08. Oktober 2008, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Hamburg - Berlin
-
-
HSV MUSS dieses Spiel einfach gewinnen,ansonsten wird Schwalb wohl gehen müssen.
Glaub allerdings,dass die Hamburger nichts anbrennen lassen. -
ich fürchte, aus Berliner Sicht gibs Kloppe
Hoffen wir mal das Beste
-
Für Berlin ein "leichtes" Spiel, da sind keine Punkte eingeplant.
Selbst eine Niederlage mit nur fünf Toren wäre ein Achtungserfolg.
Schwalb dagegen muss hoch gewinnen...Aber zuviel Mitleid sollte er nicht erwarten

-
Zitat
Original von Halblinks
ich fürchte, aus Berliner Sicht gibs KloppeHoffen wir mal das Beste
Ich fürchte, dass der HSV dazu gar nicht in der Lage ist
Selbst gegen Essen konnte man nicht haushoch gewinnen. -
Zitat
Original von meteokoebes
Ich fürchte, dass der HSV dazu gar nicht in der Lage ist
Selbst gegen Essen konnte man nicht haushoch gewinnen.Ich hoffe, dass du Recht behälst
-
Zitat
Original von Halblinks
ich fürchte, aus Berliner Sicht gibs KloppeHoffen wir mal das Beste
Oh, man lernt dazu. Ich wiederum hoffe, dass es Kloppe gibt, obwohl ein stink normaler 6 Tore-Differenzsieg
des HSV reichen würde. Warum Schwalb hoch gewinnen muss erschließt sich mir wie so oft zuvor nicht. Man(n) hofft sicherlich, dass sein Stuhl bedenklich wackelt ... ob dem aber wirklich so ist, weiß hier unter Garantie keiner. -
Zitat
Original von nadiner
Man(n) hofft sicherlich, dass sein Stuhl bedenklich wackelt ... ob dem aber wirklich so ist, weiß hier unter Garantie keiner.Man steckt da ja nicht drin....
Trotzdem hoffe ich, den Schwalb (mal wieder) als HB-Männchen an der Linie sehen zu können.
Da man aber wohl schon mit einem "Arbeitssieg" zufrieden sein wird, sind diese Hoffnungen wohl wenig berechtigt....denn dazu sollte es wohl reichen. -
Zitat
Original von nadiner
Oh, man lernt dazu. Ich wiederum hoffe, dass es Kloppe gibt, obwohl ein stink normaler 6 Tore-Differenzsieg
des HSV reichen würde. Warum Schwalb hoch gewinnen muss erschließt sich mir wie so oft zuvor nicht. Man(n) hofft sicherlich, dass sein Stuhl bedenklich wackelt ... ob dem aber wirklich so ist, weiß hier unter Garantie keiner.Dazulernen???
Vergleichst du gerade die Leistungsstärke der Gladiolen mit dem HSV?
Wer muß jetzt was dazulernen?
Aber Spaß beiseite. Die Chancen vor einem Auswärtsspiel in Hamburg sind per se immer geringer, als in MD, auch wenn man das dort wieder als "Bulettenaffront" sieht.
-
Zitat
Original von Halblinks
Dazulernen???
Vergleichst du gerade die Leistungsstärke der Gladiolen mit dem HSV?
Wer muß jetzt was dazulernen?
Aber Spaß beiseite. Die Chancen vor einem Auswärtsspiel in Hamburg sind per se immer geringer, als in MD, auch wenn man das dort wieder als "Bulettenaffront" sieht.
Also Halblinker ... bloß nicht gleich wieder den nächsten Fehler machen und andere falsch zuordnen und eventuell diese in die Gladiolenfront einreihen. Dem ist nicht so. Es gibt aus früherer Verbundenheit eine gewisse Affinität zum SCM, mehr aber auch nicht.
Wie du sicher selbst weiß, trauert man dort auf relativ breiter Front der Vergangenheit massiv hinterher und die eG basteln schon seit langer Zeit - vergebens - an einer Zeitmaschine, um die Rückreise endlich antreten zu können. Da solltest du mich nicht mit einordnen. Danke im Voraus.
@Grilettifan: Wenn es gegen die Fuxxbuletten tatsächlich nicht zu einem Heimsieg reicht, könnte Schwalb tatsächlich Probleme bekommen und das wäre dann auch mehr als verdient.
-
Bisland wohl etwa 6700 Karten abgesetzt.
-
na, da stapelt aber einer ziemlich tief:
Trainer Martin Schwalb schaut daher nicht ohne Sorgen voraus: „Mit diesen Vorzeichen gegen einen solch starken Gegner zu gehen, wird sehr schwer. Wir erwarten eine Berliner Mannschaft, die nicht nur einen unheimlich starken Rückraum stellt. Die Füchse sind auf allen Positionen gut besetzt, haben mit Konrad Wilczynksi den amtierenden Torschützenkönig auf Linksaußen und mit Petr Stochl einen sehr guten Torwart hinten drin. Ich erwarte ein enges Spiel und hoffe sehr, dass unsere Fans uns wie in den letzten Spielen unterstützen.“
Das kann doch aber nicht der Anspruch des selbsternannten Titelaspiranten sein, oder?
Trotz aller Verletzungssorgen. -
Zitat
Original von Halblinks
na, da stapelt aber einer ziemlich tief:
Das kann doch aber nicht der Anspruch des selbsternannten Titelaspiranten sein, oder?
Trotz aller Verletzungssorgen.Soll er sich lieber im "Zebra-Jäger-Shirt" ablichten lassen....
Was man erst zu viel "getrommelt" hat, versucht man jetzt durch eine falsche Bescheidenheit wieder wett zu machen.
Glaubwürdiger wird man damit nicht, denn alles als ein Sieg mit mindestens +5 wäre überrraschend.
Also, lassen wir uns überraschen
-
Das ist doch das übliche Procedere vor einem Spiel: den Gegner hochloben und das eigene Können unter den Scheffel stellen.
Das erhöht die Spannung.
Und egal wie das Spiel ausgeht, am Ende steht man besser da.

-
Zitat
Original von Halblinks
na, da stapelt aber einer ziemlich tief:Trainer Martin Schwalb schaut daher nicht ohne Sorgen voraus: „Mit diesen Vorzeichen gegen einen solch starken Gegner zu gehen, wird sehr schwer. Wir erwarten eine Berliner Mannschaft, die nicht nur einen unheimlich starken Rückraum stellt. Die Füchse sind auf allen Positionen gut besetzt, haben mit Konrad Wilczynksi den amtierenden Torschützenkönig auf Linksaußen und mit Petr Stochl einen sehr guten Torwart hinten drin. Ich erwarte ein enges Spiel und hoffe sehr, dass unsere Fans uns wie in den letzten Spielen unterstützen.“
Trotz aller Verletzungssorgen.Also dieses VErletztengesülze kann ich beim HSV auch nicht mehr hören. Man muss sich nur mal anschauen, wer da gegen den THW auf der Platte stand...
-
6:10 nach 14:30min
Schwalbe, ick hör dir trapsen!

-
In Hamburg sagt man... *sing*

-
17:17 zur Halbzeit. Hoffentlich kann Berlin das halten...
-
ooooooh wie ist das schööööööööööööön

34:34!!
In Hamburg sagt man tschüüüühüüüüüüss

-
Martin

-