• Nach dem gehaltenen Siebenmeter ist der Ball wieder zum Bulgaren zurück gekommen. Heinevetter, der beim Wurf recht weit vor dem Tor stand ist hingelaufen und hat versucht den Spieler durch klammern am Torwurf zu hindern.
    Ohne Erfolg und mit Bestrafung.

Ansonsten war es bei guter Stimmung ein nettes Spielchen gegen einen Gegner mit Regionalliganiveau. Deshalb kann man auch keine seriöse Bewertung der Leistung der einzelnen Spieler vornehmen. Ein bißchen enttäuscht hat mich allerdings Rojewski, auf den ich eigentlich große Stücke halte. Der hat zwar zwei Tore gemacht, jedoch mindestens 5 ziemlich freie Würfe verrohrt. Aber war ja sein erstes Länderspiel und somit evtl. Nervosität zu erklären.

• So so, dem Foto auf der Startseite darf ich also entnehmen, daß Theuerkauf gegen Bulgarien gespielt hat.
    Derber Patzer, liebe Redaktion! Korrektur erforderlich!

• Nach dem gehalten 7-Meter, prallte der Ball ab und der 7-Meter Schütze fing den Ball und wollte nocheinmal werfen. Heinevetter rannte zu ihn, griff ihhm um den Hals und riss ihn um... :pillepalle: :wall:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Komme gerade aus der Arena...Ein sehr "langweiliges" Spiel....

EIne logischerweise Überragende Nationalmannschaft! (Das war ja auch kein Gegner)
    :hi:

Kann ich so unterschreiben :) Schön das "Smöre" 3 Tore gemacht hat :)

• Zitat

Original von K-F

Kann ich so unterschreiben :) Schön das "Smöre" 3 Tore gemacht hat :)

Das war auch das einzige spektakuläre am ganzen Spiel!!

:jump:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Das war auch das einzige spektakuläre am ganzen Spiel!!

:jump:

das weiss man aber bei dem gegner vorher. mein sohn hat mich bekniet dort hin zu fahren. diese zeitverschwendung, aus sportlicher sicht, konnte ich aber dann doch nicht ertragen.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (30. Oktober 2008 um 18:14)

• Zitat

Original von Wieland

das weiss man aber bei dem gegner vorher. mein sohn hat mich bekniet dort hin zu fahren. diese zeitverschwendung, aus sportlicher sicht, konnte ich aber dann doch nicht ertragen.

*unterschreib*

Pommes heute inner Bild: "Wir gewinnen mit 7 Toren Unterschied." Tja, er sollte sich lieber auf das Spielen/Fitwerden konzentrieren...

sLOVEnija

• Wer die Rumänen in der Türkei sehen will, kann "hier" einschalten :hi: :hi:

14:19 Halbzeit

Frankreich in Luxemburg ab 20:15Uhr dann "hier" in guter Qualität :klatschen:

2 Mal editiert, zuletzt von MobyDick87 (30. Oktober 2008 um 20:20)

• Ziemlich dürftig was der aktuelle Olympiasieger bislang abliefert. Die Franzosen führen gerade mal mit 15:13 zur Halbzeit. Luxemburg überrascht mich aber wirklich, die können ja richtig Handball spielen :klatschen:

• Italien-Schweiz 23:30

Niederlande-Ukraine 24:19
    für mich nicht unbedingt eine Überraschung...

Luxemburg-Frankreich 21:30

wieder mal ein Spiel, das mir zeigt, dass man den Stil der Franzosen einfach nicht mögen muss. Als Olympiasieger sollte man sich meiner Meinung nach einfach anders präsentieren und auch in solch einem Spiel wenigstens mit ein paar % Konzentration zu Werke gehen, aber die Quote bei den freien und auch das Positionsspiel waren heute einfach nur grottig, in der Defensive wollte vor allem in Halbzeit 1 keiner so richtig zupacken. 30 Tore gegen diesen Gegner sprechen eine klare Sprache, aber man ist von den Franzosen in solchen Begegnungen nichts anderes gewohnt :schlaf::schlaf:

Respekt aber an Luxemburg, überraschend stark und mit wirklich einer sensationellen Leistung. Gegen einen solchen Gegner, der zuhause vor eigenem Publikum mit 110% bei der Sache ist, ist es immer schwer zu spielen, aber auch das rechtfertigt eine solche schwache Vorstellung meiner Meinung nach nicht. :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von MobyDick87 (30. Oktober 2008 um 22:49)

• Zitat

Original von zmagoválec

*unterschreib*

Pommes heute inner Bild: "Wir gewinnen mit 7 Toren Unterschied." Tja, er sollte sich lieber auf das Spielen/Fitwerden konzentrieren...

Und "Blacky" sagte in der Halbzeit: "Gegen diesen Gegner mußt Du 50 Tore werfen."

Das es nicht 50 wurden, lag meiner Meinung nach an zu vielen Konzentrationsfehlern in der 2. Halbzeit. Dazu kamen einige sehr arrogante Abschlüsse. Die 1. Halbzeit war in der Konsequenz da wesentlich besser.

• Ich war live in der Arena d'Coque beim Spiel Luxemburg-Frankreich.

Gute Stimmung, sehr faires Publikum auf beiden Seiten und die Franzosen neben mir haben mächtig auf ihre Leute geschimpft.

Die Franzosen haben gedacht, sie könnten das Spiel im Schonwaschgang nach hause schaukeln, genauso haben sie sich auch schon warmgemacht.

Luxemburg mit einer ganz starken Leistung, disziplinierte lange Angriffe bis zur Chance und in der Abwehr alles gegeben. Mit gefährlicheren Außen und etwas mehr Luft hätten sie gestern die Franzosen noch mehr ärgern können. Auf jeden Fall haben sie mit einigen spektakulären Würfen Omeyer und Karaboue ziemlich alt aussehen lassen.

Die Arena ist eine super Handballhalle, egal von welchem Platz, man hat immer gute Sicht.

Am 27.11. kommt Tschechien, mal sehen, vielleicht fahr ich nochmal hin.

• Norwegen - Island 31:31

Ein hart umkämpftes Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Sehr starkes Spiel von Logi Geirsson. Die Rote Karte für Sversson dürfte eine Sperre nach sich ziehen und eventuell wird auch Marmelund noch ein Nachspiel drohen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (1. November 2008 um 17:51)

• Zitat

Original von Arcosh
    Norwegen - Island 31:31

Ein hart umkämpftes Spiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Sehr starkes Spiel von Logi Geirsson. Die Rote Karte für Sversson dürfte eine Sperre nach sich ziehen und eventuell wird auch Marmelund noch ein Nachspiel drohen.

Trotz der ich glaub 13 Tore ist der Junge - gemeint ist L.G. - hohl. Das hat er ja auch schon mehrmals in der Liga bewiesen und Mamelund gehört eigentlich länger gesperrt.