Dormagen - Gummersbach

• Zitat

Original von Mondragon
    Mann was seid ihr frür Weicheier. Ihr könnt ja eurem vorstand den Vorschlag unterbreiten allen Vereinen ein schreiben zu schicken, wonach Lärminstrumente von Gästefans nicht mit zu bringen sind. Oh man :pillepalle::wall:

Selber Weichei. Du kannst Dich doch nur angesprochen fühlen, wenn Du selbst so einen Trötenmist mitmachst.
    Ich fand die Dinger auch mehr als nervig. Hörte sich nach einer Herde brünftigen Dammwilds an. Möööööööööööööööööh. :pillepalle:
    Aber gut: wenn das Euer Stil ist - bitte.

Davon abgesehen war es gestern ein toller Handballnachmittag mit einer super Stimmung. Als ich die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen habe, war ich richtig enttäuscht. Wofür verteilt man in der ganzen Halle Richtmikkros auf den Rängen und an der Decke, wenn dann in der Zusammenfassung der Ton dermaßen runtergeregelt wird, dass man meinen könnte, man hätte in der Kölnarena gespielt und nicht im Sportcenter. :lol:

Verdienter Punktgewinn des TSV gegen zugegeben schwache Gummersbacher, die eigentlich nur Illic im Rennen hielt - da zeigte sich -mal wieder- was dem TSV fehlt: ein Anführer auf dem Feld, der auch Tore aus dem Rückraum werfen kann.

www.rangomovie.com

Einmal editiert, zuletzt von -cW (16. November 2008 um 20:48)

• Zitat

Als ich die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen habe, war ich richtig enttäuscht. Wofür verteilt man in der ganzen Halle Richtmikkros auf den Rängen und an der Decke, wenn dann in der Zusammenfassung der Ton dermaßen runtergeregelt wird, dass man meinen könnte, man hätte in der Kölnarena gespielt und nicht im Sportcenter.

?( ?(

Evtl. weil einige in erster Linie Handball sehen wollten. Wenn denn dann die Tröten schon so "nervig" waren.

Was denn nun? ;)

• Zitat

Original von -cW

Selber Weichei. Du kannst Dich doch nur angesprochen fühlen, wenn Du selbst so einen Trötenmist mitmachst.
    Ich fand die Dinger auch mehr als nervig. Hörte sich nach einer Herde brünftigen Dammwilds an. Möööööööööööööööööh. :pillepalle:
    Aber gut: wenn das Euer Stil ist - bitte.

Davon abgesehen war es gestern ein toller Handballnachmittag mit einer super Stimmung. Als ich die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen habe, war ich richtig enttäuscht. Wofür verteilt man in der ganzen Halle Richtmikkros auf den Rängen und an der Decke, wenn dann in der Zusammenfassung der Ton dermaßen runtergeregelt wird, dass man meinen könnte, man hätte in der Kölnarena gespielt und nicht im Sportcenter. :lol:

Verdienter Punktgewinn des TSV gegen zugegeben schwache Gummersbacher, die eigentlich nur Illic im Rennen hielt - da zeigte sich -mal wieder- was dem TSV fehlt: ein Anführer auf dem Feld, der auch Tore aus dem Rückraum werfen kann.

Ich war nicht da und aber ich habe auch so eine Tröte. du reagierst jedoch äußerst zickig und agressiv. Ich finde es äußerst albern das man sich für Lärminstrumente rechtfertigen muss nur weil du dch genervt fühlst. Mann, Mann, Mann das soll es doch auch verdammt nochg mal. Ud um unseren stil musst du dir keine Gedanken machen. Alleine Deine Aufregung darüber wie und in welcher Art und Weise man sein Team unterstützt ist so wasw von albern und hat aber mal gar nichts mit Stil zu tun. Macht es einfach besser und gut ist. Sich über sone Scheisse aufzuregen ;( :wall: :pillepalle: :lol: :nein: :rolleyes: ?(

• Aaaalso, ich war im TSV-Fanblock und habe diese Tröten nicht gehört.

Kleiner Tipp an alle, die sich dadurch gestört gefühlt haben: Einfach den TSV beim nächsten Mal etwas lauter anfeuern. Merke: "Ist der Gegner zu laut, bist Du zu leise!" :P :D :schrei: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

2 Mal editiert, zuletzt von Flevo (17. November 2008 um 19:06)

• Bei sportdigital kann man die tröten gut hören. Aber wir haben den TSV Fanblock im Spiel auch nicht gehört.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Bei sportdigital kann man die tröten gut hören. Aber wir haben den TSV Fanblock im Spiel auch nicht gehört.

Dann habt Ihr es richtig gemacht. ;)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Wöller

?( ?(
    Evtl. weil einige in erster Linie Handball sehen wollten. Wenn denn dann die Tröten schon so "nervig" waren.
    Was denn nun? ;)

Hallo, Wöller,
    ich meinte die Stimmung allgemein im Sportcenter, zu der ja auch die Gummersbacher einen sehr guten Teil beigetragen haben - unabhängig von den Tröten: die anderen haben sich ja auch Mühe gegeben.
    Ich finde halt schade, dass so eine gute Stimmung dann nicht im Bericht rüberkommt.
    Nun verstanden? :bier:

Mondragon

Zitat

Ich war nicht da und aber ich habe auch so eine Tröte. du reagierst jedoch äußerst zickig und agressiv

Du fängst mit dem Weichei-Gelabere an und meinst, ich wäre agressiv wenn mir das nicht passt? Hier verwechselst Du aber Ursache und Wirkung.

Zitat

Ich finde es äußerst albern das man sich für Lärminstrumente rechtfertigen muss nur weil du dch genervt fühlst. Mann, Mann, Mann das soll es doch auch verdammt nochg mal.

Zum Einen hast Du sicher gelesen, dass nicht nur ich mich genervt gefühlt habe, sondern einige andere auch; und rechtfertigen muss "man" oder Du sich sicher nicht - aber Du könntest es auch (unkommentiert) hinnehmen, wenn einigen Dormagenern dieses Möööh auf den Zeiger geht. Ist doch nichts dabei.

Zitat

Alleine Deine Aufregung darüber wie und in welcher Art und Weise man sein Team unterstützt ist so wasw von albern und hat aber mal gar nichts mit Stil zu tun. Macht es einfach besser und gut ist. Sich über sone Scheisse aufzuregen

Nochmal die Frage, wer hier agressiv ist??? Und Fäkalsprache habe ich auch nicht benutzt, gelle. ;)

www.rangomovie.com

3 Mal editiert, zuletzt von -cW (17. November 2008 um 21:18)

• Okay vielleicht war ich auch zu aggressiv. :sorry:aber warum soll ich denn etwas unkommentiert lassen. Ich habe mich halt genervt gefühlt von diesen "Ich fühl mich genervt von Trötenlärm" - Gerede. aber um das Ganze abzuschließen kann man sich ja drauf einigen das die Stimmung wohl insgesamt ganz gut war und das Dormagen verdienteremaßen den punkt geholt hat und ich denke das eine niederlage des Vfl leider glaube ich heilsam gewesen wäre. Oder???
    ne wahrscheinlich nicht

Einmal editiert, zuletzt von Mondragon (17. November 2008 um 21:35)

• Zitat

Original von Mondragon
    Okay vielleicht war ich auch zu aggressiv. :sorry:aber warum soll ich denn etwas unkommentiert lassen. Ich habe mich halt genervt gefühlt von diesen "Ich fühl mich genervt von Trötenlärm" - Gerede. aber um das Ganze abzuschließen kann man sich ja drauf einigen das die Stimmung wohl insgesamt ganz gut war und das Dormagen verdienteremaßen den punkt geholt hat und ich denke das eine niederlage des Vfl leider glaube ich heilsam gewesen wäre. Oder???
    ne wahrscheinlich nicht

Gutes Schlusswort, Mondragon.
    In diesem Sinne: Frieden! :bier:

www.rangomovie.com