Bogdanovic nach Bielefeld

• Der Ex-Bremer Rade Bogdanovic hat mit Arminia Bielefeld einen neuen Verein gefunden. Der 32-jährige Angreifer hatte im Mai in Bremen um die Auflösung seines Vertags gebeten.

Nun wechselt er für die kommende Saison zu Bundesligaaufsteiger Arminia Bielefeld. Dort erhält er einen Einjahresbvertrag. Bogdavonic war insgesamt 56-mal für Bremen im Einsatz und erzielte dabei immerhin 15 Tore.

"Ich bin hungrig, heiß und will endlich wieder spielen“, so der Serbe, der in der vergangenen Saison von Trainer Schaaf nicht ein einziges Mal aufgenboten wurde.

"Er ist der gestandene Stürmer, den Trainer Benno Möhlmann gesucht hat", freut sich Arminia Sportdirektor Thomas von Heesen auf Rade Bogdanovic.

Quelle: http://www.soccerage.com

• Naja, ob Bogdanovic da viel öfter spielen wird als 18 mal :D

Ich glaube nicht, der ist auch in Bielefeld kein Stammspieler, auch wenn sie so nen Stürmer gesucht haben!

Bielefeld hat doch sicher noch besseres aufzubieten als Bogdanovic, wenn nicht, dann steigen sie wieder ab

• Naja...... ich wüßte neben Wichiniarek nicht wirklich einen guten Stürmer bei der Arminia außer Fatmir Vata, aber der ist eher die typische hängende Spitze und Vorbereiter. Bogdanovic war mal ein richtig guter..... wie gesagt: WAR mal....

Also Herr Möhlmann: Ein Mann-Sturm!!!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Offizieller Beitrag

Rade Bogdanovic wird in Bielefeld die Nummer 9 tragen, und Bielefelder wissen denk ich mal was das heißt.

Er übernimmt die Nachfolge von Fritz Walter und Bruno Labbadia die jeweils zuvor die Nummer 9 auf dem Rücken hatten und jeweils für mindestens eine Saison die Arminia im Allgeingang zur Erfolg geschossen haben. Fritz Walter und Bruno Labbadia haben jeweils mit ihren Toren für den Aufstieg aus der 2. in die 1. Liga gesorgt. Fritz sogar von der Re-Liga bis in die 1. Liga. Da Rade uns nicht mehr in die erste Liga schießen muß, schieß er uns nun folglich zur Meisterschaft. :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Rade Bogdanovic wird in Bielefeld die Nummer 9 tragen, und Bielefelder wissen denk ich mal was das heißt.

Er übernimmt die Nachfolge von Fritz Walter und Bruno Labbadia die jeweils zuvor die Nummer 9 auf dem Rücken hatten und jeweils für mindestens eine Saison die Arminia im Allgeingang zur Erfolg geschossen haben. Fritz Walter und Bruno Labbadia haben jeweils mit ihren Toren für den Aufstieg aus der 2. in die 1. Liga gesorgt. Fritz sogar von der Re-Liga bis in die 1. Liga. Da Rade uns nicht mehr in die erste Liga schießen muß, schieß er uns nun folglich zur Meisterschaft. :D

Andy, mit wunschdenken hilfst du hier keinem :D:lol:
    Das ist doch alles schnickschnack, wen interessiert es was für ne Nummer Bogdanovic trägt, der Punkt ist der, das er auch wenn er die Nummer 9 trägt kein Leistungsträger werden wird :nein:

• Jetzt meldet sich ein Bremer zu Wort. :D
    Also erstens hab ich euch letzte Woche schon gesagt das der nach Bielefeld kommt :P und er ist kein schlechter, in Bremen wurde er nicht mehr beachtet und hatte deshalb keine Lust mehr zu trainieren, seine Einstellung ist vielleicht nicht die beste, aber er hat einen Torricher, ich glaub mit Wichniarek und Bogdanovic ist das schon ein guter Sturm.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Offizieller Beitrag

Dein Wort in Gottes Ohr.
    Wenn das Stimmt, dann haben wir ja ein wirkliches Schnäpchen von euch bekommen.

Und nicht zu vergessen. Vata ist auch wieder fit und schießt schon wieder fleißig Tore in den Testspielen. Also Rade und Artur im Strum und Vata als Ballverteiler dahinter. :bigok:

• Zitat

Original von Handballgott
    Naja, aber das erste Saisonspiel verliert ihr :jump:

Hatte der Wonder nicht vorher bereits erwähnt, dass Wunschdenken keinem was bringt?!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst