Hallo Leute,
sagt mal, hab ich was verpasst? Zeitz hat beim ersten Championsleaguespiel mitgespielt? Hat der nicht nach dem vergangenem Finale 2 Spiele Sperre bekommen?
Danke schonmal für die Aufklärung...
Ciao, André
Hallo Leute,
sagt mal, hab ich was verpasst? Zeitz hat beim ersten Championsleaguespiel mitgespielt? Hat der nicht nach dem vergangenem Finale 2 Spiele Sperre bekommen?
Danke schonmal für die Aufklärung...
Ciao, André
Der THW hat Dank einer Wildcard Ende September an der Champions Trophy in Veszprem teilgenommen und so konnte Zeitz seine zwei Spiele Sperre dort ganz locker absitzen - zusammen mit Uros Zormann von Ciudad Real.
Danke dir!
Grüße, netrojaner!
Ob der THW dankbar für die Wildcard war, möchte ich anzweifeln, Arcosh. ![]()
ZitatOriginal von - F -
Ob der THW dankbar für die Wildcard war, möchte ich anzweifeln, Arcosh.
Die Zweifel sind berechtigt
Zitat"Natürlich ist die Champions Trophy eine zusätzliche Belastung", spricht THW-Trainer Alfred Gislason die etwas unglückliche Terminierung im "Hammer-Monat" September an
…
"Die Entscheidung, uns teilnehmen zu lassen, zeigt, welch hohe Wertschätzung der THW Kiel bei der EHF genießt. Wir sehen das als Belohnung für unsere Leistungen im vergangenen Jahr", freut sich Uwe Schwenker auf das kommende Wochenende, wenngleich die Spiele der Champions Trophy eine zusätzliche Belastung darstellen: "Man muss wohl ehrlich sagen, dass die Partien nicht in den Zeitplan passen."
Was gabs eigentlich als Startgeld für die teilnehmenden Mannschaften?
ZitatDer Gewinner erhält ein Preisgeld von 30.000 Euro, der Finalist die Hälfte. Platz drei wird mit 10.000 Euro honoriert, der vierte Platz bringt immerhin noch 5.000 Euro.