Großwallstadt - Gummersbach

• Richtig... aus meiner Sicht das Duell der Super-Trainer ;)

Bin mal gespannt wies ausgeht, mit einer Prognose tue ich mir sehr schwer. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

aus meiner Sicht das Duell der Super-Trainer

Da sind mir die Herren Roth und Wolf allerdings deutlich lieber. Wobei Emir sicher in ein paar Jahren kein schlechter sein wird!

• 19:15 nach 26 Minuten... Munteres Spiel, tolle Leistung vom TVG bisher!!!

Edith sagt 21:16 zur Halbzeit... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (7. Dezember 2008 um 17:39)

• 43. Minute 26:25. Der VfL scheint wieder heran zu kommen...

Aus:

34:34

Wieder einen Punkt verloren! :nein:

Obwohl man vom Spielverlauf wohl eher von einem Punktgewinn ausgehen muß (zum. gem. LIVE-Ticker)

2 Mal editiert, zuletzt von Wöller (7. Dezember 2008 um 18:35)

• Wohl eher ein Punktverlust!

Der VfL hat sich nach den zwischenzeitlichen hohen Rückständen gut zurück gekämpft, war aber am Schluss wieder nicht clever genug. Drei Minuten vor dem Ende einen wichtigen Siebenmeter verworfen und bei der anschließenden 6-gegen-4-Überzahl eine dumme Zwei-Minuten-Strafe kassiert.

• Ein Punktverlust aus VFL-Sicht, da wär mir vor lachen fast der Laptop vom Schoß gefallen :lol:

Mir fällt zum Spiel nix mehr ein, wenn nix läuft, läuft aber auch alles schief. :nein:

Der Leistung nach ist das Unentschieden über 60 Minuten gesehen gerecht.

P.S.: Trötensupport schön und gut, aber das penetrante Dauergetröte... :/: Da müssen den Fans doch selbst die Ohren davon klingeln?? Aber ich möchte den VFL-Fans nichts verbieten, solange es Spaß macht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (7. Dezember 2008 um 19:24)

• Zitat

Original von Wöller
    43. Minute 26:25. Der VfL scheint wieder heran zu kommen...

Aus:

34:34

Wieder einen Punkt verloren! :nein:

Obwohl man vom Spielverlauf wohl eher von einem Punktgewinn ausgehen muß (zum. gem. LIVE-Ticker)

So schauts mal aus. Tabellenmäßig natürlich ein verloreren Punkt, schaut man sich jedoch das Spiel selber an ist der VFL mit nem Punkt gut bedient. Der TVG hat in meinen Augen (zum ca. 100x) den Sieg in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit verspielt. Am Schluss fehlte Glück, Cleverniss, was weiß ich...
    Mittlerweile wären mit deutliche Niederlagen fast lieber als dieses ständige knappe verlieren (das Unentschieden heute ist eine gefühlte Niederlage). Von der goldenen Ananas können wir uns nämlich auch nichts kaufen.

Naja, beim nächsten Spiel dürfte wohl nichts schief gehen...

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Es dürfte nichts schiefgehen... ;)

War dann wohl im Nachhinein das Unentschieden der Frustrierten :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (7. Dezember 2008 um 20:37)

• Zitat

Original von Brownie
    Ein Punktverlust aus VFL-Sicht, da wär mir vor lachen fast der Laptop vom Schoß gefallen :lol:

Mir fällt zum Spiel nix mehr ein, wenn nix läuft, läuft aber auch alles schief. :nein:

Der Leistung nach ist das Unentschieden über 60 Minuten gesehen gerecht.

P.S.: Trötensupport schön und gut, aber das penetrante Dauergetröte... :/: Da müssen den Fans doch selbst die Ohren davon klingeln?? Aber ich möchte den VFL-Fans nichts verbieten, solange es Spaß macht ;)

Und ich hab schon gedacht ich hab Tinitus, denn das ging ja wirklich das ganze spiel^^

• Zitat

Original von Marc
    :nein: Langsam habe ich echt keine Lust mehr...

Ich glaube ich fahre demnächst wieder verstärkt nach D´dorf - da bleibt der Frust wenigstens aus.

Und Du hast Deine Ruhe!

• Zitat

Original von Marc
    nach D´dorf - da bleibt der Frust wenigstens aus.

Ich vermute, du hast die letzten beiden Spiele nicht gesehen :lol: - aber wenn für dich nur zwei Punkte am Ende zählen, bist du da vermutlich richtiger...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Der TVG hat in meinen Augen (zum ca. 100x) den Sieg in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit verspielt

Und der VfL zum x-ten mal eine unterirdische Halbzeit gespielt, um dann eine viertel Stunde zu zeigen was möglich wäre.

Bekommen die zur Besprechung Beruhigungsmittel, oder wie werden die auf den Gegner vorbereitet......?

• Zitat

Original von Wöller

Und der VfL zum x-ten mal eine unterirdische Halbzeit gespielt, um dann eine viertel Stunde zu zeigen was möglich wäre.

Bekommen die zur Besprechung Beruhigungsmittel, oder wie werden die auf den Gegner vorbereitet......?

Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe, die zeigen in nahezu jedem Spiel min. 15 Minuten einen wunderschönen Handball, stehen sehr aggressiv in der Abwehr, aber was ist mit den restlichen Minuten? Gegen Kronau haben sie das mal die ganze HZ durchgehalten, aber sonst? Die Abwehr steht nicht vernünftig, schade einfach!