07. Dezember 2008, So.:
17.00: TV Großwallstadt - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Großwallstadt - Gummersbach
-
-
Bei der "Wundertüte" - VfL kann wohl im Moment alles passieren.....
-
Richtig... aus meiner Sicht das Duell der Super-Trainer

Bin mal gespannt wies ausgeht, mit einer Prognose tue ich mir sehr schwer.

-
Zitat
aus meiner Sicht das Duell der Super-Trainer
Da sind mir die Herren Roth und Wolf allerdings deutlich lieber. Wobei Emir sicher in ein paar Jahren kein schlechter sein wird!
-
- Offizieller Beitrag
Kurzer Blick auf die Tabelle..., klarer Fall: Daumen drücken für den TVG!
-
19:15 nach 26 Minuten... Munteres Spiel, tolle Leistung vom TVG bisher!!!
Edith sagt 21:16 zur Halbzeit...

-
43. Minute 26:25. Der VfL scheint wieder heran zu kommen...
Aus:
34:34
Wieder einen Punkt verloren!

Obwohl man vom Spielverlauf wohl eher von einem Punktgewinn ausgehen muß (zum. gem. LIVE-Ticker)
-
Wohl eher ein Punktverlust!
Der VfL hat sich nach den zwischenzeitlichen hohen Rückständen gut zurück gekämpft, war aber am Schluss wieder nicht clever genug. Drei Minuten vor dem Ende einen wichtigen Siebenmeter verworfen und bei der anschließenden 6-gegen-4-Überzahl eine dumme Zwei-Minuten-Strafe kassiert.
-
Ein Punktverlust aus VFL-Sicht, da wär mir vor lachen fast der Laptop vom Schoß gefallen

Mir fällt zum Spiel nix mehr ein, wenn nix läuft, läuft aber auch alles schief.

Der Leistung nach ist das Unentschieden über 60 Minuten gesehen gerecht.
P.S.: Trötensupport schön und gut, aber das penetrante Dauergetröte...
Da müssen den Fans doch selbst die Ohren davon klingeln?? Aber ich möchte den VFL-Fans nichts verbieten, solange es Spaß macht 
-
Zitat
Original von Wöller
43. Minute 26:25. Der VfL scheint wieder heran zu kommen...Aus:
34:34
Wieder einen Punkt verloren!

Obwohl man vom Spielverlauf wohl eher von einem Punktgewinn ausgehen muß (zum. gem. LIVE-Ticker)
So schauts mal aus. Tabellenmäßig natürlich ein verloreren Punkt, schaut man sich jedoch das Spiel selber an ist der VFL mit nem Punkt gut bedient. Der TVG hat in meinen Augen (zum ca. 100x) den Sieg in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit verspielt. Am Schluss fehlte Glück, Cleverniss, was weiß ich...
Mittlerweile wären mit deutliche Niederlagen fast lieber als dieses ständige knappe verlieren (das Unentschieden heute ist eine gefühlte Niederlage). Von der goldenen Ananas können wir uns nämlich auch nichts kaufen.Naja, beim nächsten Spiel dürfte wohl nichts schief gehen...
-
Langsam habe ich echt keine Lust mehr...Ich glaube ich fahre demnächst wieder verstärkt nach D´dorf - da bleibt der Frust wenigstens aus.
-
Es dürfte nichts schiefgehen...

War dann wohl im Nachhinein das Unentschieden der Frustrierten

-
Zitat
Original von Brownie
Ein Punktverlust aus VFL-Sicht, da wär mir vor lachen fast der Laptop vom Schoß gefallen
Mir fällt zum Spiel nix mehr ein, wenn nix läuft, läuft aber auch alles schief.

Der Leistung nach ist das Unentschieden über 60 Minuten gesehen gerecht.
P.S.: Trötensupport schön und gut, aber das penetrante Dauergetröte...
Da müssen den Fans doch selbst die Ohren davon klingeln?? Aber ich möchte den VFL-Fans nichts verbieten, solange es Spaß macht 
Und ich hab schon gedacht ich hab Tinitus, denn das ging ja wirklich das ganze spiel^^ -
Zitat
Original von Marc
Langsam habe ich echt keine Lust mehr...Ich glaube ich fahre demnächst wieder verstärkt nach D´dorf - da bleibt der Frust wenigstens aus.
Und Du hast Deine Ruhe!
-
Zitat
Original von Marc
nach D´dorf - da bleibt der Frust wenigstens aus.
Ich vermute, du hast die letzten beiden Spiele nicht gesehen
- aber wenn für dich nur zwei Punkte am Ende zählen, bist du da vermutlich richtiger... -
Zitat
Der TVG hat in meinen Augen (zum ca. 100x) den Sieg in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit verspielt
Und der VfL zum x-ten mal eine unterirdische Halbzeit gespielt, um dann eine viertel Stunde zu zeigen was möglich wäre.
Bekommen die zur Besprechung Beruhigungsmittel, oder wie werden die auf den Gegner vorbereitet......?
-
Zitat
Original von Wöller
Und der VfL zum x-ten mal eine unterirdische Halbzeit gespielt, um dann eine viertel Stunde zu zeigen was möglich wäre.
Bekommen die zur Besprechung Beruhigungsmittel, oder wie werden die auf den Gegner vorbereitet......?
Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe, die zeigen in nahezu jedem Spiel min. 15 Minuten einen wunderschönen Handball, stehen sehr aggressiv in der Abwehr, aber was ist mit den restlichen Minuten? Gegen Kronau haben sie das mal die ganze HZ durchgehalten, aber sonst? Die Abwehr steht nicht vernünftig, schade einfach!