Die Bremer Ama's werden den FCB aus dem Pokal schmeissen!!!
DFB Pokal (1. Runde)
-
-
Zitat
Original von Handballgott
Werder und der RWEFreu mich schon auf das Spiel Bremen-Bochum! Das is ja traditionell das 18. Bremer Heimspiel

-
Zitat
Original von Fango
Die Bremer Ama's werden den FCB aus dem Pokal schmeissen!!!Man darf ja bekanntlich träumen
, auch wenn ich es den Bayern gönnen würde, glaub ich nicht dran! -
Tja, die Hoffnung stirbt als letztes. Ich werde jedenfall da sein, denn an der Weser werden Wunder gemacht

-
- Offizieller Beitrag
Wo findet den das Spiel Bremen : Bayern statt? Ziehen die Amas zu diesem Spiel ins Weserstadion ein, oder haben sie ihr eigenens Stadion? Ich denke doch mal, das sie auch das Weserstadion ohne Probleme voll bekommen würden, bei einem solchen Gegner.
-
Ja, das Spiel wird ins Weserstadion gelegt, zur Zeit rechnet man mit 20.000 Zuschauern, man hat auch ein eigenes Stadion
fast etwa 3.500 Zuschauer aber ist voll das gammel Ding!
Haben in den letzten beiden Jahren ihre Pokalspiel im Stadion des FC Oberneuland ausgetragen, das fast aber höchstens 2.500 Zuschauer. -
Ja, das Spiel wird wohl im Weserstadion sein! Hoffentlich spielen die Amateure nicht zeitgleich mit dem Spiel der Bremer Profis in Eisenhüttenstadt!
-
Nein, tun sie nicht, die einen spielen Samstag, die anderen Sonntag.
-
Also stehen die konkreten Termine schon fest?!?
An welchem Tag ist denn welches Spiel??? -
Zitat
Original von keksi
KSC wird auch fliegen. Offenbach ist stark (werden dieses Jahr auch aufsteigen) und hat mit Roman Bendroth (habe mal mit seinem Sohn Fußball gespielt) einen Super Trainer.
So mein lieber, jetzt werd ich dir mal was sagen, der KSC kommt auf alle Fälle weiter!!!
Diese Mannschaft hat so viel Stärke und Wille, dass sie es einfach schafft! Hast du die eigentlich schon mal spielen sehen? Ich sehe sie bei jedem Heimspiel und kann dir sagen, durch diese Mannschaft ist ein absoluter Ruck gegangen. Seit Seiler Präsident ist, hat sich vieles gebessert. Clemens Fritz, Marco Engelhart, Bruno Labbadia, Thomas Walter und alle anderen strengen sich mächtig an für ihren und unseren Trainer Stefan Kuntz!

-
Zitat
Original von Freak
So mein lieber, jetzt werd ich dir mal was sagen, der KSC kommt auf alle Fälle weiter!!!
Diese Mannschaft hat so viel Stärke und Wille, dass sie es einfach schafft! Hast du die eigentlich schon mal spielen sehen? Ich sehe sie bei jedem Heimspiel und kann dir sagen, durch diese Mannschaft ist ein absoluter Ruck gegangen. Seit Seiler Präsident ist, hat sich vieles gebessert. Clemens Fritz, Marco Engelhart, Bruno Labbadia, Thomas Walter und alle anderen strengen sich mächtig an für ihren und unseren Trainer Stefan Kunz!

wenn ihr soooo gut seit, wieso seit ihr dem abstieg dann so knapp entgangen??

-
Zitat
Original von keksi
wenn ihr soooo gut seit, wieso seit ihr dem abstieg dann so knapp entgangen??
Da gab es viele Probleme im wirtschaftlichen Bereich, die sich leider auch auf den sportlichen ausgewirkt haben. Aber die Mannschaft hat gezeigt, dass sie es schaffen wollen und sie haben es geschafft.
-
BAYERN holt DFB-Pokal!

-
Zitat
Original von Fango
Also stehen die konkreten Termine schon fest?!?
An welchem Tag ist denn welches Spiel???Nein, steht nicht fest, aber das wird immer so geregelt.
-
Zitat
Original von Jörg87
BAYERN holt DFB-Pokal!

Inhalt: 1
Aufbau: 1
Ausdruck: 1
Gesamt: 1
Nimms nicht persönlich 
-
Zitat
Original von Jörg87
BAYERN holt DFB-Pokal!

-
siehe letztes post von mir, nur bei dir bekommt jede 1 nen "+"
-
Zitat
Original von Tusem-fan-Nina

Wieso
? Bist du etwa FAn von Bayer Vizekusen?? 

-
Zitat
Original von Freak
Clemens Fritz, Marco Engelhart, Bruno Labbadia, Thomas Walter und alle anderen strengen sich mächtig an für ihren und unseren Trainer Stefan Kuntz!

Die Erwähnung unserer alten Bekannten B.Labbadia und dem Herrn Kuntz lässt mich Positives für den KSC hoffen!
-
Zitat
Original von Jamie
Die Erwähnung unserer alten Bekannten B.Labbadia und dem Herrn Kuntz lässt mich Positives für den KSC hoffen!
Na also und Clemens Fritz wurde ja an Leverkusen verkauft (und wieder ausgeliehen), kann also net so schlecht sein.
Der KSC wird siegen! -