ZitatSorry sorry sorry theo für meine doch so mißverständliche Aussage...ich muss mich erst daran gewöhnen hier in der Handballecke das mitdenken der anderen User nicht vorauszusetzen!
Ich denke solche Aussagen, kannst du dir in deinem Alter hier sparen, oder? Aber gute Vorbildfunktion.
Vorallem wenn meine Meinung doch ebenso teilst:
ZitatWo soll das den hinführen? Wenn da immer so viele SR in der Halle wären (man beachte die Spielklasse) hätten wir glaube garnicht erst das Problem mit zuwenig SR. Und wenn ich in eine Halle gehen, dann will ich das Spiel sehen und dann ni noch pfeifen, nur weil die Mannschaften mit dem angesetzten ni zufrieden sind. Was ja zum Glück sowieso nicht geht
ZitatWenn DU in eine Halle gehst um ein Spiel zu schauen und es ist KEIN angesetzter Schieri gekommen, dann ist es Deine OBERSTE und Erste Schieripflicht dich zu melden und dich für die Leitung dieses Spiels zur Verfügung zu stellen.
Nein geht nicht, da ich dann schon ein Pils Minimum weg habe und somit nicht für eine Spielleitung in Frage komme
-> thomask
Außerdem was will der SR-Obmann/-frau des Heimvereins von mir?
thomask mit 350km hast du aber ganz schön tief gestapelt im SHV sind solche Strecken Träume ...