• Zitat

Original von Lord Vader

Wieso sollte er denn Buli spielen ? Weil er groß ist (2,04 m) - oder weil er Linkshänder ist? Ne da gehört schon mehr dazu als vom Handballexperten Wunderlich als Talent empfohlen zu werden - insbesondere wenn man noch mit dem Superscout verwandt ist :nein:

Vielleicht schafft er es in die 2. Liga - aber mehr traue ich ihm aktuell nicht zu, selbst dafür wäre noch ein gewaltiger Leistungssprung erforderlich

Kaum wird bekannt, dass ein Spieler die Krötentruppe verlassen wird, schon wird seine Erstligatauglichkeit von einem Krötenfan angezweifelt:-)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

2 Mal editiert, zuletzt von Outsider81 (19. Februar 2009 um 21:38)

• Zitat

Original von Outsider81
    Kaum verlässt ein Spieler die Krötentruppe, wird seine Erstligatauglichkeit von einem Krötenfan angezweifelt:-)

Habe ihn noch nicht bei Heimspielen auflaufen gesehen. Wenn er BL-Niveau hätte würde man ihn sicherlich einsetzen - zumal Shelmenko verletzt ist.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Outsider81

Kaum wird bekannt, dass ein Spieler die Krötentruppe verlassen wird, schon wird seine Erstligatauglichkeit von einem Krötenfan angezweifelt:-)

Verlässt er die Kröstis - oder wird er weggeschickt ? ;)

Natürlich melde ich mich bezüglich Laskawy hier in der Ecke erst jetzt - das kannst Du mir vorwerfen. Aber das hätte ich auch so geschrieben und habe ich auch nach Trainingseindrücken bei der Regio sofort und immer gesagt.

• Zitat

Original von Lord Vader

Verlässt er die Kröstis - oder wird er weggeschickt ? ;)

Natürlich melde ich mich bezüglich Laskawy hier in der Ecke erst jetzt - das kannst Du mir vorwerfen. Aber das hätte ich auch so geschrieben und habe ich auch nach Trainingseindrücken bei der Regio sofort und immer gesagt.

@Lord:

War doch nur ein Scherz, bitte nicht ernst nehmen.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (19. Februar 2009 um 21:45)