ThSV Eisenach trennt sich von Trainer Hans-Joachim Ursinus

• Nun ist es auch offiziell:

Zweitbundesligist ThSV Eisenach hat sich am Dienstag von Cheftrainer Hans-Joachim Ursinus getrennt. Die Wartburgstädter rangieren nach zehn Punktspielen mit 7:13 Punkten nur auf dem 14. Platz im Tabellenkeller und damit weit hinter dem als Saisonziel ausgegebenen Rang sechs. Der Verein will zeitnah einen Nachfolger für den 63 Jahre alten Handball-Lehrer bekanntgeben.
    Zweitbundesligist ThSV Eisenach hat sich nach dpa-Informationen am Dienstag von Cheftrainer Hans-Joachim Ursinus getrennt. Die Wartburgstädter rangieren nach zehn Punktspielen mit 7:13 Punkten nur auf dem 14. Platz im Tabellenkeller und damit weit hinter dem als Saisonziel ausgegebenen Rang sechs. Der Verein will zeitnah einen Nachfolger für den 63 Jahre alten Handball-Lehrer bekanntgeben.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* (11. November 2008 um 19:05)

• Einmal und dafür mit Quelle hätte eigentlich gereicht ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das ist ja heute dann ein Feiertag für Masterplaner, Holi und viele andere Eisenacher Fans.

Jetzt könnt ihr ja euere Mannschaft ja wieder unterstützen.

Oder seid ihr vorher schon weich geworden ?

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Zitat

Original von Felix0711
    Einmal und dafür mit Quelle hätte eigentlich gereicht ;)

Die Quelle war in dem Fall ich selbst, habe nur Euern Text kopiert da ich keine Zeit hatte selbst was zu kreieren. Kannst ja mal Ronald fragen :D

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Ingo
    Das ist ja heute dann ein Feiertag für Masterplaner, Holi und viele andere Eisenacher Fans.

Jetzt könnt ihr ja euere Mannschaft ja wieder unterstützen.

Oder seid ihr vorher schon weich geworden ?

Also ich hab noch richtige Kopfschmerzen von dieser ganzen Feierei.

Nein, ich und Holi sind nicht weich geworden.

LG Mario

• Solange ihr jetzt wieder kommt, zumindest am 4.4.09 würd ich mich sehr freuen euch in der Halle zu sehen:)