10. Dezember 2008, Mi.:
20.15: GWD Minden - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
Minden - Berlin
-
-
Hotti sagte, dass wir bis Silvester Minimum 10 Punkte auf dem Konto haben müssen.
Da wir in allen Spielen als Außenseiter gelten, müssen wir solche Heimspiele wie gegen Berlin, Göppingen oder Nordhorn dazu nutzen, um zu punkten.
Deswegen erwarte ich vollen Kampf und Einsatz am Mittwoch.
Wäre toll, wenn da Punkte rausspringen würden, zumal wir mit den Füchsen noch eine Rechnung offen haben aus dem letzten Jahr, als sie als Aufsteiger ganz dreist die Kampa - Halle eingenommen haben
Aber auch sie werden wohl sehr motiviert sein, schließlich fordert Bob Hanning noch 8 Punkte in diesem Jahr (Minden (A.), Gummersbach (H.), Melsungen (A.) und Stralsund (A.). Da müssen sie aber richtig Gas geben. Es ist natürlich keineswegs unmachbar, aber abgesehen vom Stralsund - Spiel sind die 2 Punkte wohl noch nirgendswo sattelfest einzuplanen.
-
Bis jetzt haben die Füchse noch kein Auswärtsspiel dieser Saison in meiner Anwesenheit verloren...
Die Serie
muss natürlich halten... -
Die Berliner haben in letzter Zeit eher durchschnittliche Leistungen gezeigt und bei uns ist ein austeigender Trend zu erkennen.
Mit einer Leistung wie in der 2. Halbzeit im Spiel gegen G'Wallstadt sind definitiv 2 Punkte in Sicht. -
Zitat
Original von handballer68
Die Berliner haben in letzter Zeit eher durchschnittliche Leistungen gezeigt und bei uns ist ein austeigender Trend zu erkennen.
Mit einer Leistung wie in der 2. Halbzeit im Spiel gegen G'Wallstadt sind definitiv 2 Punkte in Sicht.Sorry, welche Spiele hast du denn gesehen.
Gut gegen Balingen war jetzt nicht so klasse, aber gegen Nordhorn und Göppingen kann man wirklich nicht als durchschnittlich bezeichnen.Aber wir lassen euch gerne in dem Glauben

-
Zitat
Original von Claudi1981
Bis jetzt haben die Füchse noch kein Auswärtsspiel dieser Saison in meiner Anwesenheit verloren...
Die Serie
muss natürlich halten...Dann bleibt doch weg.

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Dann bleibt doch weg.

Nanana... Höflich begrüßen geht aber anders.
Jetzt erst recht! 
-
Zitat
Original von Claudi1981
Nanana... Höflich begrüßen geht aber anders.
Jetzt erst recht! 
So war es nicht gemeint. Natürlich seid ihr herzlich willkommen. Wir könnten uns ja auf ein Unentschieden einigen. Dann hat deine Serie bestand.

-
Zitat
Original von Andy/GWD
So war es nicht gemeint. Natürlich seid ihr herzlich willkommen. Wir könnten uns ja auf ein Unentschieden einigen. Dann hat deine Serie bestand.

Okay, um es anders und deutlich zu formulieren - wenn ich dabei war, gab's noch keinen Miesen...
Also nix mit Unentschieden... 
Danke schon mal für das herzliche Willkommen - ich freu mich jetzt schon.
-
Heute müssen die beiden Punkte unbedingt in Minden bleiben, auch wenns sehr schwer werden dürfte.
Kämpfen, Grün-Weiß!Edit: Jaaaaaa, GWD siegt 30:28!!
Ich wusste, dass uns Heute eine Überraschung gelingt. War aber bestimmt mal wieder ein richtig toller Fight, geil!
Bin auf Berichte aus der Halle gespannt

-
nach der Torstatistik war der Füchse-Rückraum ziemlich abgemeldet - erzählt nur keinem wie ihr das gemacht habt.
Glückwunsch -
Zitat
Original von AKA-Skuller
nach der Torstatistik war der Füchse-Rückraum ziemlich abgemeldet - erzählt nur keinem wie ihr das gemacht habt.
GlückwunschIch hoffe doch, dass Sead Hasanefendic in der Halle war.

-
Oh Oh Füchse!!!

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Oh Oh Füchse!!!

Na da kommt wohl die alte Freundschaft zu GWD wieder zum Vorschein

Es grüßt der Talant
-
Ich bin heute abend wirklich schwer beeindruckt - was die Jungs da heute abgeliefert haben,
das war ein großer Schritt nach vorne. Nicht nur das die Abwehr bärenstark stand, nein,
das war auch spielerisch heute abend sehr nett anzuschauen. Sehr diszipliniert, wenig
technische Fehler, und für unsere Verhältnisse auch sehr abschlußsicher stellte sich
das Team heute abend vor. Die haben gespielt wie aus einem Guß, es hat wirklich
Spaß gemacht, das heute abend mit anzusehen.Und die Füchse wollten keineswegs verlieren, die haben 60 Minuten voll dagegen gehalten.
Aber das bessere Team hat heute abend gewonnen!Herausheben mag man kaum jemanden - Fiete hat sehr umsichtig gespielt und
auch vier Tore beigesteuert, Hassan unermüdlich und ein steter Unruheherd, Gylfi
ganz stark mit den wenigen Bällen, die er bekommen hat.Und Joschi? Joschi ist der Geilste. Ohne Wenn und Aber. Eine ganz, ganz feine
Leistung, ein Glücksgriff für unser Team.Der Dampfer GWD nimmt langsam Fahrt auf. Das scheint mir derzeit auf einem
guten Weg zu sein. Ohne Wilczynski und die beiden Damen an der Pfeife wäre das
heute deutlicher ausgegangen. Die Abwehr stand bärenstark und hat kaum
Rückraumtore zugelassen.Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von Claudi1981
Okay, um es anders und deutlich zu formulieren - wenn ich dabei war, gab's noch keinen Miesen...
Also nix mit Unentschieden... 
Danke schon mal für das herzliche Willkommen - ich freu mich jetzt schon.
Du wolltest ja mein Angebot nicht annehmen

Jetzt ist deine Serie zu Ende, es sei denn du warst nicht da. Aber euer Fantrupp hat mir sehr gefallen. (Wieviel waren es denn?)
-
Jaja Andy... So ist das mit den unverbesserlichen Optimisten - ich meine, wer fährt schon zum Spiel, mit der Prämisse, zu verlieren??!
Aber ganz ehrlich, so wie es war, war es vollauf verdient. Die beiden Hausfrauen waren auf beiden Seiten doof und GWD heute einfach 'n Tick besser. Jetzt kann ich ja auch sagen, dass die Serie
aus bislang nur einem Spiel bestand... 
Danke für das Kompliment - ich werde es noch an die Leute weitergeben, die hier nicht mitlesen...
Wir waren zu 9. - also 2 PKW und dann noch 2 Leute, die überraschend aufgetaucht sind.
Nun brauche ich erstmal 'ne Mütze Schlaf...
-
Bei uns hat schon alles gepaßt. Gegen Großwallstadt war ich zwar nicht in der Halle, aber ich sage jetzt einfach, daß es das beste Saisonspiel in der Kampa-Halle war, weil beide Halbzeiten leidenschaftlich und intensiv geführt worden sind. Einen großen Schwachpunkt habe ich gestern nicht gesehen, deswegen hebe ich keinen Spieler heraus oder umgekehrt ein Lob an alle Spieler gegen die Füchse, die uns viel abverlangt haben. Aus unserer Sicht wurde der Sieg nicht nur durch den Kampf, sondern auch durch unsere spielerischen Mittel erzielt, auch das ist ja nicht immer die grün-weiße Stärke gewesen.
Ein großes Kompliment aber auch an Rico Göde. Ich habe ihn am Vormittag mit anderen "Füchsen" auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und gleich in den Fan-Treff eingeladen, egal, wie das Spiel ausgeht. Und er hat Wort gehalten und ist gekommen. Und es hat nicht weh getan. Ganz im Gegenteil. Deswegen: Fetten Respekt an Rico!
-
Zitat
Original von Talant
Na da kommt wohl die alte Freundschaft zu GWD wieder zum Vorschein

Es grüßt der Talant
So siehts aus!

-
Zitat
Original von Frank Wentzlawsky
Bei uns hat schon alles gepaßt. Gegen Großwallstadt war ich zwar nicht in der Halle, aber ich sage jetzt einfach, daß es das beste Saisonspiel in der Kampa-Halle war, weil beide Halbzeiten leidenschaftlich und intensiv geführt worden sind. Einen großen Schwachpunkt habe ich gestern nicht gesehen, deswegen hebe ich keinen Spieler heraus oder umgekehrt ein Lob an alle Spieler gegen die Füchse, die uns viel abverlangt haben. Aus unserer Sicht wurde der Sieg nicht nur durch den Kampf, sondern auch durch unsere spielerischen Mittel erzielt, auch das ist ja nicht immer die grün-weiße Stärke gewesen.Ein großes Kompliment aber auch an Rico Göde. Ich habe ihn am Vormittag mit anderen "Füchsen" auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und gleich in den Fan-Treff eingeladen, egal, wie das Spiel ausgeht. Und er hat Wort gehalten und ist gekommen. Und es hat nicht weh getan. Ganz im Gegenteil. Deswegen: Fetten Respekt an Rico!
Ja sehe ich auch so beste Saisonleistung, darauf läßt sich aufbauen. Auch von mir Respekt an Rico Göde, trotz der Niederlage war er locker drauf.
-