ZitatOriginal von Mondragon
Mann was seid ihr frür Weicheier. Ihr könnt ja eurem vorstand den Vorschlag unterbreiten allen Vereinen ein schreiben zu schicken, wonach Lärminstrumente von Gästefans nicht mit zu bringen sind. Oh man
Selber Weichei. Du kannst Dich doch nur angesprochen fühlen, wenn Du selbst so einen Trötenmist mitmachst.
Ich fand die Dinger auch mehr als nervig. Hörte sich nach einer Herde brünftigen Dammwilds an. Möööööööööööööööööh. ![]()
Aber gut: wenn das Euer Stil ist - bitte.
Davon abgesehen war es gestern ein toller Handballnachmittag mit einer super Stimmung. Als ich die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen habe, war ich richtig enttäuscht. Wofür verteilt man in der ganzen Halle Richtmikkros auf den Rängen und an der Decke, wenn dann in der Zusammenfassung der Ton dermaßen runtergeregelt wird, dass man meinen könnte, man hätte in der Kölnarena gespielt und nicht im Sportcenter. ![]()
Verdienter Punktgewinn des TSV gegen zugegeben schwache Gummersbacher, die eigentlich nur Illic im Rennen hielt - da zeigte sich -mal wieder- was dem TSV fehlt: ein Anführer auf dem Feld, der auch Tore aus dem Rückraum werfen kann.