13. Dezember 2008, Sa.:
19.00: TV Großwallstadt - Stralsunder HV : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Großwallstadt - Stralsund
-
-
In der Halle geht es genauso ab wie in diesem Thread hier

Keine Stimmung, ein schwacher TVG und ein mehr oder wenig munter aufspielendes Stralsund. Wenn es schon gegen andere Gegner nicht funktioniert, dann würde ich wenigstens gegen diesen Gegner versuchen, eine ansprechende Leistung zu bringen um ein wenig Selbstvertrauen zu tanken, aber selbst gegen Stralsund schafft es der TVG, den Keeper warmzuschiessen. Ein wenig Konzentration wäre durchaus angebracht

...
Klare Leistungssteigerung des TVG in Halbzeit 2, viel konzentrierter und so konnte man auch das Torverhältnis noch ein wenig verbessern. Stralsund hat so gespielt, wie man das erwartet. Zu kleiner Kader und am Ende geht eben die Luft aus, trotzdem mit einigen schönen Aktionen. Ich hoffe sehr, dass sie es irgendwie doch noch packen

-
Viel mehr war auch nich drin bei dem Kader.
-
Stralsund ohne Linkshänder(!) unterliegt 22:38 in Großwallstadt.
Maue Stimmung, miese 1. HZ, doch dann war Stralsund doch noch der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt.
Kann Moby oder jemand andres was zu den Schiedsrichtern speziell deren Zeitspielauslegung sagen?? Grauenvoll...

Fazit: Kurz freuen, abhaken und die Punkteausbeute in Wetzlar verdoppeln.

Achja: Danke für die Verletzung von Spatz
und gute Besserung an Spatzi, ich glaube nicht, dass er in Wetzlar spielen kann.
Absolut unnötig eingestiegen in dieser Situation. 
-
Zitat
Original von Brownie
Kann Moby oder jemand andres was zu den Schiedsrichtern speziell deren Zeitspielauslegung sagen?? Grauenvoll...

Uwe Semrau hat gesagt, dass die beiden heute ihr erste Bundesligaspiel gepfiffen haben. Die ein oder andere Entscheidung war sicherlich fragwürdig, für meinen Geschmack wurden Stralsund 2-3 klare 7-Meter nicht gegeben und Zeitspiel eigentlich gar nicht abgepfiffen(bei gehobenem Arm durfte Stralsund noch gefühlte 10 Pässe spielen), aber ansonsten fand ich die Leistung für das 1. Spiel doch recht souverän. In einem anderen Spiel hätten sie vielleicht Probleme bekommen, aber da der TVG recht schnell klar gemacht hat, wer herr im Haus ist bzw. Stralsund nicht in der Lage war, Paroli zu bieten, war das Spiel auch nicht allzu schwer zu pfeifen. Ich denke bei einem 16-Tore Sieg ist es nicht sinnvoll, noch über die Schiris zu diskutieren
Auf mich machten sie nämlich trotz allem einen recht souveränen Eindruck 
-
Danke für deine Meinung, aber gerade bei diesem leicht zu pfeifenden Spiel gab es wirklich viele eindeutige Fehlentscheidungen, in der 1. HZ stand Kneer beim Torwurf z.b. 20-30 cm im Kreis genauso Müller beim Block gegen Berka in HZ 2. Es gab im Prinzip nicht viel falsch zu machen, aber ich hätte es nicht unbedingt sehen wollen, wenn das Spiel ein wenig hitziger oder enger geworden wäre.
Naja, mir solls recht sein, dass die 2 heute SR waren, dafür werden wir sie vllt. so schnell nicht mehr bekommen

-
Das stimmt. Die Blocks waren ab und an ganz schön grenzwertig, das waren dann eben die Fehlentscheidungen, wo es einfach einen 7-Meter hätte geben müssen. Ob der ein oder andere im Kreis stand, ist aus der Entfernung im TV immer schwer zu erkennen, da hast du sicherlich den besseren Blick zu. Sonst fand ich sie wie gesagt ganz in Ordnung.

-
Die Schiedsrichter waren vollkommen in Ordnung.
Der Spiel dagegen war schlecht. Stralsund ideenlos und einfach mit dem Kader nicht konkurrenzfähig, der TVG oft nicht konzentriert genug bzw. halt keine Mannschaft die in so einem Spiel irgendwelche Bundesligarekorde jagt oder einen Kempa nach dem nächsten auspackt. Immerhin bekamen Schmeißer und Reuter etwas Einsatzzeit. Auch Oechsler konnte im Angriff mal wieder werfen.
Insofern war das Spiel schon ganz in Ordnung, auch wenn Spatz Verletzung - sollte sie sich als schlimmer herausstellen - ärgerlich ist.