- Offizieller Beitrag
Wie ein Teil von euch heute Morgen sicherlich bemerkt haben sollte war die Handballecke für ca. 15 Minuten in den Offline-Modus geschaltet.
Dies war wegen eines Updates nötig.
Also heute wurde das Layout der Handballecke mal wieder ein ganz klein wenig verändert. Und zwar wurden zum einen in den verschiedenen Styles neue Menübuttons eingefügt. Ebenfalls wurden im Index die Textlinks zum Shop, zur Partnerseite, zur Toplist und zum Exchange als Buttonlinks ins Menü geholt und gleichzeitig die Textlinks entfernt, damit im Index weniger gescrollt werden muß.
Die Buttons in den Themen haben sich bischer noch nicht verändert, dies wird aber aller voraussicht nach im laufe des Tages passieren.
Zum anderen gibt es seit heut Morgen eine kleines neues Feature im Forum. Und zwar hat nun jedes Mitglied eine eigene Userpage. Dort könnt ihr z.B. Fotos uploaden und andere Mitglieder können euch dort Gästebucheinträge hinterlassen. Die größe der Fotos ist z.Z. noch nicht beschränkt, ich bitte euch aber trotzdem eure Fotos in soweid zu bearbeiten, daß sie eine Bytezahl von 10000 nicht überschreiten. Bilder die zu groß sind, werden von mir nachträglich bearbeitet, so daß sie die richtige größe erreichen.
Ihr könnt eure Userpage im Profil unter "Userpage" erstellen. Erst ab diesem Moment erscheint ihr in der Übersicht der Userpages.
Wer Fragen zur Userpage hat, der kann diese gerne hier Posten, oder sich direkt per PN an mich wenden.
PS: Es können mehr als ein Foto in der Userpage veröffenticht werden. Hierzu einfach auf im Profil auf Userpage gehen und bei Ausfüllen der Felder einfach ein anderes Foto angeben, als beim ersten mal.