Berlin - Gummersbach

• oha...das wird ne enge kiste...aber da es ein heimspiel is und der vfl, nun ja, nicht gerade auswärtsstark ist, denk ich mal dass die füchse einen kleinen vorteil haben...und mit wut im bauch die schlappe in minden auswetzen werden!

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

2 Mal editiert, zuletzt von fstollin (10. Dezember 2008 um 22:08)

• Zitat

Original von S.A.M.
    Die Füchse werden gewinnen.

Nee, nee, nee
    Nicht schon wieder Favorit, das ging doch in Minden schief ;)

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Gummersbach ist sicher nicht in der Situation hier als Favorit zu gelten.

Nur ein bundesligaerfahrener Torwart, der auch noch angeschlagen ist.

Fehlende Alternativen am Kreis und auf der rechten Angriffsseite (die Ergänzungsspieler werden eh nicht gebracht)

Alles hängt an der "Achse" Ilic-Gunnarsson und die kennt mitlerweile so ziemlcih jeder.....

Neue/andere Konzeptionen sind leider nicht zu erkennen, denn der Trainer setzt ja mehr auf die individuelle Stärke der Einzelspieler. Die ist leider bei 70% SO nicht vorhanden. Die Stärke der VfL-Spieler war/ist "nur" aus dem gebundenen Spiel heraus zu nutzen.
    Trainer wie Alfred Gislason hätten so etwas erkannt. Übungsleiter sind mit so etwas leider oftmals überfordert....... ;) :wall:

Schätze mal die Füchse werden, nach vierundzwanzig verschiedenen Aufstellungsvarianten und/oder Deckungsformationen des VfL , am Ende mit vier bis fünf Toren gewinnen.......

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (12. Dezember 2008 um 08:04)

• Ohne bundesligaerfahrenen Torhüter!

Mindestens 5 für Berlin! Leider.

Hoffentlich tipp ich daneben!!

• @Loran,Wöller + Jasmin 1986

Im Rahmen der Kostensenkung solltet Ihr beim VfL vorstellig werden und dort bitten, die Fahrt nach Berlin komplett zu stornieren! :lol:

Glaubt Ihr das Märchen vom chancenlosen VfL Gummersbach, der bei den übermächtigen Füchsen antreten muss eigentlich selbst? ;)

Das wird eine ganz knappe Angelegenheit, der Sieger steht lange noch nicht fest, obwohl ich natürlich auf die Füchse hoffe.

Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent!

• wiesbadener:

Du hast schon mitbekommen, daß Gummersbach ohne Etatmäßigen Torhüter antreten muß?

Die letzten Spiele gesehen?

Unseren Übungsleiter schon mal in Aktion gesehen? ;)

Natürlich hoffe ich auf den VfL, jedoch mir fehlt der Glaube (zur Zeit)...

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (12. Dezember 2008 um 15:31)

• Zitat

Original von wiesbadener
    @Loran,Wöller + Jasmin 1986

Im Rahmen der Kostensenkung solltet Ihr beim VfL vorstellig werden und dort bitten, die Fahrt nach Berlin komplett zu stornieren! :lol:

Der VfL hat sogar so viel Geld, dass am Samstag der leere Bus nach Berlin fährt und die Mannschaft am Sonntag hinter her fliegt.. Ähnliches soll auf dem Rückweg so laufen :D :lol:

• Zitat

Original von Stenimaus

Der VfL hat sogar so viel Geld, dass am Samstag der leere Bus nach Berlin fährt und die Mannschaft am Sonntag hinter her fliegt.. Ähnliches soll auf dem Rückweg so laufen :D :lol:

eigentlich würde es beim punkte kostensenkung fast reichen, wenn Ilic alleine hinfliegt - Wie viele leute müssen zum Beginn einer Partie auf dem Feld stehen?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

eigentlich würde es beim punkte kostensenkung fast reichen, wenn Ilic alleine hinfliegt - Wie viele leute müssen zum Beginn einer Partie auf dem Feld stehen?

Ich hoffe das ist eine rhetorische Frage deinerseits... ;)

• Momentan stellt sich der VfL doch ganz gut an...
    Von der 12.-21. Minute haben die Füchse kein Tor gemacht :baeh: :D

• Zitat

Original von Stenimaus
    Momentan stellt sich der VfL doch ganz gut an...
    Von der 12.-21. Minute haben die Füchse kein Tor gemacht :baeh: :D

W
    Lag das an den Füchsen, oder am neuen Oberliga-Torwart?

• Zitat

Original von Ustra

W
    Lag das an den Füchsen, oder am neuen Oberliga-Torwart?

Lt. Liveticker an den Füchsen selber und der aggressiven und gut stehenden Abwehr des VfL. Der "Neue" wurde erst in der 24. Minute für einen 7-Meter eingewechselt.

• Füchse Berlin - VfL Gummersbach 27:27 (13:16)

Wie konnte der VfL in diesem Spiel bloß noch den Sieg aus der Hand geben. In der 53. Minute noch 26:22 geführt und dann nur noch ein einziges Tor in den letzten sechs Minuten erzielt. Und zur Krönung am Ende in Überzahl (!) vier Sekunden vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich kassiert. :nein: