...und den richtigen Trainer! Es gibt Spieler die können unter nahezu jedem Trainer ihre Leistung abrufen, andere dagegen sind sehr trainergebunden. Wenn das Verhältnis nicht stimmt, wirds auch nichts. Ich möchte nichts beschreien, aber ich vermute fast, er wird genauso schlecht Fuß fassen wie ein Krantz, Zacharov oder Klev.
Stralsund - Gummersbach
-
-
an dieser stelle mal ein dank ans team das hier wirklich total freundlich OHNE jegliche starallüren aufgetreten ist. habe heute zum wiederholten male gehört, dass sich gummersbacher spieler lobend über das umfeld und die atmosphäre bei uns geäußert haben und sich nicht zu schade waren mit den kleinen shv fans auch ein kurzes pläuschen über deren ersten handballschritte beim shv zu machen. also danke mal an dieser stelle.

-
Zitat
Original von Marc
...und den richtigen Trainer! Es gibt Spieler die können unter nahezu jedem Trainer ihre Leistung abrufen, andere dagegen sind sehr trainergebunden. Wenn das Verhältnis nicht stimmt, wirds auch nichts. Ich möchte nichts beschreien, aber ich vermute fast, er wird genauso schlecht Fuß fassen wie ein Krantz, Zacharov oder Klev.Ich denke für dieses Urteil muss noch ein "bißchen Wasser den Rhein runterlaufen"! Halte persönlich sehr viel von ihm und ich denke, dass sich seine Qualität auch durchsetzen wird!
-
Zitat
Original von Diddi
Ich denke für dieses Urteil muss noch ein "bißchen Wasser den Rhein runterlaufen"! Halte persönlich sehr viel von ihm und ich denke, dass sich seine Qualität auch durchsetzen wird!
Mag sein, ich hoffe es ja insgeheim auch, denn er ist sicherlich kein "günstiger" Spieler.
-