PN Anzeige in der Mitgliederliste !

• So jetzt muss ich aber mal los werden, die beiden heute eingeführten Features sind absolut überflüssig. Was geht es andere an, wie viele PN´s ich erhalten oder verschickt habe :pillepalle:
    Ich mag mit dieser Meinung vielleicht fast alleine da stehen , aber ich find es einfach ziemlich dumm und halte es einfach für übertrieben,man muss nun wirklich nicht alles in so einem Mitgliederverzeichnis sehen :nein:

Das mit dem Style ist genauso überflüssig :pillepalle: also bitte wen interessiert es, welchen Style ich benutze :nein:

Das wollte ich einfach mal sagen :hi:

• Ehrlich gesagt hab ich damit kein Problem.
    1. weil ich sowieso nicht mehr so viel PN´s schreib und
    2. weil den anderen es doch egal sein kann.
    Die können das ja ruhig wissen, kaufen können sie sich davon auch nichts.
    Also, mich stört die Statistik nicht. :)

• Zitat

Original von Blackhawk
    Ehrlich gesagt hab ich damit kein Problem.
    1. weil ich sowieso nicht mehr so viel PN´s schreib und
    2. weil den anderen es doch egal sein kann.
    Die können das ja ruhig wissen, kaufen können sie sich davon auch nichts.
    Also, mich stört die Statistik nicht. :)

Ja und genau weil es den anderen egal sein kann, ist diese Einführung absolut überflüssig :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Ja und genau weil es den anderen egal sein kann, ist diese Einführung absolut überflüssig :rolleyes:

Aber sieh es doch auch mal positiv, du weißt nun auch, wer wieviel schreibt. ;)
    Aber das willst du wahrscheinlich gar nicht wissen :D

• Zitat

Original von Blackhawk

Aber sieh es doch auch mal positiv, du weißt nun auch, wer wieviel schreibt. ;)
    Aber das willst du wahrscheinlich gar nicht wissen :D

Nein da lege ich wirklich keinen wert drauf und wenn doch, frag ich denjenigen halt :rolleyes:
    So und damit das net zur Privaten Diskussion wird, lassen wir das lieber