Weiß einer das Ergebnis Ukraine-Spanien?
EM 2010 - Quali
-
-
Wo kann man das Spiel sehen ?
-
- Offizieller Beitrag
Auswärtssieg 26:27 beim Spiel Slowenien - Deutschland
-
Sieg in den letzten Sekunden 27:26
-
Endstand: Slowenien - Deutschland 26:27

-
Zitat
Original von JackWhite
Weiß einer das Ergebnis Ukraine-Spanien?Ukraine-Spanien 25:23 Ende
-
Der Mannschaft, den Komiker mit der Nummer vier mal ausgenommen, gönne ich diesen glücklichen Sieg. Dem Hampelmann an der Seitenlinie aber ebenfalls nicht - wie der sich in letzter Zeit gebärdet … un da regen sich doch immer noch einige über einen gewissen Schwalb auf.
-
Glücklicher Sieg. Ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen. Christophersen wesentlich beweglicher und torgefährlicher als Kaufmann.
-
Zitat
Original von nadiner
Der Mannschaft, den Komiker mit der Nummer vier mal ausgenommen, gönne ich diesen glücklichen Sieg. Dem Hampelmann an der Seitenlinie aber ebenfalls nicht - wie der sich in letzter Zeit gebärdet … un da regen sich doch immer noch einige über einen gewissen Schwalb auf.Denke schon, es ist ein Unterschied ob ein Trainer/Betreuer Emotionen zeigt, oder durch übertriebene Gestik die Schiris beeinflussen will.
Das was ich von Brand gesehen habe war ersteres. -
Zitat
Original von AKA-Skuller
Denke schon, es ist ein Unterschied ob ein Trainer/Betreuer Emotionen zeigt, oder durch übertriebene Gestik die Schiris beeinflussen will.
Das was ich von Brand gesehen habe war ersteres.Ist reine Interpretationssache. Ich habe ähnliches wie bei Schwalb gesehen.
-
Zitat
Original von nadiner
Ist reine Interpretationssache. Ich habe ähnliches wie bei Schwalb gesehen.
Der einzige Unterschied ist, dass man dem Bundesheiner noch abnimmt, das es noch Emotionen sind. Die Beeinflussung versuchen beide und gehört in der heutigen Handballwelt eben auch zum Spiel dazu. Die Gelbe Karte zum richtigen Zeitpunkt (oder eben ohne davonzukommen) sich abzuholen, das ist die Kunst des ganzen.
-
Krass, Kroatien verliert gegen Ungarn!
-
Zitat
Original von Diddi
Krass, Kroatien verliert gegen Ungarn!Da finde ich doch das spanische Ergebnis um einiges krasser. Dazu schlägt Tschechien die Franzosen, für mich sind diese Ergebnisse überraschender als die kroatische Niederlage in Ungarn.
Für mich stellt sich die Frage, ob die Gilles bzw. Romero den Teams so brutal fehlen, sodass solche Ergebnisse zustande kommen. Zum spanischen Spiel kann ich nichts sagen, aber die Franzosen waren in beiden Spielen bisher wirklich miserabel, vor allem defensiv.
-
Sind ja einige überraschende Ergebnisse dabei. Schaun' mer mal, wie sich das so weiter entwickelt und ob da nicht der eine oder andere Große noch Federn lassen muß und sich nicht qualifiziert.
Zum deutschen Spiel:
Ich habe fast nur die zweite Halbzeit gesehen und war eigentlich positiv überrascht wie sich die Mannschaft verkauft hat. Haben sich zu keiner Zeit den Schneid abkaufen bzw. sich schocken lassen. Weder durch einen drei-Tore-Rückstand, noch durch die (berechtigte) Rote Karte, die Zuschauer oder Schiedsrichter, wobei ich deren Leistung nicht wirklich endgültig beurteilen kann. Dennoch scheint es mir, als hätten sie gerade in der ersten Halbzeit etwas einseitig gepfiffen (aber wie gesagt, habe ich nicht gesehen, dennoch spricht das zei-Minuten und Siebenmeterverhältnis eine eindeutige Sprache).Sehr gut gefallen haben mir Müller, Kraus und Bitter. Vor allem Müller hat Zeitz mehr als nur vergessen machen können.
Alles in allem eine Leistung auf die man aufbauen kann, auch wenn man berücksichtigen muß das die Slowenen ebenfalls ersatzgeschwächt waren. Trotzdem sollte der Sieg Mut für den Neuaufbau geben.
-
Tja, jeder der im Vorfeld sich gefragt hat, warum denn die großen Teams plötzlich die Qualifikation spielen müssen, wird wohl nun eines besseren belehrt werden. Es ist halt für die großen Mannschaften eine ungewohnte Situation. Gerade bei so engen Partien zahlt sich größere Erfahrung der "kleinen" Teams, die halt immer wieder Play-offs spielen mussten, in meinen Augen aus. Respekt, dass Deutschland nicht ins Straucheln gekommen ist.
-
Ich fand das Spiel und - bis auf Roggisch - auch den Kader ganz okay. Jungen Leuten eine Chance ist immer gut. *Einen Gruß aus Hoffenheim* einfügend. Vielleicht perspektivisch einen jungen und flexibel denkenden Trainer rekrutieren und Roggisch aussortieren und die dt. Handballwelt sieht nicht mehr ganz so düster aus.
Und zu den Überraschungen: Die Spanier werden aller Voraussicht nach unter Pastor keinen Blumentopf mehr gewinnen. Und wenn man sich den heutigen Kader genauer ansieht, verwundert die Niederlage nicht mehr ganz so. Ich tippe mal auf eine Mischung aus Real-Verletzten, Schein-Verletzten, Lustlosigkeit und Desinteresse der Nationalmannschaft gegenüber.
-
Stimmt, wird schwierig - Pastor ist ja schon seit Olympia weg und auch der aktuelle war nur ne Notlösung für die zwei Spiele. Die suchen ja noch.
-
Hey meteo, bitte nur von der Seite grätschen und nicht von hinten, gibt sonst rot. Pastor war aber in der Halle.
Edit: Dass ein Garcia Cuesta Mitte September das Amt kommissarisch übernommen hat, war mir tatsächlich entgangen. 1:0 für dich, aber ich revanchiere mich bei Gelegenheit ;).
-
Übrigens wieder eine tolle Stimmung in Celje. Und auch die Emotionalität des Kommentators hat mir sehr gefallen. Nach dem Spiel noch ungefähr 8 Interviews.
-
Zitat
Original von wintermute
Übrigens wieder eine tolle Stimmung in Celje. Und auch die Emotionalität des Kommentators hat mir sehr gefallen. Nach dem Spiel noch ungefähr 8 Interviews.Stimmt,die Stimmung war wie gewohnt sehr gut.Und der Kommentator hat sich auch alle Mühe gegeben jeden Spieler bei Ballbesitz namentlich zu erwähnen..;)
Und wenn man sich so die Aufstellungen bei den "großen" Nationen so ansieht,sind die Niederlagen auch gar nicht mehr so überraschend.
-