15. November 2008, Sa.:
15.00: TSV Dormagen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
Dormagen - Gummersbach
-
-
Nachdem der TSV mit seiner "Leistung" in Minden kräftig auf die Euphoriebremse getreten hat, bin ich mal gespannt, was uns am Samstag gegen die Möchtegern-Kölner aus Gummersbach erwartet. Präsentiert sich der TSV ähnlich pomadig wie in Minden kriegen wir in zweierlei Hinsicht die Bude voll.
-
Wie ist denn der Stand der Dinge in Sachen Eintrittskarten. Im Internet scheint es ja nur noch Stehplatzkarten zu geben....
-
Das deckt sich mit der Info des Lokalsenders News89.4, wonach nur noch "wenige Stehplatzkarten" für das Derby erhältlich sind.
-
Bin gespannt, wie der VfL nun in Dormagen aufspielen wird.. Nach dem heutigen Spiel wäre eine klitzekleine Leistungssteigerung schon ne schöne Sache..
Ich werd mir das ganze mal Live anschauen
-
Zwei Punkte sind in Süd-Düsseldorf Pflicht.

Habe schon ein Visum beantragt, um mir das Spiel in Eurer schönen Halle anzusehen.

-
Zitat
Original von Arcosh
Habe schon ein Visum beantragt, um mir das Spiel in Eurer schönen Halle anzusehen.
Ja, dann wirst Du Dein Auto mit großer Wahrscheinlichkeit in Köln parken. Im Gegensatz zu Euch haben wir in Dormagen keine Identitätsprobleme ;). Süd Düsseldorf...
. -
Wenn, dann wäre das eher Süd-Neuss - Dormagen liegt immerhin auf der richtigen Rheinseite

Das mit dem Parken in Köln ist kein Problem, von Worringen ist es auch nicht so weit

-
Als Kölner hat man eben ein unwohles Gefühl, wenn man die Stadtgrenze in Richtung Norden überschreiten muss.

-
Zitat
Original von Arcosh
Als Kölner hat man eben ein unwohles Gefühl, wenn man die Stadtgrenze in Richtung Norden überschreiten muss.
Kann ich nicht bestätigen :D. -
Zitat
Original von Arcosh
Zumindest Parken wirst Du noch in Köln.
Und wenn Du am großen Bayer-Kreuz vorbei kommst, dann bist Du auf Dormagener Stadtgebiet.
Allen eine gute Anreise und ein schönes, spannendes Spiel.P.S.: In der heutigen NGZ wurde von "nur noch wenigen Sitzplätzen" aber auch von "noch rund 500 freien Stehplätzen" gesprochen. Das heißt, dass "erst" ca. 2450 Plätze besetzt sind.
Nach der Leistung in Minden und der Vorverlegung auf 15:00 Uhr könnte ich mir vorstellen, dass die 3000 wieder nicht geknackt wird. -
Was seit ihr denn dann? Gummersbach? Keine Ahnung? Ihr habt nochnichtmal ne vernümpftige Halle! Und Dusseldoofe sind wir schon garnicht!
Dann schon Köln Nord!!! Übrigens habe ich gehört das der TSV am Samstag einen neuen HALLEN und Hauptsponsor vorstellt! Es handelt sich wohl dabei um SÜNNER KÖLSCH!!! Mal sehn ob wir dann im Sünner Kölsch Tempel spielen!!! 
Ich freu mich auf die Partie auch wenn ich immernoch Sauer bin,wegen Samstag!Naja hauptsache die Bahnfahrt war lustig! Und ich hoffe das jeder Spieler am Samstag brennt! Es geht schließlich gegen den Legionärs Trupp aus Gummersbach! Derbytime !!!! -
Wenn der VfL seine Kellerkindereinstellung an den Tag legt, dann gibt es dieses Mal eine Pleite - Irgendwann muss diese Art und Weise, die gegen Balingen, Melsungen, Wetzlar und Essen noch für Punkte gut war, doch mal bestraft werden.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Wenn der VfL seine Kellerkindereinstellung an den Tag legt, dann gibt es dieses Mal eine Pleite - Irgendwann muss diese Art und Weise, die gegen Balingen, Melsungen, Wetzlar und Essen noch für Punkte gut war, doch mal bestraft werden.
Et hätt noch immer jot jejange!
-
Zitat
Original von Arcosh
Mach et joot, ävver nit zu off

-
Zitat
Dann sag ich dazu: NIX BLIEV WIE ET ES!!!!
Also aufpassen VFL!!!
-
Ich freue mich auf dieses Spiel, endlich mal wieder ein Derby. Ich denke der TSV ist vor dieses Spiel aufgeregter als der VfL.
Von meiner Seite ich habe nichts gegen Dormagen, sondern ich würde mich freuen wenn sie sich wieder dauerhaft in der ersten Liga etablieren.
Für den VfL geht es nur um den Sieg. -
Zitat
Original von Arcosh
Zwei Punkte sind in Süd-Düsseldorf Pflicht.

Zu deiner Information, Arcosh:
Die unsichtbare Grenze zwischen den Großregionen Köln und Düsseldorf verläuft etwas nördlich von Dormagen, ungefähr durch den Stadtteil Zons. Das merkt man u.a. auch an den Vorlieben beim Bier.
Also, keine Sorge, du befindet dich, auch was den Bierausschank betrifft, noch voll auf kölschem Gebiet.

Übrigens, das mit "Düsseldorf-Süd", grenzt schon fast an Beleidigung ...

-
Zu Eurer Beruhigung: Ich weiß sehr wohl wo die "Grenze" zwischen Köln und Düsseldorf verläuft und ich war auch schon vereinzelt im Dormagener Sportcenter zu Gast.
Aber wenn hier alle TSV-Fans das "Derby" heraufbeschwören, dann gehören ein paar Sticheleien einfach dazu.

-
Zitat
Original von ForeverTSV
Übrigens habe ich gehört das der TSV am Samstag einen neuen HALLEN und Hauptsponsor vorstellt! Es handelt sich wohl dabei um SÜNNER KÖLSCH!!! Mal sehn ob wir dann im Sünner Kölsch Tempel spielen!!!
Also wenn DAS stimmen sollte, wäre das eine Derby-Stichelei allererster Güte.
-