• Jaaaa!!
    Ganz wichtiger Sieg! So wie sich Stralsund hat abschlachten lassen, werden die wohl mit Essen absteigen.
    Also werden wir uns wohl mit Dormagen und Balingen um Platz 16 streiten. Deswegen war das ein super wichtiges Spiel und eine passende Antwort.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Arcosh
    Ich hätte erwartet, dass Dormagen dieses Spiel zumindest enger gestalten könnte. Stattdessen gab es einen souveränen Heimsieg für Minden.

Du sprichst mir aus der Seele!

Mit einer knappen Niederlage hätte ich leben können, diese ist mir allerdings zu deutlich und souverän von Minden herausgespielt. Dormagen war Chancenlos.

• Yes, we can!

Sicherer Heimsieg für GWD. Überragender Medhus der das Torwartduell klar für sich entschied.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Das "yes we can"-Zitat wird Richard sicher noch öfter zu hören bekommen. Im Falle einer
    Niederlage hätte es vermutlich heute "Obama ´raus"-Rufe gegeben ;) Aber mit dem positiven
    Ausgang ist es ja auch viel schöner. Und wenn nun endlich mal alle an "yes we can"
    glauben würden, könnte vieles in Zukunft etwas einfacher werden...

Ciao, Stefan

• Glückwunsch nach Minden zum völlig verdienten Sieg - auch in der Höhe.

Eine durchschnittliche Torhüterleistung und ein Spieler, der aus dem Rückraum werfen kann, haben gereicht, dem TSV nicht den Hauch einer Chance zu geben.

Medhus müsste heute blaue Füße haben, so oft ist er angeworfen worden.
    Und die hohen Würfe der TSV Spieler waren ehrlich schon mitleiderregend - die konnte der TW ja z.T. sogar fangen.

Das war es erstmal mit Euphorie.

www.rangomovie.com

• Eine 6:0 Deckung und ein überragend warmgeworfener Torwart gegen einen grottigen Angriff und eine Abwehr ohne Torhüter :/: Das war einfach nur peinlich was der TSV da heute auf's Parkett gelegt hat. Hier hat sich wieder mal ganz deutlich gezeigt wo die Grenzen beim TSV liegen. Anstatt sich zumindest einen Punkt zu erkämpfen hat man sich in die Niederlage gefügt.
    So kann es auf Dauer nicht weitergehn - mit einer solchen Leistung geben wir sogar in Essen die Punkte ab :wall:

• Hat sich das Spiel mal einer im HBL-TV angesehen? Ich bisher noch nicht.

Interessieren würde mich vor allem, ob von den 10:1 7Metern wenigstens ein Teil nicht aufgrund der Kampahallen-Allergie der beiden ach-so-tollen "Vorzeigeschiedsrichter" zustande kam? In der Halle kam mir das schon -vorsichtig ausgedrückt- merkwürdig vor. Zum Glück gestern nicht Spielentscheidend gewesen.

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

Einmal editiert, zuletzt von Specki300 (9. November 2008 um 13:40)

• Besonders nett fand ich ja die kollektive Reaktion auf den einen, vermutlich versehentlich,
    gegebenen Siebener für GWD kurz vor Schluß. Die Reaktion des Publikums war ja wohl
    nur genial. Sogar Lemme / Ulrich mußten schmunzeln :) Nein, das war schon recht
    merkwürdig, wie da die Siebener verteilt wurden. Ohne diese Flut hätte Dormagen
    kaum über 20 Tore erzielt.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von Specki300
    Hat sich das Spiel mal einer im HBL-TV angesehen? Ich bisher noch nicht.

Interessieren würde mich vor allem, ob von den 10:1 7Metern wenigstens ein Teil nicht aufgrund der Kampahallen-Allergie der beiden ach-so-tollen "Vorzeigeschiedsrichter" zustande kam? In der Halle kam mir das schon -vorsichtig ausgedrückt- merkwürdig vor. Zum Glück gestern nicht Spielentscheidend gewesen.

Von den 10 waren meiner Meinung nach 7 berechtigt (Abwehr im Kreis, Foulspiel). Die anderen 3 kann man auch anhand der Fernsehbilder schlecht beurteilen.

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Eines der wenigen Auswärtsspiele, in denen der TSV, zumal mit Blick auf die Verfassung von GWD, eine realistische Chance auf einen oder zwei Punkte hat. Hoffentlich gehen unsere Jungs entsprechend zu Werke, denn viele solcher Gelegenheiten wird es nicht mehr geben in dieser Saison

Gelegenheit verpasst - und wie :wall:. Nicht mal den Kampf hat die Mannschaft aufgenommen und sich von einem Gegner auf Augenhöhe phasenweise vorführen lassen. Ganz schwach wieder einmal der Rückraum sowie das Torhütergespann. Ist schon ziemlich peinlich, wenn man über unsere Torhüter Folgendes lesen muss (Zitat hummel).

Zitat

Teilen würde ich jedoch die Einschätzung, das der TSV heute ohne Torhüter gespielt hat. Das war schon sehr schwach, was die Beiden da gezeigt haben. Wirken auf mich auch nicht sonderlich austrainiert, haben beide eine recht stattliche Plauze...

So wie`s aussieht, könnte es für den TSV am Ende auf die Relegation hinauslaufen - was das bedeuten kann, dürfte allen Beteiligten klar sein.

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (9. November 2008 um 14:57)

• Kann ich nur 100%ig unterschreiben. ;( Auweia!

Wir stehen jetzt auf Platz 16 und der könnte den Abstieg bedeuten. Dass es schwer werden würde, die Klasse zu halten, war allen klar. Es hilft aber nichts, aufzuzählen, wo man überall verlieren "kann", wir müssen dringend mal wieder punkten!

Gruß Flevo

PS: Gratulation an GWD zu "vier" Punkten.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo (9. November 2008 um 16:14)

• Das war eine frechheit!!! Ich bin richtig stinkig! Morgens um 8 mit der Bahn nach minden zu fahren und dann so ne scheisse zu sehn! Ne! Da kann ich mir demnächst auch was besseres Vostellen! Medhus hat zwar gut gehalten,aber wenn man die ganze Zeit Bälle mit 30 km/h auf die halbhohe mitte(sprich;auf den Mann!) bekommt,ist es klar das er 20 gehaltene Bälle hat! Zu unseren Torhütern kann man nur sagen , Feshanka muss nach so einer Arbeitsverweigerung fragen,ob er wirklich alles gegeben hat und es nicht besser wäre das Geld was er an dem Tag verdient hat nicht anzunehmen! Da er es nicht verdient hat! Naja und Jojo ,hat zwar gezeigt ,ab der 50 min , das er noch was kann, aber es einfach nicht mehr reicht für Liga 1!!!