Flensburg - Dormagen

• Flensburg sollte dieses Spiel meiner Meinung nach relativ deutlich gewinnen. (+7 oder mehr)
    Zwar sollten sie durch das Unentschieden in Kiel und den Sieg gegen Hamburg Dormagens gewarnt sein, aber ich glaube nicht, das es erneut zu einer so großen Überraschung reicht, da die Q$alität des Kader dafür nicht reicht.
    Hoffe und tippe also auf einen hohen Sieg Flensburgs.

• Ich hoffe mal,dass die SG am Donnerstag nicht allzu sehr in der CL gefordert wird und man dann gegen Dormagen zumindest einen sicheren Sieg einfährt.Wie hoch,oder knapp der dann ausfällt,ist mir total egal.In einem möglichen Kampf um den zweiten Platz sollte der Punktverlust gegen Wetzlar der einzige gegen eine Mannschaft aus dem unteren Drittel bleiben.Aber diese Saison traue ich der SG noch einige Überraschungen(in beide Richtungen)zu..

• Zitat

Original von horny01
    Ich sehe es wie Oberliga. Ein Sieg mit einem Tor würde mir reichen. Befürchte,das wird eine ziemliche enge Angelegenheit.

Also bitte. Ein bischen mehr Optimismus.... ;) (wir müssen es den "Kollegen" aus dem Norden ja nicht gleich tun)

Aber es ist schon richtig. Den "Wundertütenstatus" konnte die SG bislang noch nicht ablegen und ist phasenweise doch recht holperig.

Trotzdem, gegen die Ukrainer heute Abend erwarte ich einen ebenso sicheren Sieg wie am WE gegen Dormagen. Wir wollen doch schließlich nicht zur "Legendenbildung" beitragen.... ;)

• Zitat

Original von Crusty
    Wir wollen doch schließlich nicht zur "Legendenbildung" beitragen.... ;)

Ja ja so ist das in Flensburg, immer muss man aus der Rolle fallen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (16. Oktober 2008 um 11:02)

• Wenn man, gemessen am eigenen Anspruch, hier nicht von einem Sieg ausgehen sollte, würde ich es nicht verstehen.

Wobei natürlich schon mal Anspruch und wirklichkeit kurzzeitig nichts miteinander zu tun haben müssen (Wie die beiden anderen Nordlichter gezeigt haben) ;)

Im Sinne einer spannenden Liga fänd ich´s nicht schlecht......

• Zitat

Original von fmueller9642
    Ich musste doch scharf nachdenken, welcher BL-Verein im Norden von Flensburg liegt...

;)

Frank

Das war nur für die anwesenden Süddeutschen gedacht, für die Deutschland bei Hamburg aufhört.... ;)

Wöller
    Die Ansprüche hier an der Grenze sind ja nicht ganz so groß, wie die in HH (oder Kiel - wobei man da ja immer vornehm schweigt). Trotzdem erwarte ich, bevor die "Kracher" kommen keine Minuspunkte. Von daher bleibt es eh spannend genug..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (16. Oktober 2008 um 12:39)

• Könnte aber noch spannender sein.

Ach hätten doch alle schon 6 Minuspunkte :lol: (zugegeben, nicht ganz uneigennützig... ;))

• Der "hohe" Norden wird für uns wahrscheinlich etwas zu hoch sein!
    Aber vielleicht kommen wir ja nicht mit Punkten, sondern mit einem Mann mehr an Bord zurück? :tschau:

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

Einmal editiert, zuletzt von LasVegas (17. Oktober 2008 um 14:38)

• @las vegas
    Aber vielleicht kommen wir ja nicht mit Punkten, sondern mit einem Mann mehr an Bord zurück?

Du spielst doch nicht auf Torge an? ;) Ich fänds gut wenn man ihn zurück holen könnte! Da Tobias Plaz für mich nicht erstligawürdig ist!!!

Zum Spiel! Der TSV spielt sicher gut mit,aber wird am Ende doch mit einer 35-28 Niederlage nachhause geschickt!!! Beutler im Tor und Christansen machen da schon mehr als einen Unterschied!!!

• Wie geht das denn ?

21:14 (13:10) Tor durch 11 Dmytruszynski, Maciej (TSV Dormagen)
    20:52 (13:9) Team-Timeout (TSV Dormagen)
    20:11 (13:9) Tor nach 7 Meter durch 15 Christiansen, Lars (SG Flensburg-Handewitt)
    20:02 (12:9) 2 Minuten Strafe 11 Dmytruszynski, Maciej (TSV Dormagen)

• Zitat

Original von Paul2902
    Wie geht das denn ?

21:14 (13:10) Tor durch 11 Dmytruszynski, Maciej (TSV Dormagen)
    20:52 (13:9) Team-Timeout (TSV Dormagen)
    20:11 (13:9) Tor nach 7 Meter durch 15 Christiansen, Lars (SG Flensburg-Handewitt)
    20:02 (12:9) 2 Minuten Strafe 11 Dmytruszynski, Maciej (TSV Dormagen)

lks. die Spielzeit davon rechts in Klammern der Ergebnisstand

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (18. Oktober 2008 um 15:45)