Ein schöner (Reise)-Bericht befindet sich hier ![]()
Minden - Berlin
-
-
Zitat
Original von Claudi1981
Ein schöner (Reise)-Bericht befindet sich hier
Naja, unter schön verstehe ich eigentlich was anderes. Der Schreiberling empört sich über den Trailer, äußert sich wenige Sätze vorher aber abfällig über Minden. Kann man als Hauptstädter natürlich machen, okay. Aber zu der Güte des Spiels: Vielleicht ist man Berlin im zweiten Jahr Bundesliga bereits höhere Sphären gewohnt, aber für eine Partie Abstiegskandidat gegen Mittelfeldmannschaft fand ich die Qualität durchaus in Ordnung.
Und so schwach wie geschrieben waren wir gestern nicht, da scheint der Frust doch tief zu sitzen. aber das ist letztlich auch egal. Hauptsache die 2 Punkte blieben in Minden und wir können darauf aufbauen.
-
Zum Reisebericht:
Übrigens waren die Konterfeis auf den Patronen die UNSERER Jungs...quasi die Munition gegen die "bösen Füchse"
Viele Grüße,
Thomas
-
Ich sag nur Reinickendorfer Füchse ! Es war schön Euch in Minden begrüßen zu dürfen.
Gruß Bauer Heinrich.
-
Bericht und gewohnt gute Fotos wie immer unter Treffpunkt Minden
Zu dem arg arroganten und überheblichen "Reisebericht": Lebensqualität hat nicht
zwingend etwas mit der Größe einer Stadt zu tun. Ich möchte ums Verrecken mit
keinem Berliner tauschen müssen.Ciao, Stefan
-
Naja so schlimm war der Reisebericht nun auch wieder nicht. Jeder übertreibt gerne mal ein wenig und natürlich ist die Heimatstadt immer die beste. Also locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen

-
Hallo nach Minden,
erstmal Glückwunsch nach Minden zum verdienten Sieg!
Zu meinem Bericht: Das mit der Pizzeria war selbstredend ironisch gemeint. Nun erzähle mir keiner, dass er nicht schon einmal einen Witz über einen anderen Ort gemacht hat. Wenn Ihr mal auswärts mitfahrt, werdet Ihr doch auch mal einen Spruch drauf haben über den Ort, oder? Es war also ein Witz, ein Insider an die Anwesenden, nicht mehr!
Zu dem Vorfilm: Das ist natürlich Geschmackssahe, ich persönlich fand den Film ganz cool. Ich habe das nur geschrieben, da bei uns schon Diskussionen aufkamen, ob ein Satz: "Wir haben keine Gegner sondern Opfer", nun schlimm sei.
Zum Spiel: Auch da sei jedem seine subjektive Meinung zum Spiel gelassen. Es war auf jeden Fall ein toller Fight, Minden hat eine super Abwehr gestellt und die Füchse haben sich die Zähne dran ausgebissen. Vom spielerischen her fand ich es von Seiten der Füchse nicht gut. Wir können besser spielen.
Ich hoffe, die Wogen geglättet zu haben, einen schönen 3. Advent
Grüße, Friedi -
Zitat
Original von Friedi
Ich hoffe, die Wogen geglättet zu haben, einen schönen 3. Advent
Grüße, FriediFreundschaft! Dir auch einen schönen Advent!
Stefan
-