• Das Spiel wurde eindeutig durch einen starken Torwart entschieden, aber auch dadurch, das die Zeit zum Schluss nicht mehr angehalten wurde und auch auch das Tor von Goran abgepfiffen wurde.

  • Ich habe mir das Spiel auch nochmal in Ruhe angeschaut, alle Szenen mit Kehrmann inkl. !
    Allerdings gibt es für mich (auch ohne Vereinsbrille) keine Schauspieleinlage.

    Mich wundert es aber auch, dass die HSG nur die 4 Zeitstrafen bekommen hat, da wären sicherlich auch mehr in Ordnung gewesen.

    Über die Szene am Schluß, Tor nicht gegeben und Zeit nicht angehalten, lässt sich sicher diskutieren, hätte aber wohl auch keine Wende mehr gebracht.

    Entscheidend aber sicher doch die starke Leistung von Martin Galia und dadurch auch bedingt, dass gute Unterzahlspiel. Da hat Nordhorn sicherlich das Spiel verloren.


    Beim Stande von 20-17 für die HSG und dann die Verletzung des bis dahin besten Lemgoers Mimi Kraus hatte ich das Spiel eigentlich schon abgehakt.
    Wenn man dann aber gleich in der nächsten Szene nach dem Ausfall in Unterzahl ein Kempa-Tor macht, dann spricht das für sich. Vielleicht war dies eine Knackpunktszene, weil gleich darauf ein weiterer Treffer in Unterzahl erzielt worden ist. Erst dann kam der TBV richtig ins Spiel.