• Zitat

Original von Brownie
    Das heißt alle Mannschaften, gegen die der Tusem nicht mehr antreten könnte, würden die Punkte geschenkt bekommen?! lächerlich :/:

Edit: Ergänzung... Damit meinte ich natürlich, dass die Mannschaften (GWD!!!), die schon gegen Tusem verloren haben, im Falle des Nicht-zu-ende-spielens meiner Meinung nach schön verschaukelt wurden. Klar haben sie es sich selbst zuzuschreiben, aber ich bezweifle, dass Stralsund gg. Essen beide Spiele gewinnen wird...

@ Tusem-Fan: Klar kann eure Mannschaft da nichts für, der Tusem als Gesamtbild hingegen schon, so Leids mir für die Fans tut.

Also, bis jetzt ist aus meiner Sicher kein Gegner verschaukelt worden, denn bislang spielt Essen mit den Leuten, die sie halt zur Verfügung haben ... darauf konnte sich bislang jeder Gegner einstellen ... und so wird es, wenn der TuSem die Saison ( was ich hoffe ) zu Ende spielt, auch weiterhin sein ... den GWD hat ja nun niemand gezwungen, dort zu verlieren ... und auch zukünftigen Gegnern steht es frei, die Mannschaft zu schlagen und es ist erstmal vollkommen egal, wer beim TuSEM auf dem Platz steht oder nicht ...

Ein womöglich fragwürdiges Lizenzierungsverfahren oder fragwürdige Personalpolitik eines Vereines sollte man m. E. völlig getrennt davon betrachten.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (27. Oktober 2008 um 10:05)

• Zitat

Original von Heinrich
    willi: wenn du die verarschung nicht merkst kann ich dir auch nicht mehr helfen! :pillepalle: Alles Schieber beim TUSEM !!! Ab in die Kirmesliga, ähh Kreisliga!

Stimmt, in der Kirmesliga sind wir ja bereits :D - Aber das Niveau dieser aktuellen Billigtruppe ist immer noch höher, als das von Minden, sollte den Grün-Weißen zu denken geben. Verarscht wurden am Samstag maximal die GWD-Fans, und zwar von der eigenen Mannschaft, die halt zu Beginn der zweiten Halbzeit derartig schlecht war und so die Niederlage schön selbst zu verdauen hat.

Wann reduziert man eigentlich mal die Ligengröße wieder? Wer braucht denn 18 Klubs, wenn man sich doch mindestens 4-6 schenken könnte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (27. Oktober 2008 um 10:16)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Aber das Niveau dieser aktuellen Billigtruppe ist immer noch höher, als das von Minden, sollte den Grün-Weißen zu denken geben. Verarscht wurden am Samstag maximal die GWD-Fans, und zwar von der eigenen Mannschaft, die halt zu Beginn der zweiten Halbzeit derartig schlecht war und so die Niederlage schön selbst zu verdauen hat.

Ich tue es ungern, aber ich muß Dir uneingeschränkt Recht geben.

• Zitat

Original von Heinrich
    willi: wenn du die verarschung nicht merkst kann ich dir auch nicht mehr helfen! :pillepalle: Alles Schieber beim TUSEM !!! Ab in die Kirmesliga, ähh Kreisliga!

Schade das ihr verloren habt ;( ;(
    Stell dir mal vor das bleibt der einzigste Sieg in dieser Saison , wir spielen die Saison zu Ende und ihr steigt ab weil euch diese Punkte fehlen :baeh: :baeh:
    Dann kannst du dich noch viel mehr aufregen :lol: :lol: :lol: :lol:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger: