SWR - der erste Schritt !

• Offizieller Beitrag

Ich habe mir gerade eben den Bericht vom SWR über das Turnier in Balingen gesehen und muss sagen, da wurde wirklich der erste Schritt getan ! Mit Interviews und relativ ausführlichem Bericht über das Turnier. Christian Zeitz wirkte zwar sehr nervös, aber ist ja klar Handballer bekommen ja kaum die Möglichkeit Interviews zu geben, schon gar nicht in der 2. Liga :)

Aber Olaf ich finde es ist hier auch mal ein Lob fällig, vor lauter Kritik :D

• Zitat

Original von Andre

Aber Olaf ich finde es ist hier auch mal ein Lob fällig, vor lauter Kritik :D

Oh, ich lobe gern, vor allem, wenn so gute Berichte wie vom 4-Länderturnier gezeigt werden. Aber: Die Fußballer machen Winterpause, insofern würde ich das nicht überbewerten wollen.

Du hast vollkommen recht, dass man sich auch mal positiv äußern muß. Nur darf so ein Bericht oder eine Live-Übertragung wie Göppingen-Willstädt am 2. März 2002 keine Eintagsfliege bleiben. Das nämlich das Landesderby live gezeigt wird halte ich eigentlich für eine Selbstverständlichkeit. Wenn der SWR dann noch im Laufe der Saison 2 - 3 andere Spiele live zeigt, würde ich eimerweise Lob über den SWR verbreiten. Und wenn Pfullingen aufsteigen sollte, erwarte ich auch darüber einen etwas intensiveren Bericht...

Ich hoffe, das ist nicht maßlos?

Gruß
    Olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Maßlos ist das keinesfalls nur ich hatte die Hoffnung schon bald aufgegeben, das sich die Sender überhaupt bereiterklären zu reagieren - daher freue ich mich wirklich über jeden Schnipsel Handball der gezeigt wird (immerhin kann man sich da ja als aktiver Spieler auch ein paar Tricks ablunzen :hi:)

Aber vielleicht hat das ganze ja was gebracht und die Nationalmannschaft schneidet auch noch gut bei der EM ab, dann wird vielleicht 2002 das Jahr des Handballs in Deutschland ? ... wer weiß.

• ich hab das interview leider verpasst, wie komm ich da jetzt noch dran??????? helft mir, bitte!!!!!!

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]
    [BLINK]SC-MAGDEBURG--------Y SIMLY THE BEST!!!!!!!![/BLINK]

• Ab 7. Juni kommt auf DSF Sport Treff oder sowas. Das ist wie der Warsteiner Fußballstammtisch. In der ersten Folge gehts 2 Stunden lang über Handball. Ist sicher interessant

SG Kronau-Östringen
    Nur noch19 Spiele bis zur Bundesliga

• Ja das ist sogar bei uns in der Nähe, Eintritt frei. Gehn wir zusammen hin?

SG Kronau-Östringen

• Zitat

Original von MiDe
    Ja das ist sogar bei uns in der Nähe, Eintritt frei. Gehn wir zusammen hin?

Nimmst du mich mit? wo ist das denn?

• Weiß nicht mehr genau, muß ich nochmal nachschauen. Weiß nur Sonntags morgen um 11 Uhr. Na klar nehm ich dich mit

SG Kronau-Östringen

• Hi!

Wo hast Du die Info her? Ich habe im DSF-Pressebereich nachgeschaut und finde unter dem 7. Juli nix entsprechendes. Um 11 Uhr gibt es Bundesliga Classics.

?(

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Außer einer Ortszeitung, da steht das drin, also nehm ich an das es stimmt

SG Kronau-Östringen

• Zitat

Original von Summer85
    Schlaumeier...
    SWR-der erste Schritt lautet das Thema :nein:

Ja darum geht es immer noch!