Spasshandballer

• Spielersuche

Wir, die Handballabteilung des TB Lengede suchen erfahrene Spieler, sowie junge ambitionierte Spieler in der Damen- und Herrenabteilung, sowie im Jugendbereich. ;)
    Unsere Männerhandballabteilung rangiert momentan in der Regionsklasse (HRSON, Region Braunschweig, Landkreis Peine) auf einem Aufstiegsplatz und wir sind gerade dabei ein neues Team zu formen. Wir besitzen ein ausgeglichenes Mannschaftsgefüge und würden uns über jeden neuen Spieler freuen. :)
    In erster Linie geht es uns um den Spaß am Spiel, der Erfolg stellt sich dann von selbst ein.
    Solltest du interessiert sein, dann würden wir uns über deine Nachricht freuen…
    Oder besuch ein direkt unsere Internetseite…

• Da sich noch nicht all zuviel ergeben hat hier ein Paar weitere Angaben zu Lengede und zum erreichen unserer Sportstätten…
    Lengede liegt nördlich von Salzgitter Lebenstedt (5Km)
    Hildesheim liegt 27 Km entfernt westlich von Lengede, Braunschweig 20 Km östlich und Peine 10Km nördlich…
    Wir haben ein gut ausgebautes Schienennetz, es ist möglich von Hannover, Braunschweig und Hoheneggelsen direkt per Zug nach Lengede zu gelangen, per Bus kann man direkt zu unseren Sportstätten gelangen…

Unser Herrenteam befindet sich momentan auf Position 1. (Regionsklasse)
    Unser Damenteam benötigt Verstärkung auf der Torhüterinnenposition (Regionsklasse)

Ich hoffe diese Angaben sind einigen von Nutzen...
    Würde mich freuen, wenn unentschlossene noch mal drüber nachdenken…
    Und wer fragen hat, der kann mich per PN anschreiben…
    und einfach hier drunter antworten ;)