• Zitat

Original von Lelle1605
    Hens war für mich heute der Matchwinner für die Hamburger. Was er nach seiner Verletzung gezeigt hat, war schon erstaunlich in meinen Augen. Lackovic konnte nur phasenweise in der ersten Halbzeit zeigen was er kann.

Bei der SG gefällt mir Hansen wirklich extrem und ist so bisher der "Rookie" der Saison,wenn man das mal so sagen kann :)
    Dagegen steht Muratovic,der in der BuLi noch überhaupt keinen Fuß fassen kann.Bin gespannt,wann er in der Liga ankommen wird.

Arne scheint mittlerweile in Hamburg angekommen zu sein - hat zwischendurch ein ordentliches Spiel auf der Mitte gemacht!

• Gut, dass du weißt wieviele Zeitlupen ich gesehen habe Vorlaut. Gleich beim Pfiff konnte ich es schon nicht glauben, weil in meinen Augen ganz klar gegen den Mann gearbeitet wurde. Die Zeitlupe hat mich dann nnur bestätigt. Im anderen Fall war es genau dasselbe.

• Zitat

Original von Jens Friedrichs
    Arne scheint mittlerweile in Hamburg angekommen zu sein - hat zwischendurch ein ordentliches Spiel auf der Mitte gemacht!

Ja, hat mich auch sehr für Arne gefreut... Auch dass er den Mut nicht verloren hat, aufs tor zu werfen, nachdem es in der ersten Phase nicht wirklich überzeugend geklappt hat bei ihm. Für mich neben Pommes der Matchwinner, da seine Tore auch in der wichtigen Phase gefallen sind, als Flensburg dicht dran war, mal in Führung zu gehen.

Lemme/Ullrich haben mir insofern gut gefallen, als dass sie auf beiden Seiten gleichmäßig Fehler gemacht haben (nicht wie einige aus unserem Fanblock wahrahmen und nur auf die Schiris schimpften). Insofern war es wenigstens ausgeglichen. Aber ihren besten Tag hatten sie nicht. 2-3 Zeitstrafen weniger hätten es auch getan.

Ich hoffe, dass bei Marcin die Verletzung nicht so schlimm ist, wie befürchtet. Ein Muskelriss wäre schon ordentlich was zu knabbern. Glücklicherweise hatte Zloty gestern auch einen guten Tag, insofern konnte es kompensiert werden. Alles in allem: Spannendes Spiel mit einem schönen Ergebnis. :hi:

Achja, Tschuldigung an den Flensburger Fan mit dem Christiansen-Trikot, der sich nachher am Bus kurzfristig Schmähgesänge a la "ihr seid nur ein Punktelieferant" anhören durfte. Ich hoffe, seine Freundin konnte ihn wieder aufbauen. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Für mich war's auch ein relativ schwacher Tag der beiden ansonsten guten Schiris. Aber bekanntlich hat ja jeder mal einen schlechten Tag und da der Richtige :) gewonnen hat, war die nicht so tolle Pfeiferei keineswegs spielentscheidend. Subjektiv gesehen (ohne x-te Zeitlupe) gab es den einen oder anderen Siebenmeter für die SG zu viel und generell übertrieb man es etwas mit den Zeitstrafen.

Augenscheinlich war auch zum wiederholten Male, dass die Flensdorfer fast immer wenn's darauf ankommt und dazu noch auswärts nichts reißen. Anstatt die Neuzugänge und allem voran Muratovic als Schuldige herauszupicken, würde ich's mal eher mit der Trainerbank probieren!

Und Nogga hat mir wider Erwarten recht gut gefallen. Wohltuend war vorallem im Gegensatz zu den meisten sonstigen "Experten", dass er nicht zu allem und jedem etwas zu sagen hatte und dass, was er sagte, fand ich in Ordnung. Schmunzeln musste ich auch bei seiner unterschwelligen Kritik an Guillaume Gille, die ich ebenfalls teile, da ändert auch ein entscheidendes Tor nichts daran.

Crusty: Warst du wirklich in der Halle? Euch hat man akustisch fast nicht wahrgenommen ;).

• Zitat

Original von nadiner
    Und KeinEntenfleisch würde ich mich als HSV-Fan zumindest jetzt noch nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen ;).

War übrigens gar nicht so schlimm - da vor`m Fenster... ;)

Zu den Schiedsrichtern nur kurz: Gestern in der Halle war ich auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden und hätte beispielsweise die Szene von Lijewski jr. im Leben nicht als Stürmerfoul gesehen. Egal - das Spiel war hektisch und umkämpft und für die Schiris sicher nicht einfach zu leiten.
    Größe haben die Schiedsrichter für mich gestern auf jeden Fall bewiesen, als sie sich nach dem weggepfiffenen Tor von Hens in der Schlussminute bei ihm unmittelbar im Anschluss für diesen vorzeitigen Pfiff entschuldigt haben. Große Geste, meine Herren - und das meine ich ohne irgendwelche Ironie!

@ nadiner:
    Was hat Noka denn zu Gino Gille gesagt? Ich hab die Aufzeichnung noch nicht gesehen, aber das würde mich interessieren. Meiner Meinung nach bräuchte Gino mal 2-3 Wochen Urlaub für Körper und Geist, damit er wieder auf dem Niveau spielen kann, zu dem er fähig ist.

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

Einmal editiert, zuletzt von KeinEntenfleisch (20. November 2008 um 13:29)

• Meiner Meinung macht Gino vor allem in der Abwehr aber auch als Spielgestalter einen guten Job. Leider hat er nicht mehr die Torgefahr wie noch vor 2-3 Jahren.

• Zitat

Original von nadiner
    Und Nogga hat mir wider Erwarten recht gut gefallen. Wohltuend war vorallem im Gegensatz zu den meisten sonstigen "Experten", dass er nicht zu allem und jedem etwas zu sagen hatte und dass, was er sagte, fand ich in Ordnung. Schmunzeln musste ich auch bei seiner unterschwelligen Kritik an Guillaume Gille, die ich ebenfalls teile, da ändert auch ein entscheidendes Tor nichts daran.

Es war unheimlich angenehm mal einen "Experten" da zu haben der nicht alles super toll findet und sich in den Event-Müll, insbesondere beim Fußball, eingliedert. Das kam mir teilweise vor wie ein Gespräch unter Freunden auf der Tribüne. Und da mal jemanden zu haben der wirklich Ahnung hat, das war schon toll.

Konnte ihn bisher wenig leiden aber so wie gestern, das war schon wunderbar.

• Zitat

Original von nadiner
    Crusty: Warst du wirklich in der Halle? Euch hat man akustisch fast nicht wahrgenommen ;).

:) saß ziemlich alleine mitig im Oberrang und habe versucht die umsitzenden Hamburger mit dem Nebelhorn zu nerven. Zumindest das hat funktioniert..... ;)

• Zitat

Gleich beim Pfiff konnte ich es schon nicht glauben, weil in meinen Augen ganz klar gegen den Mann gearbeitet wurde. Die Zeitlupe hat mich dann nnur bestätigt. Im anderen Fall war es genau dasselbe.

Na da bin ich aber sehr froh solch einen regelkundigen Blitz(be)merker hier unter uns zu haben...
    Es ist also gar nicht nötig sich durch Regelhefte und Leistungsklassen zu pfeifen ,wenn man nur deine Augen hat...? ;)

Das aber auch immer der Spitzenschiri vor den TV Geräten sitzen muss während zwei Pfeifen in Hamburg trillern...
    Vorlaut

• Muss jetzt eigentlich nach jedem Spiel eine Schiri Diskussion angefangen werden ?? Die haben Fehler gemacht, aber nicht mehr, als die Spieler auf beiden Seiten !!

• Zitat

Original von horny01
    Muss jetzt eigentlich nach jedem Spiel eine Schiri Diskussion angefangen werden ?? Die haben Fehler gemacht, aber nicht mehr, als die Spieler auf beiden Seiten !!

Klasse und das aus Flensburg...Respekt!