Von Behren nach Nordhorn?

• Von Behren nach Nordhorn??

Es gehen Stimmen im Net rum das Von Behren nach Nordhorn wechselt.

Er soll sogar schon in einem Kleiderhaus in Nordhorn gewesen sein.

Weiß jemand mehr??

Meine Meinung: Ein Aprilschertz für arme

• Frank von behren wird ebenso mit Kiel in Verbindung gebracht.

Er soll wohl sehr gut gelaunt ( ich glaub auch mit THW Spielern ) auf der Kieler Woche gesichtet worden sein !

• Ich glaube für die HSG, den THW und den VFL wäre es das Beste wenn er da bleibt wo er ist.....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ganz bestimmt nur ein Gerücht.
    Ich weiß auch nicht was wir mit ihn sollten, da gibt es auf der Position eine reihe von Spieler die noch frei sind und bestimmt besser nach Nordhorn passen als er.
    Frank von Behren wird doch in Minden auf Händen getragen warum sollte er denn da weg.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• mal abwarten... aber so ein gerücht ist schnell in umlauf zu bringen... deshalb glaub ich das erst wenns bestätigt is... gruss jens

HSG NORDHORN

• Also ich hab gehört dass er in Pfullingen einen Vorvertrag für 2003 unterzeichnet haben soll... aber nicht nur er. Sollte es der VfL in der kommenden Saison schaffen, einen internationalen Platz zu erreichen, ist eine SG mit dem VfB Stuttgart geplant und als Halle erst mal die Schleyerhalle geplant, ab 2005 soll dann die bereits in Planung befindliche Halle mit fassenden 16000 Zuschauern die neue Heimat werden. Da diese sich auch in unmittelbarer Nähe des Gottlieb-Daimer-Stadion befindet liegt die SG VfB Stuttgart sehr nahe :lol::lol::lol:

• :lol: Das kann man echt nur mir Humor nehmen! Wo von Behren alles gewesen sein soll, sagenhaft! Kann wohl an mehreren Orten zur gleichen Zeit sein, was? :) Irgendwann hat er mal gesagt, dass er innerhalb Deutschlands nur nach Kiel wechseln würde und die brauchen ihn ja wohl wirklich nicht! Außerdem könnte er sich in Minden nicht mehr blicken lassen, weil GWD ohne ihn praktisch führungslos ist und was dann mit dem Verein möglicherweise passieren könnte, das hat das letzte Spiel gegen den TBV gezeigt.....

• Geht es nach einem Schreiber im THW Forum hat F. von Behren sich bereits nach einem Haus in Kiel umgesehen, aber glauben kann ich das irgendwie nicht !

• ich denke, da wird derzeit die sommerpause für gerüchteverbreiterei genutzt.

und derjenige welche freut sich, wenn alle darauf anspringen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Solange er nicht nach Nettelstedt kommt ist mir das alles ziemlich egal.....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Solange er nicht nach Nettelstedt kommt ist mir das alles ziemlich egal.....

Es weiß mittlerweile jeder dass du Minden nicht magst :rolleyes:

• Von Behren hat heute einen 2-Jahresvertrag bei Ciudad unterschrieben. Zuvor musste er der SG Lummerland und dem sibirischen Meister von Nowosibirsk eine Absage erteilen. Er hatte sich im Probetraining die Blase verkühlt.