Ziemlich starke Vorstellung des THW ![]()
Lediglich das Wetzlarer Dauergetrommel nervt (mal wieder)! ![]()
Ziemlich starke Vorstellung des THW ![]()
Lediglich das Wetzlarer Dauergetrommel nervt (mal wieder)! ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Ziemlich starke Vorstellung des THW
und im Gegenzug eine schwache Vorstellung von Wetzlar ...
16:30 nach 39 Minuten
Ziemlich starke Vorstellung des THWLediglich das Wetzlarer Dauergetrommel nervt (mal wieder)!
Sowas dürfen doch nur Kieler Rentner schreiben! ![]()
Was für ein Anblick ... 4 Deutsche beim THW auf dem Feld ![]()
Wetzlar - Kiel 28:41 (13:21)
ZitatOriginal von Jenny
Was für ein Anblick ... 4 Deutsche beim THW auf dem FeldWetzlar - Kiel 28:41 (13:21)
Ja und? ![]()
ZitatOriginal von - F -
Ja und?
Ich finds nur leicht ungewöhnlich
alles ohne Wertung ![]()
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Sowas dürfen doch nur Kieler Rentner schreiben!
Das hat mit Stimmung jedenfalls nichts zu tun, was die Wetzlarer da in der Abwehr betreiben, anstatt mal mit dieser tollen Stehtribüne ordentlich Stimmung zu machen ![]()
Klar wars ne schwache Vorstellung von Wetzlar, aber die Kröten oder der HSV hätten sich dem Niveau sicherlich angepasst, Kiel hat sein Stiefel durchgezogen und konnte deswegen frühzeitig Kräfte schonen, so weit denkt man beim HSV wohl eher nicht, lieber schön die ganze Zeit mit Halbgas und am Ende dann hinterherrennen und diese Saison gehts auch noch schief... kommt nicht von ungefähr meiner Meinung nach!
Klar wars ne schwache Vorstellung von Wetzlar, aber die Kröten oder der HSV hätten sich dem Niveau sicherlich angepasst, Kiel hat sein Stiefel durchgezogen und konnte deswegen frühzeitig Kräfte schonen, so weit denkt man beim HSV wohl eher nich ...
Kräfte schonen ist eine Sache, die andere ist, dass der THW so auch mal ein paar Varianten ausprobieren konnte und Wessig und Weltgen Einsatzzeiten geben. Das hat beim THW in den letzten Jahren gefehlt.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Sowas dürfen doch nur Kieler Rentner schreiben!
Wo ist es nicht so???? Bei dieser Begegnung ist es überall gleich! -.-
Zum Spiel:
Logischerweise eine mehr als überlegende Mannschaft aus Kiel. Paar tolle Tore. Wetzlar kam nicht ins Spiel, viel zu viele Fehler und Unkonzentriertheit. Außerdem total Pateiische Schiedsrichter. Da ist der Gegner schon so überlegen, dann werden die auch noch meh rals bevorzugt. Aber das kennen wir ja bei uns! Wiie immer halt ![]()
Naja Schwamm drüber, ist halt das Spiel "wo die Welt net braucht"
Interessant ![]()
Schau dir das Spiel nochma in Ruhe auf HBL.tv an, wenn du dann immernoch von parteiischen Schiris redest, sollteste mal schaun, ob du die Vereinskontaktlinsen schon ausgezogen hast.
P.S.: Dauergetrommel bezieht sich auf die Abwehr, und da gibt es definitiv inoovativere Möglichkeiten als stupide auf den Trommeln rumzuhauen... ![]()
Schau dir das Spiel nochma in Ruhe auf HBL.tv an, wenn du dann immernoch von parteiischen Schiris redest, sollteste mal schaun, ob du die Vereinskontaktlinsen schon ausgezogen hast.
:
Muss aber ehrilich sagen, hatte das auch so gesehen (in der Halle)... Mal ne Frage:
Waren die beiden strittigen bälle drinnen??? Also von Kiel die beiden in der 2. Halbzeit?
Also ich habe nur eine strittige Szene im Kopf, meiner Meinung war der nicht drin, habs mir aber nicht nochmal angeschaut.
Falls man aber auf die vielen 7m ansprechen will, kann man nur sagen, das Abwehr durch den Kreis nunmal mit 7m geahndet wird.
Da muss sich die Abwehr halt mal was anderes einfallen lassen ![]()
Also ich habe nur eine strittige Szene im Kopf, meiner Meinung war der nicht drin, habs mir aber nicht nochmal angeschaut.
Es gab zwei solcher Situationen, aber bei hbl.tv konnte man absolut null sehen, ob der Ball drin war oder nicht ...
Soll mir auch Recht sein Jenny ![]()
Aber selbst wenn diese 2 Szenen falsch entschieden worden wären, waren es meiner Meinung nach sicherlich keine parteiischen Schiedsrichter. ![]()
Soll mir auch Recht sein JennyAber selbst wenn diese 2 Szenen falsch entschieden worden wären, waren es meiner Meinung nach sicherlich keine parteiischen Schiedsrichter.
In der Halle war man absolut der meinung!!!!
Und wenn VM die gelbe Karte bekommt, muss was drann sein!
Naja, Mudrow bekommt bei jedem zweiten Spiel eine Verwarnung. So ungewöhnlich ist das nicht. Die Sünderstatistik zählt Wetzlar mit 7 Gelben, sowie einer Zeitstrafe gegen die Bank. Wäre mal interessant, welchen Rang die HSG-Bank damit in der Statistik einnimmt.
ZitatOriginal von meteokoebes
Naja, Mudrow bekommt bei jedem zweiten Spiel eine Verwarnung. So ungewöhnlich ist das nicht. Die Sünderstatistik zählt Wetzlar mit 7 Gelben, sowie einer Zeitstrafe gegen die Bank. Wäre mal interessant, welchen Rang die HSG-Bank damit in der Statistik einnimmt.
Liegt doch nur an den Schiedsrichtern, die immer gegen die HSG pfeifen!
![]()
Bin eben mal über ne Statistik gestolpert... Zoran Djordjic in 4 Spielen 3 Tore? ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Neue Kieler Bescheidenheit? Oder einfach 'ne 1 vor der 6 vergessen???
Siehste Jenny... Ein wenig mehr Optimismus bitte in Zukunft...
War doch nah dran...
![]()