19. November 2008, Mi.:
20.15: VfL Gummersbach - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Gummersbach - Magdeburg
-
-
Nach den letzten Vorstellungen beider manschaften glaube ich nicht an einen Sieg des VFL. Niederlage mit 3-4 Toren. so ungerne ich mir das eingestehe, aber der Vfl hat bisher viele Spiele mit viel dusel gewonnen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. aber der Vfl muss chon mehr zeigen als nur 15 Minuten Moral und Kampf. Wenns schon nicht läuft dann müssen es halt 60 minuten Kampf sein. Dann kann man als Fan auch schon mal was verzeihn. Auch eine Niewderlage. aber im moment gebe ich keinen cent auf die Truppe. tut mir leid, aber im moment bin ich nur enttäuscht. da täuscht auch der vermeintlich gute 6. platz nicht hinweg.
-
VfL siegt mit 32:30...zur Halbzeit führt Magdeburg mit 3-6 Toren...
-
Letzte Saison waren es über 10.000 Zuschauer gegen SCM. Allerdings war es auch das letzte Spiel der Saison.
Wie viel werden es Mittwoch werden?
-
2- 3 werden es schon werden.

-
Zitat
Original von Lelle1605
Letzte Saison waren es über 10.000 Zuschauer gegen SCM. Allerdings war es auch das letzte Spiel der Saison.Wie viel werden es Mittwoch werden?
Oh...Du scheinst aber zu Hause eine Zuschauerdatenbank zu haben.... Solltest mal überlegen, ob Du auch noch andere Themen im Leben findest.
Es werden allein schon durch das Fußball-Länderspiel nicht so viele vor Ort sein, dazu Spieltag während der Woche...
-
Zitat
Letzte Saison waren es über 10.000 Zuschauer gegen SCM. Allerdings war es auch das letzte Spiel der Saison.
Da isser wieder.....

-
Die Zuschauerdiskussion geht mir voll auf den Sack. Bringt vor allem nix. Deswegen kommt nicht einer mehr.
Und wegen dieser bescheuerten Werbeaktion auch nicht.Wenn es interessiert: zum nächsten Heimspiel des THW Kiel kommen 10.250 Zuschauer. Da könnt ich fast drauf wetten!!
-
Vasilakis wieder fit???
-
Keine Ahnung, aber im Laufe des heutigen Tages gibt es sicher wieder einen Mitschnitt der Pressekonferenz auf der SCM-Forenseite. Da werden wir Genaueres erfahren.
-
Wenn man wieder mit der 6:0 Deckung anfängt und erneut scheitert, gibt es keinen Sieg. Madgadeburg ist cleverer als Essen, Balingen und Dormagen.
Der Trainer scheint das ja immer erst in der HZ zu erkennen.
Gegen MD kann man sich so etwas nicht erlauben.
Sieg für MD, weil Hasanefendic mal wieder nicht rechtzeitig reagieren wird.

-
Hier der Link zur Pressekonferenz zum Spiel:
-
Zitat
Original von tom_md
Hier der Link zur Pressekonferenz zum Spiel:Anscheinend hat jeder ein kleines Wehwehchen, aber ich denke dann doch, dass der SCM morgen komplett sein wird. Wird sicherlich ein spannendes Spiel, worauf ich mich bereits jetzt freue

-
Man weiß gar nicht so Recht was man schauen soll

Werd wohl erstmal HSV-SG schauen und dann zweite Halbzeit VFL
-
Zitat
Original von Lelle1605
Man weiß gar nicht so Recht was man schauen soll
Werd wohl erstmal HSV-SG schauen und dann zweite Halbzeit VFL
Laptop auf den Tisch, TV im Hintergrund und es passt

-
Zitat
Original von MobyDick87
Laptop auf den Tisch, TV im Hintergrund und es passt

Leider kein Laptop zur Hand und PC und Fernseher stehen in zwei verschiedenen Zimmern. Aber das passt schon. Freuen wir uns morgen auf 2 (hoffentlich) super Spiele !
-
dürfte wohl ein spiel auf augenhöhe werden, wenn beide teams ihre leistung auch ausschöpfen.
ich hoffe auf ein spannendes spiel mit dem besseren ausgang für den sportclub. -
Zitat
Original von Moppi
dürfte wohl ein spiel auf augenhöhe werden, wenn beide teams ihre leistung auch ausschöpfen.
ich hoffe auf ein spannendes spiel mit dem besseren ausgang für den sportclub.Stojanovic noch nicht ganz der Alte, hat noch Schmerzen, und Fazekas ebenfalls nicht ganz fit, soll allerdings spielen. Ich denke die Torhüter sind heute Abend ganz entscheidend und da sehe ich für Heine gegen 2 angeschlagene Torhüter (leider) klar im Vorteil.
Mal sehen ob Beagle mit seinem Stil heute Abend erfolgreich ist, ich würde es mir nicht wünschen. -
Was erzählt Semrau da? 4000 Zuschauer in Hamm? 5000 in Wallau?

-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
5000 in Wallau?
Jip am Wochenende waren beim Derby Münster - Wallau 5000 Leute in der Ballsporthalle.. sowas soll es geben

-