DHB-Pokal 4. Runde (Achtelfinale)

• Zitat

Original von Tester
    Im Viertelfinale bitte wieder daheim gegen Nordhorn. Aber diesmal mit glücklicherem Ausgang!

Und hoffentlich im BWC und nicht vor 1.000 Leuten in der Philipshalle oder gar im Dome... :pillepalle:

• Zitat

Original von Tester
    Im Viertelfinale bitte wieder daheim gegen Nordhorn. Aber diesmal mit glücklicherem Ausgang!

Wir hätten auch gern das Viertelfinale gegen euch; allerdings bei uns und mit glücklichem Ausgang für uns! ;) :hi:

Gemeinsam sind wir stark!

• Gegen Nordhorn zu hause...das hätte was. Hätte aber auch gern Minden und Wetzlar bei uns. Da könnte was gehen. Und auf Richard würde sich hier auch jeder freuen. Wenn ich nicht gern hätte, wären die Löwen und Gummibach auswärts

• Eine typische Auslosung würde wohl so verlaufen:
    Düsseldorf - Nordhorn
    Kiel - Gummersbach
    Hamburg - Wetzlar
    Löwen - GWD Minden

Naja, hoffen wir mal, dass es nicht so kommt und spannende Spiele ausgelost werden.
    Wäre echt toll, wenn zumindest einer der 3 kleinen ins Final Four einziehen könnten, am besten natürlich Minden.

Das Hier wäre eine Wunschauslosung für den neutralen Betrachter (aber auch fürn GWD-Fans akzeptabel):
    Hamburg - Kiel
    Nordhorn - Löwen
    Wetzlar - Gummersbach
    Düsseldorf - Minden

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Eine typische Auslosung würde wohl so verlaufen:
    Düsseldorf - Nordhorn
    Kiel - Gummersbach
    Hamburg - Wetzlar
    Löwen - GWD Minden

Nicht ganz. Wenn alles wie immer läuft, bekommt Kiel den leichtesten Gegner, also Kiel - Düsseldorf.

• Zitat

Original von wintermute

Nicht ganz. Wenn alles wie immer läuft, bekommt Kiel den leichtesten Gegner, also Kiel - Düsseldorf.

Och naja, ich weiß ja nicht ob Göppingen schlechter ist als zum Beispiel Hamm :hi:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Marc
    Hauptsache Gummersbach hat wenigstens einmal Glück und bekommt Wetzlar, Minden oder D´dorf zugelost.

War Lübbecke nicht auch schon glücklich? ?(

• Zitat

Original von Jens Friedrichs
    War Lübbecke nicht auch schon glücklich? ?(

Lübbecke war immerhin der Pokalschreck

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Kann mir jemand sagen, wann die Auslosung heute genau stattfindet? Ich finde immer nur Aussagen wie "...im Zuge des Nordderbys...", was aber alles zwischen jetzt und morgen früh sein kann...

• Das sollte deine Frage beantworten:

Zitat

[...] Das NDR Fernsehen überträgt ab 14.30 Uhr live aus der Campushalle. Im Rahmen der Sendung werden in der Halbzeitpause zudem die Viertelfinalpartien im DHB-Pokal ausgelost. [...]

Quelle: NDR.de

• Ich will bitte nen gutes Los für GWD ;) *nervös sei*

Mein Highlight beim Derby ist eindeutig die Auslosung :)

Hoffen wir das beste. Ich will ein Heimspiel (aber bitte nicht Kiel oder Hamburg ;) )

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Ich will bitte nen gutes Los für GWD ;) *nervös sei*

Mein Highlight beim Derby ist eindeutig die Auslosung :)

Hoffen wir das beste. Ich will ein Heimspiel (aber bitte nicht Kiel oder Hamburg ;) )

zuhause gegen Hamburg wär doch was, oder?

• Gleich zwei Höhepunkte heute :D

Derby + Auslosung. Hoffe auf ein Heimspiel. Gegen HSV oder Löwen hätte was :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.