Göppingen - Berlin

• Hallo....
    wenn kein anderer will schreibe ich hier halt was rein...

Nach Tabellenstand und angesichts der letzten drei desaströsen Spiele der Füchse (Flensburg im Pokal, Kiel und Lemgo) eigentlich eine klare Angelegenheit.
    Die Füchse zudem ohne Kjetl Strand..

Man muss schon ein Träumer (oder ein Fan) sein um hier den Füchsen eine Chance zuzutrauen.

Also dann: 30:31
    :hi:

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AKA-Skuller
    Man muss schon ein Träumer (oder ein Fan) sein um hier den Füchsen eine Chance zuzutrauen.

Ach, ganz so negativ würde ich die Chance der Füchse nicht beurteilen. Bei Frisch Auf fehlen wohl weiterhin Manojlovic, Schweikardt und Jurca, dazu ist Horak angeschlagen.
    Trotzdem tippe ich auf einen 31:28 Heimsieg.

• Es hat sich gerade gegen Lemgo ja gezeigt, dass der Ausfall von Strand bei den Füchsen im Angriff kaum zu kompensieren ist. Dazu die Wackelabwehr derzeit.

Daher trotz der Ausfälle bei Göppingen ein klarer Heimsieg, leider!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• wenn die Abwehr steht (wie in den letzten Spielen) dann dürfte es für die Füchse richtig schwer werden, freue mich aber morgen auf das Spiel da ich glaube dass es bis zum Schluss spannend bleibt,daher mein Tipp

32:30

• Wie voll (im Hinblick auf Zuschauer :) ) wird denn die Porsche-Arena?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (8. November 2008 um 11:09)

• Offizieller Beitrag

4.000 bis 4.500 Zuschauer, vielleicht bleiben ja noch ein paar von nebenan hängen, da feiert Mercedes am Nachmittag seinen alljährlichen Motorsport-Jahresausklang (Stars&Cars) mit erwarteten 60.000 Besuchern.
    Und natürlich feiert Felix seinen Geburtstag nach, was bestimmt nochmal für einige hundert Besucher gut ist... ;)

• Du machst mich arm, Georg...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Endstand: Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin 23:27 (12:8)

Was war denn in der zweiten Hälfte mit FAG los? Da hätte Felix aber ein besseres Geburtstagsgeschenk verdient gehabt (auch wenn ich nichts dagegen habe, dass nun der VfL morgen den fünften Platz übernehmen kann.)

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (8. November 2008 um 20:42)

• Zitat

Original von AKA-Skuller

:hi:

Das waren wieder die Füchse, die in HH auch einen Punkt geholt haben. Mit dieser Einstellung und diesem Kampf sollte noch so manches möglich sein. :jump:

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Zu dem gewürge fällt mir nix mehr ein :wall:

1.Hz war echt gut.
    Abwehr und Tahirovic standen sehr gut.

Aber das was in der 2.Hz ablief war nicht mehr auszuhalten.
    Sinnlose Angriffe die völlig überhastet und lustlos vorgetragen wurden.

Es wurden im Angriff die Bälle ohne jeglichen gedanken weggeworfen.
    In der Abwehr ging rein gar nichts mehr.Die Füchse sind in jede sich
    bietende Lücke reingeknallt und haben souverän die sich bietenden
    chancen bedingungslos genutzt.

Und wo waren unsre beiden außen?
    ANWESEND

Im Angriff völliges versagen in der 2.hz

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Arcosh
    Da hätte Felix aber ein besseres Geburtstagsgeschenk verdient gehabt

DAFÜR!

Kommentar zum Spiel: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/115.gif]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt