Hamburg - Flensburg

• Hoffe auf ein Unentschieden, gehe aber eher von einem knappen Heimsieg aus. Die ganzen Ex-Flensburger werden Schwalbe schon genügend Tips geben können. Und HH kann einfach nicht so schlecht weiterspielen...zumal vor eigenem Puplikum.

• Zitat

Original von horny01
    Und HH kann einfach nicht so schlecht weiterspielen...zumal vor eigenem Puplikum.

"Ein paar" Flensburger wird es dann wohl doch nach HH verschlagen. Schade nur, dass man so viele in den Oberrang "verbannt" hat - Angst vor einem optischen Patt?
    Eine Niederlage wäre für HH ein neuerliches Erdbeben..... Warum eigentlich nicht?.... :D

• Zweckpessimismus, spiderman? ;)

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die SG dort bestehen kann, bin aber eher zuversichtlich. :)

• Zitat

Original von UlfN
    Meine Hoffnung liegt bei Flensburg, wir wollen doch noch einen Konkurrenten in der Meisterschaft haben ;)
    Eigentlich glaube ich aber eher an einen Heimsieg, wird sicher spannend.

Der Zug scheint ja schon fast abgefahren. Spannend bleiben dann halt die Plätze 2 bis 6..... ;) ...und da wollen die Hamburger ja auch gerne wieder hin.
    Nach den Formschwankungen der Hamburger (oder wagt es noch einer "Olympia" weiterhin ins Feld zu führen?), und dem "Aufbauteam SG" halte ich alles für möglich. Ein Daumendrücken aus Kiel wird aber gerne angenommen....

• Ich denke es wird ne spannende und knappe Angelegenheit. Freue mich auf ein sicherlich spannendes Spiel, um den Sportabend einzuleiten. Danach bekommen die Inselaffen ja wieder mal ihre Grenzen aufgezeigt ;)

• Zitat

Original von Crusty
    Der Zug scheint ja schon fast abgefahren. Spannend bleiben dann halt die Plätze 2 bis 6..... ;) ...und da wollen die Hamburger ja auch gerne wieder hin.
    Nach den Formschwankungen der Hamburger (oder wagt es noch einer "Olympia" weiterhin ins Feld zu führen?), und dem "Aufbauteam SG" halte ich alles für möglich. Ein Daumendrücken aus Kiel wird aber gerne angenommen....

Also, nach der nicht-vorhandenen Vorbereitung... achne, das sollte ich ja nicht mehr sagen... ;)

Da es nicht gegen einen Abstiegskandidaten bzw. einen Gegner aus dem Tabellenbereich "Jenseits von gut und böse" geht, hoffe ich einfach mal, dass die Jungs sich am Riemen reißen und über 60 Minuten konzentriert zur Sache gehen. Oder wenigstens das Spiel noch rumreißen. Dass man es kann, wurde ja gegen Kopenhagen und Nordhorn gezeigt. Es scheint darauf hinauszulaufen, dass es eine Einstellungssache ist beim HSV diese Saison. Und da Flensburg "nur" Dan Beutler hat, aber keinen Titi Omeyer, sollte es möglich sein, zwei Punkte einzufahren.

Das Spiel ist meines Wissens bereits ausverkauft. Und dank der Ticket-Aktion zu Beginn der Saison hoffe ich einfach mal, dass kaum noch Flensburger Tickets bekommen haben und die CoLinA diesmal fest in Hamburger Hand ist. Wäre mal was neues gegen Flensburg... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (17. November 2008 um 11:28)

• Zitat

Original von Brummsel
    Das Spiel ist meines Wissens bereits ausverkauft. Und dank der Ticket-Aktion zu Beginn der Saison hoffe ich einfach mal, dass kaum noch Flensburger Tickets bekommen haben und die CoLinA diesmal fest in Hamburger Hand ist. Wäre mal was neues gegen Flensburg... ;)

Wir werden sehen..... :hi:
    Die Ticket Aktion hat es ja wohl nicht so gebracht. Allerdings wurde schon bei Beginn des freien Verkaufes der Unterrang geblockt, so dass trotz freier Halle nur Karten für die Fernsicht zu haben waren. Auch eine Möglichkeit, die Flensburger auf Distanz zu halten....

• @ Micha
    ich denke nach der niederlage in balingen wird man besonders von oben soviel dampf gemacht haben in hh das die mit schaum vorm mund auflaufen um nicht vollens die lachnummer der liga zu werden :rolleyes:
    von wegen anspruch und wirklichkeit

• Freu mich auch schon sehr auf das Spiel am Mittwoch. Wird ne spannende Angelegenheit werden!

Werde HSV-Sympathisant sein :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Freu mich auch schon sehr auf das Spiel am Mittwoch. Wird ne spannende Angelegenheit werden!

Ich nicht, drücke der SG die Daumen. Auch wenn´s andersherum vielleicht besser für den THW wäre.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• oute mich auch mal als SG-Sympathisant

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Lelle1605
    Freu mich auch schon sehr auf das Spiel am Mittwoch. Wird ne spannende Angelegenheit werden!

Das nennt man auch ......... Die Fahne nach dem Wind hängen :hi:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Wir werden sehen wer es am Mittwoch packen wird. Der HSV steht deutlich mehr unter Druck als die Flensburger, denn die Hamburger müssen dieses Spiel gewinnen.
    Sollten sie auch dieses Spiel verlieren,sehe ich Schwalb nicht mehr als Trainer beim HSV.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bis jetzt wurde das Spiel jedenfalls grandios inszeniert. Vielleicht ein wenig zu sehr mit leichten Ausrutschern ins Boulevardesque - oder sollte man Schmierenkomödie sagen?
    Ganz Handball Deutschland wird gebannt nach HH schauen. Was will man mehr als Mäzen und Sponsor?
    Schaun mer mal.....