Karrer wechselt nach Wilhelmshaven

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Der ehemalige Hanball-Nationalspieler Heiko Karrer hat einen neuen Arbeitgeber. Karrer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Tusem Essen zum Zweitligaklub Wilhelmshavener HV.

Seinen ersten Auftritt im neuen Trikot wird Karrer am Samstag beim Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TuS Lübbecke-Nettelstedt haben. Essen gab Karrer frühzeitig aus seinem Vertrag frei, der eigentlich bis Ende Juni gelaufen wäre.

"Wir wollen Karrer die Möglichkeit geben, im Spitzensport wieder Fuß zu fassen, nachdem er wegen seines Kreuzbandrisses monatelang ausgefallen war", sagte Tusem-Verantwortlicher Klaus Schorn.

by Sport1

Ich denke, daß er damit die richtige Endscheidnung getroffen hat! Nach einer so schweren Verletzung denke ich das es für ihn einfach ist, sich in einer "schwächeren Liga" wieder heran zu kämpfen! Ich denke es war euch die richtige Endscheidung von Essener Seite ihn vorzeitig ziehen zu lassen!

• ich glaube aber auch das der whv da einen guten fang gemacht hat.

gegen nettelstedt war er auf jeden fall nicht schlecht für sein erstes spiel nach der verletztung.

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Da kann ich Walle nur zustimmen!! In diesem Spieler steckt eine ganze Menge Potenzial!

Was er bei seinem ersten Spiel für WHV gezeigt hat, lässt uns alle auf zukünftige Spiele freuen.

VIKINGS