13. Dezember 2008, Sa.
15.00: HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Nordhorn - Flensburg
-
-
Na mal schauen.
Wünsch mir natürlich endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für unsere Jungs. Auf dem Spiel beim THW kann man aufbauen.
Wenn allesklappt und die Halle kocht, dann könnte es klappen..!?
Tippe auf nen knappen Hemisieg. 31:30
mfg
HSG-ole-ole
-
Hoffe natürlich auch auf nen Sieg, doch es wird sehr sehr schwer!
Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der vollen unterstützung der Fans könnte es klappen!
Sonst wird das Euregium sicherlich bald viel viel leerer... -
Zitat
Original von HSGPower
Sonst wird das Euregium sicherlich bald viel viel leerer...Apropos. Bin am Überlegen, eventuell einen Spontanausflug in die Grafschaft zu machen. Kann man da zum Spiel problemlos Karten erwerben?
-
punktlandung 31:30 (16:14).. gratuliere kiel zur meisterschaft
-
31-30
Unglaublich, dass die SG das zweite Spiel hintereinander so unglücklich verliert
Langsam wird es bitter. Wenigstens ein unentschieden hätte man in den Spielen holen müssen. Aber was solls. Glückwunsch an Nordhorn. -
Zitat
Original von horny01
31-30
Unglaublich, dass die SG das zweite Spiel hintereinander so unglücklich verliert
Langsam wird es bitter. Wenigstens ein unentschieden hätte man in den Spielen holen müssen. Aber was solls. Glückwunsch an Nordhorn.3:0 Lauf der HSG in den letzten 6:15.
Die SG scheint sich in den entscheidenden Phasen im Spiel immer noch ins Höschen zu machen. Gab so einige enge Spiele diese Saison und eigentlich wurden alle verloren, heute in Nordhorn, lezten Sonntag in Lemgo, davor in Hamburg und in Veszprém war auch deutlich mehr drin. Scheint so, als sei das Team immer noch nicht so weit, um auch enge Spiele zu gewinnen und so holt man auch diese Saison nichts, muss sogr noch um die CL-QUali bangen.

edit: Muratovic kein Tor, keine Gelbe karte, keine 2 Minuten, nichts. Bislang ein Reinfall, auch wenn seine ach so tollen Anspiele immer wieder gelobt werden, allein dafür hat man sicherlich keine 700.000 hingeblättert, was ist nur los mit dem?
-
Glückwunsch an die HSG - es wurde aber auch Zeit für Nordhorn-Lingen wieder einmal zu punkten und wenn nicht gegen die Kent-Harry-Truppe, gegen wen denn dann!? Trotzdem Kompliment an die SG … es ist gar nicht so leicht, mit so einem guten Kader so oft mit leeren Händen dazustehen. Alle Achtung!
Spezielle Grüße an @ckchen … auch wenn sie erst zu nachtschlafender Zeit ankommen
. -
Es bleibt dabei. Wenn Nordhorn gegen Flensburg spielt und ich anwesend bin, gewinnt Nordhorn 31:30. Eigentlich hätte KHA mit seiner Truppe erst gar nicht anreisen müssen. Aber ich traue der Serie auch noch nicht. Insofern...

-
Na, da hat ich ja mal den richtigen Riecher.

Also ich denke da tun sich NOH und Flensburg in dieser Saison nicht viel mit den ungkücklichen Niederlagen.
Freut mich ungemein für die Jungs, dass sie sich wieder rangekämpft und gewonnen haben. Das müsste die Wende sein.

Aber die Schiris.......
Oh man. Lieber kein Kommentar.Alles in allem doch ein glücklicher aber sicher nicht unverdienter Sieg.
Weiss jemand was da nach dem Spiel vorm Euregium los war?? Hab da so einige Polizisten gesehen!?!
mfg
HSG-ole-ole
-
Zitat
Original von HSG-ole-ole
Weiss jemand was da nach dem Spiel vorm Euregium los war?? Hab da so einige Polizisten gesehen!?!
mfg
HSG-ole-ole
Die hatten vermutlich ein Auge auf die Ultras.
War da noch Unruhe? Ich fand sie recht harmlos, ziemlicher Kindergarten.
Als ich gefahren bin, waren sie schon am Bus (mit Kieler Kennzeichen :D) -
Glückwunsch an die HSG.
In Lemgo standen auch sofort 2 Polizisten im Block der Commandos weil im Internet angeblich angekündigt wurde Lemgo "aufzumischen"
waren aber ganz artig die Kleinen -
Zitat
Original von nadiner
Spezielle Grüße an @ckchen … auch wenn sie erst zu nachtschlafender Zeit ankommen
.stör mich nicht liebelein, bin beschäftigt
-
Zitat
Original von MobyDick87
3:0 Lauf der HSG in den letzten 6:15.
Die SG scheint sich in den entscheidenden Phasen im Spiel immer noch ins Höschen zu machen. Gab so einige enge Spiele diese Saison und eigentlich wurden alle verloren, heute in Nordhorn, lezten Sonntag in Lemgo, davor in Hamburg und in Veszprém war auch deutlich mehr drin. Scheint so, als sei das Team immer noch nicht so weit, um auch enge Spiele zu gewinnen und so holt man auch diese Saison nichts, muss sogr noch um die CL-QUali bangen.

edit: Muratovic kein Tor, keine Gelbe karte, keine 2 Minuten, nichts. Bislang ein Reinfall, auch wenn seine ach so tollen Anspiele immer wieder gelobt werden, allein dafür hat man sicherlich keine 700.000 hingeblättert, was ist nur los mit dem?
Muratovic hat nur sehr kurz gespielt, Chiriansen kein Feldtor erzielt.
-
Das habe ich gestern im Flenser Forum auch gelesen und in der Zusammenfassung saß er auch fast nur auf der Bank. War er verletzt oder woran lag es, dass er kaum gespielt hat??
Würde ihm mal dringend zur ein oder anderen Extraschicht im Kraftraum raten, er sieht meiner Meinung nach immer noch gleich dürr aus wie zu Saisonbeginn und mit dem Körpergewicht hat er vor allem im 1:1 in dieser Liga gegen jeden Spieler Probleme. Und die Versuche aus dem Rückraum sind von vielen Keepern gern gesehen, keine Kraft dahinter.

Für mich bislang ein großes Fragezeichen, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

-
Ich glaube, dass er einfach noch Eingewöhnungszeit braucht. Ein Mann mit seiner Klasse wird sich durchsetzen. Ein Kraftproblem hat er nicht, Holger Glandorf ist ja nun auch nicht ein Muskelprotz.
-
Ich denek auch 1 Jahr sollte man ihm geben um sich einzugewöhnen. Flensburg ist halt im Umbruch mit dem Unterschied das sie keine Leute aus der BULI dazu bekommen haben sondern aus dem Ausland und da wird anders gespielt.
-
Zitat
Original von Ivano
Ich glaube, dass er einfach noch Eingewöhnungszeit braucht. Ein Mann mit seiner Klasse wird sich durchsetzen. Ein Kraftproblem hat er nicht, Holger Glandorf ist ja nun auch nicht ein Muskelprotz.Das hört man schon seit Monaten. Bin gespannt wie lange man sich das noch anhören muss

Ich sehe sei dem 1. Spieltag 0 Verbesserung bei ihm. -
Zitat
Original von MobyDick87
Das hört man schon seit Monaten. Bin gespannt wie lange man sich das noch anhören muss

Ich sehe sei dem 1. Spieltag 0 Verbesserung bei ihm.Man gut, du siehst auch jedes Spiel

-
Zitat
Original von horny01
Man gut, du siehst auch jedes Spiel

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Alen in allen Spielen, die ich nicht sehe, gut spielt, wenn er in ca. 90% der Spiele, die ich sehe, eine schlechte Leistung abliefert? Von 15 Buli-Spielen habe ich 3 nicht gesehen, CL-Spiele habe ich alle gesehen ohne Ausnahme. Lustig, dass nahezu kein Flenser mal kritik an ihm übt. Immer wird er verteidigt, er bräuchte noch Zeit, er muss sich an das harte Spiel gewöhnen usw. Ich denke für knapp ne 3/4 Million darf man schon ein wenig mehr erwarten, denn sonst hat man pro Spiel auf der Position einen Totalausfall.

-