25. Oktober 2008, Sa.:
17.00: Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Kronau/Östringen - Gummersbach
-
-
Wohl das Topspiel an diesem Spieltag - jedenfalls von dem Namen der Teams

Wie viele Zuschauer werden erwartet?
-
@ Lelle: Schonmal 2 mehr als gewöhnlich.
Und wo ich den weiten Weg schonmal mache, hätte ich gerne ein Unentschieden mit vielen Toren... 
-
Hab mal den Ticketbarometer der Löwen verlinkt.
-
Wenn man die letzten drei VfL-Spiele zu Grunde legt, wirds wohl mehr als Schwierig auch nur Ansatzweise gegen halten zu können.
Wobei es natürlich schon nicht ganz unwichtig wäre, auch mal gegen einen der "Großen" auswärts zu punkten.....
Jedoch mir fehlt der GLAUBE (zur Zeit). HOFFE allerdings auf eine Leistung wie in Flensburg (die stirbt ja bekanntlich zuletzt)

-
Zitat
Original von Wöller
HOFFE allerdings auf eine Leistung wie in Flensburg (die stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Wer stirbt? Die Leistung? Oder die SG Flensburg-Handewitt?

Mal im Ernst. Ein Sieg in Mannheim käme genau zur rechten Zeit. Man könnte die Löwen hinter sich lassen und mit den danach folgenden leichteren Aufgaben gegen Essen und Dormagen könnte sich der VfL für längere Zeit im oberen Tabellendrittel festsetzen. Im Falle einer Niederlage droht erstmal das graue Mittelfeld. Es wird sicherlich nicht leicht, aber wenn der VfL sich in guter Verfassung präsentiert, dann sind Punkte möglich.
-
Mit der augenblicklichen Form unserer Löwen bin ich doch sehr optimistisch, dass wir Gummersbach schlagen werden.
Es wird für Wolle zwar der erste Gradmesser in der Buli, aber ich glaube fest an einen Sieg.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wohl das Topspiel an diesem Spieltag - jedenfalls von dem Namen der Teams
Wie viele Zuschauer werden erwartet?
Da Hoffenheim erst am Sonntag spielt, dürfte die 10.000 Marke zu knacken sein.
-
Wieso Hoffenheim? Müssen SAP - Mitarbeiter beide Veranstaltungen besuchen? Das wäre ja wie bei Olympia in China. Schön immer ein Klatschkommando abstellen.
-
Und wieder ein geistreicher Kommentar

Ab in den "Brain-OFF-Mode" und lass die Tastatur glühen
Wär das erste 10.000er Spiel oder?
Würde die Arena schon mal gern wieder relativ voll sehn
-
Zitat
Wer stirbt? Die Leistung? Oder die SG Flensburg-Handewitt?

Warum hatte ich "HOFFE" geschrieben und nicht "hoffe"? Die HOFFE natürlich!
und nicht wie in den letzten drei VfL Spielen, die Leistung....Grundsätzlich hätt´ich´s nicht besser beschreiben können, Arcosh!!
-
Zitat
Original von Fry
Und wieder ein geistreicher Kommentar
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen... [Blockierte Grafik: http://rostfrei-buc.de/forum-neu/images/smilies/kratz.gif] -
Bei mir ist man es nicht anders gewohnt:D

-
- Offizieller Beitrag
Ich fand Lorans Einwurf gut

An die 10.000 glaube ich nämlich noch nicht so wirklich. Das wäre nach den bisherigen Zuschauerzahlen doch eine Überraschung, wenn gegen den VfL die 10.000 fällt.
-
Liebe Kritiker der Rhein neckar Löwen !!
Was erwartet ihr eigentlich von einer Region, die mit den Löwen, den Mannheimer Adlern und nun auch noch mit der TSG Hoffenheim drei Mannschaften beheimatet, die alleine viele Zuschauer anziehen.
Und da die Region lediglich etwas mehr als 1 Mio Menschen beherbergt, kann man nicht erwarten , dass die Zuschauer dreimal die Woche zu einem Sportevent pilgern, wer soll denn das bezahlen, zumal in der direkten Umbegung sich auch noch mehrere Zweitligisten und Regionalligisten im Handball tummeln.
Und wenn man dann noch erfahren muss, dass in einem Spiel der Oberliga in Baden im Schnitt mehr als 700 Zuschauer kommen, dann sind die Zahlen der Löwen zwar nicht gerade berauschend, aber noch immer auf einem guten Niveau.
-
- Offizieller Beitrag
Schwaniwolli, da hast Du Recht. Und das geht sicher nicht nur den Löwen so. Aber waren es nicht die Löwen und ihr Umfeld, die den Eindruck erweckten, dass die Halle regelmäßig voll sein müsse? Man wird eben an den Erwartungshaltungen gemessen, die man selbst aufgebaut hat.
-
- Offizieller Beitrag
Wer kommt denn alles ?
Treff im FP ?
-
Glückwunsch an den VfL! Freut mich und hätte ich nicht gedacht!

-
geil,geil,geil
-
Nicht schlecht. Respekt. Hätte ich nicht mit gerechnet.
-