Stralsund - Magdeburg

• Zitat

Original von gorgohr
    ich will nur mein kretzsche buch signiert haben und nen foto dazu. alles andere ist mir wurscht :lol:

Na, dass sollte doch klappen. Deine Bescheidenheit finde ich klasse. Dann kann der SCM die Punkte ja mitnehmen.;)

• 22-30.

Stralsund hat aus den begrenzten Möglichkeiten viel rausgeholt.Auch nach der roten Karte gegen Gudz wurde nie aufgegeben.Beste SPieler beim SHV für mich Berka und Tsilimparis.

P.S. Biegler ist ja mal ein Unsympath vor dem Herrn.Nur am lamentieren und schimpfen.Dabei waren die 2 Herren aus Berlin wahrlich keine SHV Freunde.

The Warning has been given,their fate is now their own.

Einmal editiert, zuletzt von Fenris (9. Dezember 2008 um 21:57)

• Zitat

Original von gorgohr
    ich will nur mein kretzsche buch signiert haben und nen foto dazu. alles andere ist mir wurscht :lol:

und das hat sowas von geklappt :D sogar ein smalltalk mit ihm war noch drinn. ich finde das immer wieder klasse wenn solche "stars" in einer arschruhe für fans da sind obwohl das wohl wahrlich nicht immer einfach ist.
    zum spiel brauch man nicht viel sagen. am ende 1-2 tore zu hoch aber geht in ordnung. wenn der shv nur immer so gekämpft hätte wie die letzten beiden spiele....... :/: