Gummersbach - Wetzlar

• Wer weiss, wer weiss.... Mal sehen ob schon eine Neuverpflichtung aufläuft und wer?!?!

Vielleicht eine Überrraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    Werde mir das Spiel Live in der Arena anschauen :D

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Habe von Wetzlarer Seiten gehört, dass einige Fans lieber zu Hause hbl.tv gucken, als in der leeren Arena bei uns zu sitzen. Sehr schade, dass der VfL schon so weit ist :wall:

Nachdem Stralsund am Samstag so lange mitgehalten hat, könnte es wieder ein spannendes Spiel werden ;)

• Das ist doch bescheuert. Ich kann doch meine Fahrt zum Auswärtsspiel nicht davon abhängig machen ob in der anderen Halle nichts los ist. Gerade dann muß es doch das Ziel der Gästefans sein, die Halle zu rocken.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Das ist doch bescheuert. Ich kann doch meine Fahrt zum Auswärtsspiel nicht davon abhängig machen ob in der anderen Halle nichts los ist. Gerade dann muß es doch das Ziel der Gästefans sein, die Halle zu rocken.

Halte es bescheuert, aber es ist nun mal so.. Leider..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Habe von Wetzlarer Seiten gehört, dass einige Fans lieber zu Hause hbl.tv gucken, als in der leeren Arena bei uns zu sitzen. Sehr schade, dass der VfL schon so weit ist :wall:

Nachdem Stralsund am Samstag so lange mitgehalten hat, könnte es wieder ein spannendes Spiel werden ;)

Waren letztes Jahr mit 70 Fans bei euch... Jeder hatte min. 10 Plätze für sich.
    Dieses Jahr wird kein Fansbus fahren. Es werden aber trotzdem einige Fans da sein. Die meisten Privat und mit Fahrgemeinschaften!

Ich Persönlich freue mich auf das Spiel und auf die Arena. (Auch wenn diese relativ leer sein wird). Außer wenn man so viele Karten bei so einem Spiel verschenkt und Verlost wie die in Mannheim :baeh::wall:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Was sagt denn das Kartenbarometer?

Ist ja eigentlich kein schlechter Termin für ein Handballspiel. Viele werden am nächsten Tag frei haben und man könnte nachher noch in Kölle was unternehmen.....

Bin leider selbst nicht da, zwar in der schönsten Stadt der Welt, aber leider einige hundert Meter Luftlinie entfernt von der schönsten Arena... ;)

• Halbzeitstand: 13:13 ...Respekt Wetzlar! Der letzte vor der Hz. hätte eigentlich zählen müssen...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Halbzeitstand: 13:13 ...Respekt Wetzlar! Der letzte vor der Hz. hätte eigentlich zählen müssen...

Habe ich auch so gesehen! Auf der anderen Seite waren drei Sachen ganz bestimmt kein Stürmerfoul! Aber naja, ärgerlich ist vor allem die zimperliche Abwehr und die fehlende Konzentriertheit beim Abschluss, das ist ärgerlich und das ist auch der Grund für das aus VFL Sicht schlechte Ergebnis!

• Jupp, ich hoffe und denke aber, dass der VfL das im 2. Durchgang schon richten wird... Alles andere wäre wirklich enttäuschend.

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Da kann einem Wetzlar fast schon LEid tun, wie da die letzten 90 Sekunden liefen.

War aber schwache Stimmung, kam zumindest so rüber...

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Endstand übrigens 26:24... Das war nicht mehr als nötig vom VfL. Nunja... ;)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Weiss iwer wieviele Zuschauer da waren? Tippe mal auf 2349

Lt. HBL-Liveticker 3084 - da wäre selbst die Kampa-Halle nur zu 3/4 voll :D

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Endstand übrigens 26:24... Das war nicht mehr als nötig vom VfL. Nunja... ;)

Es kann nur besser werden, wenn Du nächste Woche mit in Mannheim anfeuerst :)
    Man, war das ein Krampf-Spiel. Ätz..

• Zitat

Halbzeitstand: 13:13 ...Respekt Wetzlar! Der letzte vor der Hz. hätte eigentlich zählen müssen...

dazu mudrow auf der pk: "Die 30 Minuten sind eigentlich erst vorbei, wenn die Uhr von 30:00 auf 30:01 umspringen würde und nicht, wenn sie von 29:59 auf 30:00 umspringt"
    Handball-World: Doch hier irrt der Übungsleiter, denn schließlich beginnt die Zeitmessung auch nicht instantan mit Sekunde 1,0 sondern bei 0,0. Die von ihm vermisste Sekunde wurde also doch tatsächlich gespielt.

Zitat

Weiss iwer wieviele Zuschauer da waren? Tippe mal auf 2349

3083