Flensburg - Essen

• wenn unsere jungs so spielen wie gegen nordhorn und flensburg so wie letzte saison gegen minden, dann können wir sogar locker gewinnen! ;)

ne im ernst, denk nicht das wir ne chance haben, egal wie wir spielen, aber es ist auch nicht schlimm wenn wir verlieren, denn so ein spiel müssen wir nicht gewinnen!
    die jungs sollten lieber ihre kraft für balingen sparen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Neben Vrany fehlt dem TuSEM nun auch Siniak, dessen Vertrag nach Angaben von http://www.handball-world.com mit sofortiger Wirkung aufgelöst wurde.

Das klingt verdammt hart... Wenn da nicht sofort gegengesteuert wird, fällt die Truppe auseinander und der Abstieg ist wohl besiegelt, oder doch nicht?!

Zum Spiel: Flensburg macht nicht mehr als nötig: 10-Toresieg

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• wird das spiel bei hbl-tv gezeigt?

• Zitat

Original von lischen
    wird das spiel bei hbl-tv gezeigt?

zeitversetzt ab 16:50 Uhr

Als Tipp:

sportdigital.tv :D

• Endstand 40-24 für die Flensen.
    War zu erwarten, wenn jetzt die Management-Combo nicht irgendwie gegensteuert, dann geht das TUSEM-Schiff unter. Aber das ist deren Aufgabe, nicht die der Fans. Geld sollte ja durch die Siniak-Freistellung vorhanden sein, aber wer würde jetzt dem TUSEM weiterhelfen können, da Mitläufer nicht gefragt sind.
    Es rächt sich jetzt, mit einem Kader anzutreten, der bei weitem nicht BuLi-tauglich ist, weder qualitativ noch quantitativ. Und es soll mir keiner kommen, die Spiele gegen die Mannschaften von unten kommen noch.
    Alle drei Heimspiele gegen Großwallstadt, Berlin und Göppingen mussten nicht verloren werden, da war keine Übermannschaft dabei. Traurig, was im Moment da passiert.

EDIT: Nachdem ich jetzt die erste Hälfte auf Ruckel-TV gesehen habe, ist mir fast schlecht geworden. Die ersten 8-9 Minuten waren ja ok, aber was dann auf das Tor von Beutler gekommen ist, entsprach ja eher Zweitliga-Niveau, der lacht sich wahrscheilich jetzt noch über die halbhohen Würfe kaputt. Und die versuchten Kreisanspiele bei 3 Abwehrspielern um den KL sieht man in der Oberliga besser. Echt traurig. Auch müsste man Versakovs mal sagen, dass man auch auf das Tor werfen kann.

Wenn man dann noch sieht, wer da auf der Bank saß, muss man sich fragen, ob die U21 nicht in der falschen Liga gemeldet ist :rolleyes:
    Sind die Verantwortlichen wirklich der Meinung, mit dieser Truppe den Klassenerhalt zu schaffen ?

2 Mal editiert, zuletzt von artmai (11. Oktober 2008 um 17:57)

• Die Verantortlichen können gar keine andere Mannschaft, die evtl. die Klsse halten könnte, auf das Parkett schicken, da schlicht und einfach keine Kohle da ist.

• Ivano: Das fehlende Geld könnte natürlich auch die Auflösung des Siniak-Vertrages erklären. Auf WDR soll zumindest über nicht gezahlte Gehälter gesagt worden sein.

• Natürlich ist das der Grund für den Siniak-Weggang. Das mit der Familie ist nur die etwas holprige Außendarstellung um weniger Unruhe zu erzielen.

• Zitat

Original von Ivano
    Die Verantortlichen können gar keine andere Mannschaft, die evtl. die Klsse halten könnte, auf das Parkett schicken, da schlicht und einfach keine Kohle da ist.

aber trotzdem ist das mangement schuld, denn wer hat es denn versäumt in den letzten jahren die finazielle situation wieder in den griff zu kriegen...wenn man sich die 1. liga nicht leisten kann, dann hätte man sich nicht drauf einlassen sollen...klar hätte das ebenfalls nicht gut ausgesehen, wenn man zwar sportlich den aufstieg geschafft hätte, aber dann finanz. nen rückzug gemacht hätte, aber dann hätte man vielleicht irgendwann den aufstieg ja immernoch schaffen können!

• Abhaken, weitermachen. ;)
    Das Positive an dem Spiel sind die 6 Tore von Vorontsov und Putics.
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, was hat Lützelberger denn Schlimmes in der 57. verbrochen?

• Zitat

Original von kary_tusem
    was hat Lützelberger denn Schlimmes in der 57. verbrochen?

Er hat seine dritte Zeitstrafe erhalten.

• Übrigens haben die Ultras heute beleidigt die Halle verlassen. Konnten sich mal wieder nicht benehmen und Holpert hat sich mit ihnen angelegt. Hoffentlich bleiben die komplett weg. Dann muss man sich dieses Gepöbel nicht mehr anhören...

• Zitat

Original von horny01
    Übrigens haben die Ultras heute beleidigt die Halle verlassen. Konnten sich mal wieder nicht benehmen und Holpert hat sich mit ihnen angelegt. Hoffentlich bleiben die komplett weg. Dann muss man sich dieses Gepöbel nicht mehr anhören...

So we say good bye bye bye... :hi: :P :tschau:

Für den Tusem scheints jetz wohl wirklich sehr eng und schwer zu werden, könnten sich dann doch noch mit dem SHV um den letzten Platz streiten :/: ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie

Für den Tusem scheints jetz wohl wirklich sehr eng und schwer zu werden, könnten sich dann doch noch mit dem SHV um den letzten Platz streiten :/: ;)

Eng und schwer war es doch bereits vor diesem Spiel ;)

• Zitat

Original von MobyDick87

Eng und schwer war es doch bereits vor diesem Spiel ;)

mir ist 2. liga aber lieber als oberliga oder so... :rolleyes: :wall: ;(

• Das Spiel hatte doch überhaupt keine Aussagekraft. Wir hatten noch keinen einzigen Gegner, die auf unserer Augenhöhe sind, also um den Klassenerhalt spielen.
    Von daher wird man erst was dazu nach dem Heimspiel gegen Minden sagen können.

• Zitat

Original von kary_tusem
    Das Spiel hatte doch überhaupt keine Aussagekraft. Wir hatten noch keinen einzigen Gegner, die auf unserer Augenhöhe sind, also um den Klassenerhalt spielen.
    Von daher wird man erst was dazu nach dem Heimspiel gegen Minden sagen können.

Wenn wir dann noch eine Mannschaft zusammen bekommen :lol: :lol:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger: