19 Clubs in einer liga??

• Zitat

Original von Svenska
    Trapp

Wollten wir nicht nur noch kurz zusammen fassen was in einem Bericht vor kommt und dann den Original Link dazu angeben?

Also ich finde, dass es zimlich kurz ist, oder was soll man deiner Meinung da noch zusammenfassen.

• Zitat

Original von Trapp
    München - Die SpVgg Unterhaching ist endgültig in die dritte Liga abgestiegen.

Der Antrag der Bayern auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung wurde am Mittwochnachmittag vom Oberlandesgericht Frankfurt/Main (OLG) abgewiesen. Damit behält Eintracht Frankfurt die von der Deutschen Fußball-Liga (DFL) nachträglich erteilte Lizenz für die Zweite Liga.

Richterin Ingeborg Schulze-Schröder vom 23. Zivilsenat des OLG erklärte sich in ihrem Urteil für nicht zuständig. Dabei verwies sie auf die Autonomie der Verbände. Unterhaching muss damit in der Regionalliga Süd antreten.

Quelle: Sport1

Es musste ja so kommen, schade ich hätte lieber Unterhaching in der 2. Liga gesehen, aber man kann da nichts machen ;(

• Zitat

Original von Trapp

Also ich finde, dass es zimlich kurz ist, oder was soll man deiner Meinung da noch zusammenfassen.

Warum wollt ihr denn die Beiträge zusammenfassen?
    Ich finde es besser wenn die Beiträge kopiert werden, denn sonst muss man ne neue Seite aufrufen und da hab ich gar kein Bock drauf, also verstehe ich nicht wieso man den Text zusammenfügen sollte ??

• Zitat

Original von wonderball

Warum wollt ihr denn die Beiträge zusammenfassen?
    Ich finde es besser wenn die Beiträge kopiert werden, denn sonst muss man ne neue Seite aufrufen und da hab ich gar kein Bock drauf, also verstehe ich nicht wieso man den Text zusammenfügen sollte ??

Befehl von "oben" ( dem Chef Andy persönlich ) ;) damit es übersichtlicher bleibt

• hi,
    naja wenigstens die Kassen der Vereine werden sich freuen, denn Frankfurt ist ja ein Zuschauermagnet...

Werden wir sehen, wo die Eintracht am Ende landet, denke sie werden im gesicherten Mittelfeld laden und dann im nächsten Jahr "angreifen".

Haching hingegen wird wohl in der Regio gegen den Abstieg spielen, denn um ein "gutes" Team aufzustellen fehlt einfach die Zeit, so dass es wohl eine verstärkte 2. Mannschaft wird..

Svenska:
    Beiträge waren doch recht kurz, so dass das Aufregen eigebntlich umsonst war...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Jenny

Befehl von "oben" ( dem Chef Andy persönlich ) ;) damit es übersichtlicher bleibt

Ja aber könnt ihr mir villeicht sagen, wie ich so einen kurzen Bericht noch zusammenfassen soll???

• Zitat

Original von Trapp
    Ja aber könnt ihr mir villeicht sagen, wie ich so einen kurzen Bericht noch zusammenfassen soll???

Also ich für meinen Teil hab es nicht auf deine Beiträge bezogen sondern nur gemeint dass das im allgemeinen halt so gilt.

• Zitat

Original von Jenny

Also ich für meinen Teil hab es nicht auf deine Beiträge bezogen sondern nur gemeint dass das im allgemeinen halt so gilt.

Ich weiß, dass es allgemein gilt, deshalb kopier ich auch keine langen Beiträge, aebr der war ja net lang.

• Zitat

Original von Trapp

Ich weiß, dass es allgemein gilt, deshalb kopier ich auch keine langen Beiträge, aebr der war ja net lang.

Dazu kann ich nix sagen, hab mir den ehrlich gesagt diesen Beitrag im allgemeinen nicht durchgelesen, da mich das Thema ja nicht wirklich interessiert aber keksi meinte ja dass der kurz genug war

• Offizieller Beitrag

Zum Thema:
    Ich hab den Ausgang eigentlich schon vorausgesehen, da Frankfurt in den letzten Jahren immer bevorzug behandelt wurde. Unterhachingen hätte lieber die letzten Wochen den Streits nutzen sollen sich halbwegs vernünftig auf die neue Saison vorzubereiten. Jetzt sind sie für mich in der nächsten Saison ein klarer Abstiegskanidat in der Re-Liga.

off topic:
    Zum Thema Beiträge kopieren und zusammenfassen gibt es folgendes zu sagen. Kurze Beiträge lassen sich im allgemeinen nur sehr schwer zusammenfassen, also denke ich mal das was Trapp gemacht hat ist schon in Ordnung.
    Und nochwas, die Anweisung kahm nicht von mir, sondern von Andre! :rolleyes::angel:

• Zitat

Original von TBVAndy
    Zum Thema:
    Ich hab den Ausgang eigentlich schon vorausgesehen, da Frankfurt in den letzten Jahren immer bevorzug behandelt wurde. Unterhachingen hätte lieber die letzten Wochen den Streits nutzen sollen sich halbwegs vernünftig auf die neue Saison vorzubereiten. Jetzt sind sie für mich in der nächsten Saison ein klarer Abstiegskanidat in der Re-Liga.

Ja aber es ist ja klar, dass amn versucht in der 2.Liga zu spielen wenn man dazu die Möglichkeit sieht, was es dann auch schwer macht sich auf die Saison vorzubereiten, wenn man nicht mal sicher weiß in welcher Liga man spielt.

• Offizieller Beitrag

So, da nun ja klar ist das Hachingen abgestiegen ist, stehen nun auch die genauen Termine fest, an denen gespielt wird.

Und meine Freundin wird mich töten. Arminia trägt ihr Heimspiel gegen Bremen doch erst am Sonntag den 11.8. aus und somit hätte es ja vollkommen genügt, wenn ich am 10.8. aus dem Urlaub zurück gekommen wäre wie meine Freundin es eigenlich wollte. Doch ich hab gesagt wir müssen spätestens Freitag wiederkommen. Da gab es keine Flüge, also komme wir nun schon Mittwochs zurück und hätten somit noch 3 Tage länger Sonne tanken können! :D Naja, Geld gespart. :lol: Aber sie wird mich töten! :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    So, da nun ja klar ist das Hachingen abgestiegen ist, stehen nun auch die genauen Termine fest, an denen gespielt wird.

Und meine Freundin wird mich töten. Arminia trägt ihr Heimspiel gegen Bremen doch erst am Sonntag den 11.8. aus und somit hätte es ja vollkommen genügt, wenn ich am 10.8. aus dem Urlaub zurück gekommen wäre wie meine Freundin es eigenlich wollte. Doch ich hab gesagt wir müssen spätestens Freitag wiederkommen. Da gab es keine Flüge, also komme wir nun schon Mittwochs zurück und hätten somit noch 3 Tage länger Sonne tanken können! :D Naja, Geld gespart. :lol: Aber sie wird mich töten! :D

Bielefeld doch nicht aufgestiegen??;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)