• Zitat

Original von Ronaldo

Bist Du mit dem Sieger unzufrieden? :D

Ja :rolleyes:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von bini81
    RNL - MT 32:30 - auch hier schade für Melsungen! Muss eine gute Leistung gewesen sein!

Die Löwen haben zu viel verballert. Hervorzuheben dabei die Außen. Gefühlte Quote von 25 %. Torleute auf beiden Seiten mit solider Leistung. Letzlich wurde das Spiel durch "schrubben Link/Rechts" durch Shelmenko und Harbok entschieden.

Melsungen legte einen Blitzstart hin, führte nach 1:35 bereits mit 0:3, dann 1:5. Beim 8:8 waren die Löwen erstmals wieder dran. HZ 17:16. Nach dem 26:26 in der 50 Minute konnten die Löwen einen Vorsprung erspielen und ins Ziel retten.

• Offizieller Beitrag

Geiles Spiel in Hamm!

Biegler sagte bereits vor dem Spiel die obligatorische Pressekonferenz ab. Er stehe dafür bei Pokalspielen nicht zur Verfügung. Diese Einstellung, die durchaus als unprofessionell, arrogant und vor allem respektlos gegenüber dem ausrichtenden Heimverein gewertet wurde, färbte offenbar auch auf die Mannschaft ab, die dann ebenfalls für das Pokalspiel nicht zur Verfügung stand.

Hamm gelang alles, sogar der eine oder andere Kempatreffer als das Spiel noch nicht entschieden war. Der alte Magdeburger Keeper Ziemer klar besser als Heinevetter.

Die Folge sind jetzt 500 Liter Freibier, die spontan für die Fans ausgelobt wurden, die am Samstag zum nächsten ASV-Spiel kommen.

• Zitat

Original von aTTaX
    Endstand
    TuSEM Essen 20:32 HSG Wetzlar

denke damit kann man, aus Wetzlarer Sicht sehr zufrieden sein.
    Vor allem im Hinblick auf das wichtige Bundesliga-Spiel gegen Melsungen am Sonntag. Aber auch Melsungen hat einen Achtungserfolg, trotz Niederlage errungen. Wird ein sehr spannendes und kämpferisches Spiel, da bin ich mir sicher.

dem Tusem mache ich keine Vorwurf und ich bin da wohl nicht alleine mit meiner Meinung. Die Stimmung war gut und es gab auch keine Pfiffe gegen das Team. War irgendwie auch klar, dass es so laufen würde und als klar war, das Putic nicht auflaufen würde (wegen einer Grippfe), da war auch die Höhe der Niederlage schon klar. Gut gefallen haben mir die "jungen Wilden". So wie es ja den Anschein macht, wird sich die Lage wohl nicht bessern. Folglich sollten man sich nach jedem Spiel persönlich von den Spielern verabschieden, da man ja nicht weiß, wer beim nächsten Spiel noch da ist :D

• Zitat

Original von TusemFan

dem Tusem mache ich keine Vorwurf und ich bin da wohl nicht alleine mit meiner Meinung. Die Stimmung war gut und es gab auch keine Pfiffe gegen das Team. War irgendwie auch klar, dass es so laufen würde und als klar war, das Putic nicht auflaufen würde (wegen einer Grippfe), da war auch die Höhe der Niederlage schon klar. Gut gefallen haben mir die "jungen Wilden". So wie es ja den Anschein macht, wird sich die Lage wohl nicht bessern. Folglich sollten man sich nach jedem Spiel persönlich von den Spielern verabschieden, da man ja nicht weiß, wer beim nächsten Spiel noch da ist :D

das spiel gestern, naja da kann man nicht viel zu sagen, wie soll man das denn gut gestalten, wenn man nur 8 (vrany kann man nicht mitrechnen) feldspieler hat, von denen alle bis auf 2 unter 23 jahren sind...sergio hatte dann noch nen schlechten tag, wobei selbst das kann auch einfcah nur daran gelegen haben, das die 6 die gestern überwiegend auf der platte gestanden haben ja komplett, vorne wie hinten, durchspielen mussten!
    ich fand das spiel zwar auch nicht gerade toll, aber immerhin können die jungs da auch nix für. schön fand ich das sie sich bedankt haben, auch wenn es bei dem ein oder anderen irgendwie schon nach abschied aussah.(lützelberger hat gewunken)--(sind bloß spekulationen)!

das spiel am samstag findet aber laut ben schütte statt, weil er da sein wird! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• HSG Nordhorn 26:18 TSV Dormagen

Die HSG hat das Spiel Schnörkellos gewonnen... Der TSV hatte nichts hingegenzusetzen aufwohl viele Nordhorner Stammkräfte geschont wurden. Insbesondere Holger Glandorf der keine Minute spielte. Steffen Weinhold machte seine Vertretung als Glandorf ersatz super und auch "Janni" Hansen macht seinen Job super und warf 6 Tore.

• Zitat

Original von Trixer

Die Löwen haben zu viel verballert. Hervorzuheben dabei die Außen. Gefühlte Quote von 25 %. Torleute auf beiden Seiten mit solider Leistung. Letzlich wurde das Spiel durch "schrubben Link/Rechts" durch Shelmenko und Harbok entschieden.

Melsungen legte einen Blitzstart hin, führte nach 1:35 bereits mit 0:3, dann 1:5. Beim 8:8 waren die Löwen erstmals wieder dran. HZ 17:16. Nach dem 26:26 in der 50 Minute konnten die Löwen einen Vorsprung erspielen und ins Ziel retten.

Stojanovic ist zurück...

• Zitat

Original von bini81
    Ja na und? ;)

Gegen Stralsund war er auch zurück... und wie es da lief zu Beginn weiß man ja :D

Ich würde sagen gegen Stralsund war er wieder da, nun ist er zurück, bzw,. hat sich zurückgemeldet ;)