ZitatOriginal von Zwetschge
Achja Wieland: Wie konntest du damals noch wo hin gehen? Ich hatte nur örtliche Betäubung, war aber froh als ich danach zu Hause war und auf der Couch vor mich hin vegetieren konnte. Die ersten paar Stunden waren sie schlimmsten, weil der Mist geblutet hat wie Schwein. Vielleicht auch deswegen, weil bei mir nicht genäht wurde...
war ja auch ne andere zeit und anderes kassensystem. ich kann mich ehrlich kaum noch erinnern. war glaub ich ein missverständnis. ich hatte halt die feierliche zeugnisausgabe. war ende der 10.klasse an dem tag und nicht realisiert wie schlimm das wird. die ärzte hatten mir wohl die folgen nicht gesagt. jedenfalls weiss ich auch noch, dass mir echt schummrig war. bin dann aber noch zur schule und hab mir das zeugnis im sekretariat geholt.
ich will jetzt auch nicht die leier vom "harten ossi" bringen, aber man muss das ja mal relativ sehen. ich kann dir ein foto von einem chinesischen wochenmarkt einscannen, wenn ich es noch finde, auf dem ein zahnarzt ohne oder minimale narkose zähne zieht. 20 meter weiter wurden schweine verkauft. andere länder andere sitten. ich glaub die haben auch nicht diskutiert, ob man nun milch trinken darf oder nicht. und die haben dann auch weisheitszähne gezogen. wenn man es nicht anders kennt.