- Offizieller Beitrag
Tja, vielleicht sollten die Schiedsrichter mit ihrer Entscheidung beim nächsten mal einfach warten, bis die Zeitung am nächsten Tag erscheint ![]()
Für ein Derby war das Ergebnis ja dann doch recht deutlich.
Tja, vielleicht sollten die Schiedsrichter mit ihrer Entscheidung beim nächsten mal einfach warten, bis die Zeitung am nächsten Tag erscheint ![]()
Für ein Derby war das Ergebnis ja dann doch recht deutlich.
Schade, es war wohl nicht mehr drin für den HBW. Gleich von Anfang an ging Göppingen in Führung und gab diese nicht mehr ab! Unser ehemaliger Torwart Adam Weiner scheint gut gehalten zu haben!
Na ja, dann müssen die Punkte bei den nächsten Spielen her. Schwierig wird es allemal!!
Fritz
Dann steht es ja jetzt fest: Brack muss in Balingen bleiben und Petko kriegt nen Rentenvertrag! ![]()
ZitatOriginal von Müllers Omar
Dann steht es ja jetzt fest: Brack muss in Balingen bleiben und Petko kriegt nen Rentenvertrag!
Mal nicht so schnell mit irgendwelchen Behauptungen. Wer wo Trainer ist, hat imer noch die Bild zu entscheiden. ![]()
Die Bild hat sich mal wieder für FAG und Champions League entschieden ![]()
Wo ist da die Steigerungsstufe bei einem Sieg über Nordhorn?
ZitatOriginal von Ronaldo
Wo ist da die Steigerungsstufe bei einem Sieg über Nordhorn?
Mimi zurück noch Göppingen und nächstes Jahr Deutscher Meister... ![]()
ZitatOriginal von Ide71
Mimi zurück noch Göppingen und nächstes Jahr Deutscher Meister...
Ich unterstelle, dass Du bei "zurück" an den kommenden Montag und bei "nächstes Jahr" wirklich an 2009 denkst...
ZitatOriginal von Ronaldo
Ich unterstelle, dass Du bei "zurück" an den kommenden Montag und bei "nächstes Jahr" wirklich an 2009 denkst...
Natürlich. Was denkst Du? Alles andere hätte ja schon nen Hauch von Realismus. ![]()
Hallo Zusammen,
meine Sichtweise, Göppingen hat das Spiel verdient gewonnen.
Weniger weil sie so klasse waren, sondern der HBW so harmlos.
Zur roten Karte, nennen wir es mal diskussionswürdig.
Eine Rangelei war es, aber Schweikart macht auch den sterbenden Schwan, aber o.k. war eine dumme Aktion.
Schiedsrichter hatten irgendwo gar keinen Plan. Mal wurde Stürmerfoul gepfiffen, mal nicht, mal gab es Siebenmeter, mal nicht, mal hat ihnen dies mal das nicht gepasst und bei der roten Karte geben sie dem falschem 2 Minuten.
Sagen wirs mal so, sie haben sich dem Niveau des Spiels angepasst.
Glückwunsch an Göppingen.
Freundliche Grüße ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von kampfschwein
meine Sichtweise, Göppingen hat das Spiel verdient gewonnen.
Weniger weil sie so klasse waren, sondern der HBW so harmlos.
Zur roten Karte, nennen wir es mal diskussionswürdig.
Eine Rangelei war es, aber Schweikart macht auch den sterbenden Schwan, aber o.k. war eine dumme Aktion.
Schiedsrichter hatten irgendwo gar keinen Plan. Mal wurde Stürmerfoul gepfiffen, mal nicht, mal gab es Siebenmeter, mal nicht, mal hat ihnen dies mal das nicht gepasst und bei der roten Karte geben sie dem falschem 2 Minuten.
Sagen wirs mal so, sie haben sich dem Niveau des Spiels angepasst.
Glückwunsch an Göppingen.
Freundliche Grüße
Unterschreibe ich voll, bis auf einen Punkt: soooo schlecht wie die beiden Unfäh... äähh... Unparteiischen war das Spiel nicht ..... ![]()
ZitatOriginal von HarryLasVegas
Unterschreibe ich voll, bis auf einen Punkt: soooo schlecht wie die beiden Unfäh... äähh... Unparteiischen war das Spiel nicht .....
Das ist allerdings richtig...
Mal noch eine andere Frage an die Göppinger: Ist die Stimmung bei euch in der Porsche-Arena immer so schlecht oder war das am MIttwoch Zufall??
ZitatOriginal von HBW B+W
Das ist allerdings richtig...
Mal noch eine andere Frage an die Göppinger: Ist die Stimmung bei euch in der Porsche-Arena immer so schlecht oder war das am MIttwoch Zufall??
Am Mittwoch war die Stimmung schon extrem schlecht, ganz so schlimm ist es sonst nicht.
Aber an die Stimmung in Göppingen reicht es natürlich nie ran.
Achso hab mich nur gewundert. Letzte Saison beim Derby war die Stimmung nämlich wesentlich besser. Hatte teilweise das Gefühl uns würde man mit unsereren nur vier Trommeln recht gut hören.
ZitatOriginal von HBW B+W
Achso hab mich nur gewundert. Letzte Saison beim Derby war die Stimmung nämlich wesentlich besser. Hatte teilweise das Gefühl uns würde man mit unsereren nur vier Trommeln recht gut hören.
Dein Gefühl hat Dich nicht getrogen. Ich glaube die Göppinger Zuschauer haben sich die letzten Tage so sehr darüber gefreut, dass sie die komplette Rückrunde nach Stuttgart fahren dürfen, dass keine Energie für eine gute Stimmung in der Halle mehr übrig war...