scheint sehr gut zu sein!
-
Aktuell : 30 : 29
Endstand: 30 : 29
Unfassbar. Klasse VFL. Der Kampf um die Plätze nach Kiel so spannend wie nie!!
-
schöner Spieltag

Glückwunsch nach Gummersbach!
-