10. Dezember 2008, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen : --:-- (--:--)
Flensburg - Göppingen
-
-
Halbzeit: 11-9
Endstand: 28-23
Edit: Was zum Schmunzeln aus dem Ticker:
21:41 Uhr
Soetwas hat die Campushalle noch nie erlebt - 6000 Menschen pfeifen - ein Skandal was die Schiedsrichter und das Kampfgericht abliefern
21:40 Uhr
Tumulte in der Halle: 7 Göppinger auf dem Feld und keiner sieht etwas -
Zitat
Original von horny01
21:41 Uhr
Soetwas hat die Campushalle noch nie erlebt - 6000 Menschen pfeifen -Wie außergewöhnlich

-
Zitat
Original von Jenny
Wie außergewöhnlich

Naja, der Ticker hat den Zusatz "...und es geht nicht gegen den THW" vergessen

-
Schwaches Spiel der Flensburger, sie haben Glück gehabt, denn die Gäste waren noch schwächer, jedoch die Schiedsrichter haben das Niveau der beiden Mannschaften deutlich unterboten.
Das war schon sehr peinlich Herr Wenz und Herr Damian. Mein knapp 4 jähriger Enkel kann schon deutlich sicherer bis 7 zählen ...
-
es erwartet auch keiner das jenny das versteht

kampfgericht und schiedsrichter mit einer denkwürdigen leistung über 60 minuten das war von beiden nicht mal kreisklasse
ich hatte mich eigentlich auf ein spannendes spiel gefreut leider spielte das fag team den zeitspielkönig aus für mich der langweiligste angriff der hinrunde
dank der unfähigen spielleiter war es zumindestens nicht langweilig
-
Ist eigentlich ungewöhnlich, dass Damian/Wenz GEGEN Göppingen pfeifen. Ich kenn das nur anders rum. Oder vielleicht pfeifen sie auch einfach nur ... ähm ... sagen wir mal: schwer nachvollziehbar, und der jeweils betroffene fühlt sich benachteiligt...
-
Zitat
Original von Ide71
Ist eigentlich ungewöhnlich, dass Damian/Wenz GEGEN Göppingen pfeifen. Ich kenn das nur anders rum. Oder vielleicht pfeifen sie auch einfach nur ... ähm ... sagen wir mal: schwer nachvollziehbar, und der jeweils betroffene fühlt sich benachteiligt...die sollen nicht für oder gegen einen verein pfeifen, sie sollen nach den allgemein bekannten handballregeln pfeifen
. -
Zitat
Original von Ide71
Ist eigentlich ungewöhnlich, dass Damian/Wenz GEGEN Göppingen pfeifen. Ich kenn das nur anders rum. .Wenn dem so sein sollte haben sie heute 'ne menge dafür getan, dieses image los zu werden....

-
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem ist, wenn Göppingen sieben Spieler auf dem Feld hat. Eher dumm, wenn Flensburg die maximal mögliche Spielerzahl nicht aus nutzt.

-
das wirds sein wir spielen schon seit jahren nur mit sechs feldspielern

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von spiderman
das wirds sein wir spielen schon seit jahren nur mit sechs feldspielern
Es war die Rede von "7 Göppinger auf dem Feld" und das ist durchaus zulässig. Einer davon sollte nur der Torhüter sein

-
Zitat
Original von Ronaldo
Es war die Rede von "7 Göppinger auf dem Feld" und das ist durchaus zulässig. Einer davon sollte nur der Torhüter sein

Da baumelt zwar immer ein riesen T-shirt mit dem "8. Mann" an der Decke der Campushalle, das müssen die Göppinger aber doch nicht geich wörtlich nehmen....