Ist eher nicht die richtige Überschrift, aber mir fiel gerade nichts anderes ein. Übertragung von Hauknar gegen Flensburg war ziemlich unscharf. Hab ich von Nichtbrillenträgern bestätigen lassen. Ich will weniger schimpfen, sonder mir eher erklären lassen, wie es dazu kommt!
Senderschwäche?
-
-
Island generell pleite und deshalb diversen Sparzwängen ausgesetzt, auch bei der Bandbreite; der HBC ebenfalls ein Kaupthing-Opfer und deshalb mit ausgedienten russischen Zeugs vor Ort; Nebel mit Sichtweiten unter 10 Metern; sehr tiefhängende Wolken
oder schlichtweg ahnungslose Techniker … alles und noch viel mehr kommt in Frage.Aber tröste dich, an der Brille lag es nicht und dieses Mal auch nicht an ESP, die Originalbilder waren schon so schlecht - ein Zumutung. Aber Uns-Jürgen scheint das gar nicht mitbekommen zu haben. Jedenfalls nicht in den zwei Minuten, wo ich seinen Ton an hatte.
-
Zitat
Original von nadiner
Jedenfalls nicht in den zwei Minuten, wo ich seinen Ton an hatte.
War vermutlich zwischen 1. und 2. Minute durch
-
Zitat
Original von Felix0711
War vermutlich zwischen 1. und 2. Minute durch
Wer sagt dir denn @kleiner schlauer Felix, dass nicht meine zwei Minuten auch die ersten der Übertragung waren!? Wer sagt dir denn, ob ich nicht sehen wollte, wann genau die Uns-Jürgen-Truppe - die nicht einmal die unterschiedlichen Zeitzonen mit einkalkulieren kann - ins Match einsteigt!?
Ich wollte zwar nicht unbedingt einen zweiten Korinthenkacker-Thread, ähnlich dem Klugscheißerthread "Fehler in den Medien" eröffnen, aber du nötigst ja unser eins regelrecht dazu. Der hieße dann: "Immer wieder Fehler im sogenannten HiF-Newsletter" :D. Würde dir sicherlich gefallen :).
-
Freundschaft!
Felix, falls es Dich beruhigt. Ich habe den Witz verstanden.
Ich fand ihn auch richtig gut. -
Na dann ist doch alles richtig, meine Frage hoffentlich ernsthaft beantwortet und ihr hattet euren Spaß!

-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Felix, falls es Dich beruhigt. Ich habe den Witz verstanden.
Ich fand ihn auch richtig gut.
Druschba!Balschóje spaßíba!
-
Zitat
Original von nadiner
Der hieße dann: "Immer wieder Fehler im sogenannten HiF-Newsletter" :D. Würde dir sicherlich gefallen :).
Konstruktive Kritik immer und gern!