18. Oktober 2008, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
Lemgo - Hamburg
-
-
Sollte bei der momentanen BuLi-Form des HSV eine klare Sache für Lemgo werden. Allerdings hoffe ich einfach mal darauf, dass man sich international genug Selbstvertrauen holt, um auch mal in der BuLi ein Auswärtsspiel zu gewinnen.

-
Wird in jedem Fall ein enges Spiel egal wie schlecht Hamburg drauf ist. Angeschlagene gegner sind am gefährlichsten und iwann muss es ja Bergauf gehen hoffentlich mit einer kleinen Unterbrechung in Halle. Mit wieviele fans kommt ihr denn?
-
Wird ein verdammt enges und spannendes Spiel, hoffe auf einen knappen TBV-Sieg.
Die Abwehr ist wieder mal gefragt und gefordert, zudem wird über ein Comeback von Martin Galia im TBV-Dress in der örtlichen Presse spekuliert. Und wenn er nur zwei Siebenmeter hält... -
Auf gehts, einen weiteren Meilenstein zur nächsten Meisterschaft zu holen!
Und ich meine nicht den selbsternannten Titelkandidaten

-
Zitat
Original von Specki300
Und ich meine nicht den selbsternannten Titelkandidaten
Ich wusste gar nicht, dass Heristo für diese Saison schon den Titel in Lemgo sehen will. Aber danke für die Insider-Infos...
Mal schauen, ob der Aufwärtstrend aus der Champions-League bestätigt werden kann. Irgendwie schon bezeichnen, dass man sich in der CL für die Bundesliga "einspielen" kann.
-
Zitat
Original von Brummsel
Ich wusste gar nicht, dass Heristo für diese Saison schon den Titel in Lemgo sehen will. Aber danke für die Insider-Infos...
Mal schauen, ob der Aufwärtstrend aus der Champions-League bestätigt werden kann. Irgendwie schon bezeichnen, dass man sich in der CL für die Bundesliga "einspielen" kann.
Und es stellt sich die Frage ob man die Partie gegen Belgrad überhaupt als "Einspielen" oder etwas dergleichen bezeichnen kann so schwach wie die waren. Schwalb hat ja gut gewechselt, was sich wohl eher auf die Kraft und vielleicht das Selbstvertrauen positiv auswirken könnte.Ich glaube trotzdem, dass der HSV dass Spiel gewinnt. Am wichtigsten ist dafür im Moment meiner Meinung nach Hermann in den Griff zu bekommen.
-
Zitat
Original von Alphadex
Und es stellt sich die Frage ob man die Partie gegen Belgrad überhaupt als "Einspielen" oder etwas dergleichen bezeichnen kann so schwach wie die waren. Schwalb hat ja gut gewechselt, was sich wohl eher auf die Kraft und vielleicht das Selbstvertrauen positiv auswirken könnte.Ich glaube trotzdem, dass der HSV dass Spiel gewinnt. Am wichtigsten ist dafür im Moment meiner Meinung nach Hermann in den Griff zu bekommen.
Rolf hat in super Spiel in Wallstadt gemacht, allerdings war alles andere davor diese Saison eher bescheiden. Aus TBV Sicht wäre es natürlich super wenn er daran anknüpfen könnte. -
Erwartete Zuschauerzahl im ersten Spiel dieser Saison im GWS?
-
Schätze knapp unter 10
-
Ausverkauft wird es wohl nicht sein, aber ich denke 9500 wäre schon okay.
Ein schweres Spiel für beide Mannschaften:
Unser TBV ist gut drauf, der HSV überzeugt bisher nur in der CL.Letztes Jahr waren wir insgesamt nicht so gut, konnten aber zwei Remis gegen den HSV holen.
Daher müsste ein Sieg drin sein, eine Niederlage würde uns nicht umwerfen im Gegensatz zu den Hamburgern.Auf jeden Fall eine spannende Partie.
-
Finde es wirklich sehr schwach,dass diese Partie nirgendwo übertragen wird.Noch nicht einmal bei hblt.tv zeitversetzt......

edit: Wird doch übertragen.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Rolf hat in super Spiel in Wallstadt gemacht, allerdings war alles andere davor diese Saison eher bescheiden. Aus TBV Sicht wäre es natürlich super wenn er daran anknüpfen könnte.Mocsai macht eigentlich immer eine gute Figur gegen Hamburg, sehe keinen Grund warum heute nicht ... aber vielleicht ja auch von RM. Gehe davon aus, daß er anspielt ... war für mich bis jetzt deutlich stärker als Herrmann, trotz dessen prima Spiel beim TVG.
Ich glaube, Lemgo läßt sich seinen Lauf nicht nehmen und gewinnt auf neutralem Platz mit 3 Toren.
-
Von mir aus können die Hamburger Lemgo heute ruhig wegputzen.
-
Zitat
Original von - F -
Von mir aus können die Hamburger Lemgo heute ruhig wegputzen.So ganz uneigennützig

-
9:9 (23. Minute)
Rote Karte gegen Guillaume Gille und schon 10 7-Meter, da gehts wohl rund...

EDIT: 13:14 zur Halbzeit
-
Warum hat Baur denn Lichtlein rausgenommen? Er hatte doch bis zu diesem Zeitpunkt recht gut gehalten. Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber es ist schon ein wenig unverständlich für mich. Jedenfalls wenn ich den Live-Ticker verfolge.

-
27:31 - Doppelschlag von Bobo vor und nach Baurs Timeout. Noch vier Minuten. Sollte die Vorentscheidung gewesen sein, auch wenn man den HSV kennt...
-
Juut gemacht HSV!
-
Endstand: 30:34
Auswärtssieg !!!
Das Gefühl kenne ich gar nicht mehr in der BuLi... Aber ich könnte mich wieder daran gewöhnen.

Respekt an die Mannschaft, nach Ginos roter Karte sind sie nicht in ein Loch gefallen, sondern jeder scheint noch etwas mehr gegeben zu haben. -