Im Viertelfinale bitte wieder daheim gegen Nordhorn. Aber diesmal mit glücklicherem Ausgang!
DHB-Pokal 4. Runde (Achtelfinale)
-
-
Zitat
Original von Tester
Im Viertelfinale bitte wieder daheim gegen Nordhorn. Aber diesmal mit glücklicherem Ausgang!Und hoffentlich im BWC und nicht vor 1.000 Leuten in der Philipshalle oder gar im Dome...

-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich danke euch - und weiß jetzt, von wem die SMS in der Tiefgarage der Sparkassen-Arena kam

-
Zitat
Original von Tester
Im Viertelfinale bitte wieder daheim gegen Nordhorn. Aber diesmal mit glücklicherem Ausgang!Wir hätten auch gern das Viertelfinale gegen euch; allerdings bei uns und mit glücklichem Ausgang für uns!

-
Gegen Nordhorn zu hause...das hätte was. Hätte aber auch gern Minden und Wetzlar bei uns. Da könnte was gehen. Und auf Richard würde sich hier auch jeder freuen. Wenn ich nicht gern hätte, wären die Löwen und Gummibach auswärts
-
Düsseldorf, Minden und Wetzlar zuhause würden mir wohl gefallen

-
Eine typische Auslosung würde wohl so verlaufen:
Düsseldorf - Nordhorn
Kiel - Gummersbach
Hamburg - Wetzlar
Löwen - GWD MindenNaja, hoffen wir mal, dass es nicht so kommt und spannende Spiele ausgelost werden.
Wäre echt toll, wenn zumindest einer der 3 kleinen ins Final Four einziehen könnten, am besten natürlich Minden.Das Hier wäre eine Wunschauslosung für den neutralen Betrachter (aber auch fürn GWD-Fans akzeptabel):
Hamburg - Kiel
Nordhorn - Löwen
Wetzlar - Gummersbach
Düsseldorf - Minden -
Zitat
Original von GWD - Fan
Eine typische Auslosung würde wohl so verlaufen:
Düsseldorf - Nordhorn
Kiel - Gummersbach
Hamburg - Wetzlar
Löwen - GWD MindenNicht ganz. Wenn alles wie immer läuft, bekommt Kiel den leichtesten Gegner, also Kiel - Düsseldorf.
-
Da in der Campushalle ausgelost wird, könnten die Flensburger vieleicht mal die richtigen Kugeln anwärmen.

-
Hauptsache Gummersbach hat wenigstens einmal Glück und bekommt Wetzlar, Minden oder D´dorf zugelost.
-
Das Beste was uns passieren konnte -
Unterschätzt werden. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s060.gif]
Haben die Berliner letzte Saison ja auch schon.
-
Zitat
Original von wintermute
Nicht ganz. Wenn alles wie immer läuft, bekommt Kiel den leichtesten Gegner, also Kiel - Düsseldorf.
Och naja, ich weiß ja nicht ob Göppingen schlechter ist als zum Beispiel Hamm

-
Zitat
Original von Marc
Hauptsache Gummersbach hat wenigstens einmal Glück und bekommt Wetzlar, Minden oder D´dorf zugelost.War Lübbecke nicht auch schon glücklich?

-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
War Lübbecke nicht auch schon glücklich?
Lübbecke war immerhin der Pokalschreck -
Kann mir jemand sagen, wann die Auslosung heute genau stattfindet? Ich finde immer nur Aussagen wie "...im Zuge des Nordderbys...", was aber alles zwischen jetzt und morgen früh sein kann...
-
Das sollte deine Frage beantworten:
Zitat[...] Das NDR Fernsehen überträgt ab 14.30 Uhr live aus der Campushalle. Im Rahmen der Sendung werden in der Halbzeitpause zudem die Viertelfinalpartien im DHB-Pokal ausgelost. [...]
Quelle: NDR.de
-
bedankt!

-
Ich will bitte nen gutes Los für GWD
*nervös sei*Mein Highlight beim Derby ist eindeutig die Auslosung

Hoffen wir das beste. Ich will ein Heimspiel (aber bitte nicht Kiel oder Hamburg
) -
Zitat
Original von GWD - Fan
Ich will bitte nen gutes Los für GWD
*nervös sei*Mein Highlight beim Derby ist eindeutig die Auslosung

Hoffen wir das beste. Ich will ein Heimspiel (aber bitte nicht Kiel oder Hamburg
)zuhause gegen Hamburg wär doch was, oder?
-
Gleich zwei Höhepunkte heute

Derby + Auslosung. Hoffe auf ein Heimspiel. Gegen HSV oder Löwen hätte was

-